≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. August 2020 wird einerseits von den MÄCHTIGEN Einflüssen des zweiten Portaltages geprägt und auf der anderen Seite von der Sonne, die einerseits in das Sternzeichen Jungfrau wechselt (um genau zu sein um 17:38 Uhr) und uns andererseits auf starke Solar Flares vorbereitet, die uns in den kommenden Tagen aller Wahrscheinlichkeit nach erreichen werden und dann, wenn es dazu kommt, einen energetischen „PEAK“ auslösen.

Sonnenenergie

In diesem Zusammenhang habe ich auch immer wieder von der unglaublichen Heilkraft der Sonne berichtet. Nicht nur, dass direkte Sonneneinstrahlung unzählige beflügelnde biochemische Prozesse in unserem Organismus auslöst und damit einhergehend einen starken Heilungsprozess begünstigt (alleine ein kurzer Aufenthalt in der Sonne senkt den eigenen Blutdruck, – der eigene Geist gelangt verstärkt in einen Zustand der Ruhe), oder gar die Macht des gespeicherten Sonnenlichtes innerhalb natürlicher Lebensmittel, bsp. Heilpflanzen und co. die bei einer Aufnahme unser gesamtes System mit Lichtphotonen versorgen, sondern wir profitieren ebenfalls auch noch von Solar Flares, sprich durch Sonneneruptionen freigesetzte Strahlung, die unmittelbar unsere Erde erreicht und in der Folge den kollektiven Geist mit höchster Energie durchströmt. Was das betrifft stehen entsprechende Sonnenwinde daher auch immer für massive energetische Updates, die wiederum die Deinstallation alter 3D Muster/Strukturen beschleunigen und auf der anderen Seite die Installation hochfrequenter 5D Strukturen, sprich Strukturen basierend auf Freiheit, Fülle, Liebe und Weisheit, begünstigen. Entsprechende Solar Flares, in Kombination mit der aktuellen Portaltagphase, können daher einen regelrechten Lichtstrom auslösen.

Nun, passend dazu möchte ich auch nochmal einen Post bzw. eine Übersetzung von der Seite esistallesda.de zitieren, in der es um die aktuelle Portaltagphase und vor allem um die damit einhergehenden Sonnenwinde geht:

„10 Portal-Aktivierungstage in Folge. 10-Tage-Portal: 22.8. bis 31.08.2020 – Eine Woche mit hoher Sonneneinstrahlung steht vor der Tür.-

Zunahme der kosmischen/solaren Aktivität. Spitzen(höchstwert)tag ist der 25. August 2020. Mehrere Sun-Spots leuchten auf.- Wir starten die Energie des neuen Sonnenzyklus.- Ein neuer Solarkreislauf bedeutet mehr objektives Bewusstsein. Was dabei herauskommt, ist einzigartig für den Einzelnen. Die Sonne und die Erde ‚atmen‘ zusammen in einem bestimmten Rhythmus, genau wie ein Herzschlag. Sonnenflecken haben ihren eigenen ‚Herzschlag‘-Rhythmus, Zyklen und auch Polaritäts-Negativ/Positiv-Zyklen. Sie ‚atmen‘ tatsächlich – ein- und ausatmen. Sie drücken und ziehen. Achte auf deine Träume, Ideen, Visionen. Einige große Veränderungen nehmen JETZT Gestalt an und es wird sich für viele wie ein ganz neuer Anfang anfühlen.“

Schlussendlich können wir aus diesem Grund davon ausgehen, dass diese Portaltagphase daher nochmal deutlich intensiver als die vorherige vom letzten Monat sein wird. Immerhin, der erste Portaltag, sprich der gestrige Tag hatte es diesbezüglich schonmal in sich. Zum späten Abend hin hatte ich was das betrifft auch permanent einen sehr warmen Kopf + heiße Ohren. Dieses Phänomen tritt bei mir meist dann auf, wenn energetisch irgendetwas Heftiges stattfindet. In diesem Sinne, wir dürfen gespannt sein wie der weitere Verlauf innerhalb dieser Phase sein wird. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment