≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 23. Mai 2020 wird hauptsächlich von den erneuernden und vor allem regenerierenden Einflüssen des Neumondes geprägt, der wiederum zum Abend hin (um 19:39 Uhr) manifest wird. Der Neumond befindet sich dabei auch im Sternzeichen Zwillinge (Zwillingsseelen Thema – Dualität, das Dual – INNERE WELT – ÄUßERE WELT – man selbst ist alles – es gibt keine Trennung – nur die Quelle/Gott/das Göttliche – man selbst) und beschert uns dementsprechend Einflüsse, durch die wir voller Elan und Energie einen Neubeginn oder gar die Manifestation neuer Strukturen bewirken/erfahren könnten.

Starke Magie

Starke MagieAuf der anderen Seite könnte die Kombination mit dem Zwillingssternzeichen auch tief verborgene Schatten in unser Tagesbewusstsein transportieren (beispielsweise im Bezug  auf unerlöste/belastende Bindungen, eine belastende Bindung zur äußeren Welt – oder gar im Bezug auf viel zu kritische & anzweifelnde Betrachtungsweisen, zum Beispiel ein blockierter Geist, aus dem wiederum eine Realität heraus entsteht, in der man selbst alles ablehnt, dass nicht dem eigenen Weltbild entspricht – Auch das Halschakra und kommunikative Blockaden könnten angesprochen und gelöst werden – Das Zwillingssternzeichen wird diesbezüglich auch immer mit kommunikativen Aspekten in Verbindung gebracht) und uns dementsprechend noch mehr reifen lassen. Immerhin, nach den vergangenen hochenergetischen Tagen und vor allem während wir uns derzeit noch innerhalb des Plejaden-Gateways befinden (bis zum 24. Mai), erreicht uns eine unglaubliche Energie. Wie bereits im letzten Tagesenergie-Artikel angesprochen übt die Sonne dabei auch eine ganz besondere Strahlung auf uns alle aus, sprich wir werden mit Licht geflutet und unsere gesamten Systeme werden dabei geklärt/gereinigt (die Sonne fühlt sich dabei auch viel stärker als üblich an – Sonnenbrände werden VIEL schneller ausgelöst – meine Erfahrung dazu wurde wie gesagt im letzten Artikel geschildert). Auf der anderen Seite eskalierte passend dazu (in den vergangenen Tagen) auch die planetare Resonanzfrequenz und bescherte uns unglaubliche Anomalien/Impulse.

Der Aufstieg unseres Geistes

Das uns dann noch zwei Portaltage erreichten und gestern Christi Himmelfahrt war und passenderweise Vatertag (abseits religöser Dogmen und co. bringen entsprechende Events symbolisch immer sehr vieles zum Ausdruck – Christi Himmelfahrt — Erhöhung Christi — Aufstieg zum Vater = Manifestation/Erhöhung des eigenen Bewusstseinszustandes in lichtvollere Zustände – Vereinigung mit der Einheit/dem großen Ganzen – Bewusstwerdung über das eigene göttliche Dasein/das göttliche Selbstbild – Eintritt ins Göttliche – wie gesagt, tief im Kern geht es in unserer Existenz darum wieder zu erkennen, dass MAN SELBST die Quelle/das Göttliche ist – die Bewusstwerdung darüber ist die Verschmelzung mit Gott), verkörperte dabei perfekt die aktuelle unglaubliche Energieintensität. Der heutige Neumond knüpft daher an eine Kette voller energetisch kraftvoller Events an und stellt daher einen frequenztechnischen Höhepunkt in diesem Monat dar. Nun, wir können uns daher sicher sein, dass die heutige Energie extrem magisch und bewusstseinserweiternd werden wird. Der Neumond wird es in sich haben (was im Übrigen auch im Vorfeld bereits spürbar war). In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂
Exklusive News – Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Robin 22. Mai 2020, 10:15

      Vielen Dank für deine ausführlichen Tagesenergie-Artikel. Ich schaue jeden Tag auf die Website und freue mich, wenn wieder ein neuer Post erscheint. Und ich muss sagen du beschreibst unglaublich genau was momentan passiert. Ich hatte beispielsweise eine extremst bewusstsseinserweiternde Erfahrung am ersten Portaltag, und seit Mittwoch zeigen sich meine tief verborgenen Schattenseiten und meine unerlösten Beziehungen kommen wieder zum Vorschein und beschäftigen mich mehr denn je. Ich bin sehr auf die kommende Neumond-Energie gespannt.

      Reply
    Robin 22. Mai 2020, 10:15

    Vielen Dank für deine ausführlichen Tagesenergie-Artikel. Ich schaue jeden Tag auf die Website und freue mich, wenn wieder ein neuer Post erscheint. Und ich muss sagen du beschreibst unglaublich genau was momentan passiert. Ich hatte beispielsweise eine extremst bewusstsseinserweiternde Erfahrung am ersten Portaltag, und seit Mittwoch zeigen sich meine tief verborgenen Schattenseiten und meine unerlösten Beziehungen kommen wieder zum Vorschein und beschäftigen mich mehr denn je. Ich bin sehr auf die kommende Neumond-Energie gespannt.

    Reply