≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 23. Mai 2022 wird einerseits weiterhin von dem abnehmenden Mond im Sternzeichen Fische geprägt, sprich das Wasserzeichen spült in diesen Tagen nochmal einiges in unseren Systemen durch. In diesem Zusammenhang gibt es auch kaum ein Sternzeichen, das mit einer solch ausgeprägten Feinfühligkeit, Sensibilität und vor allem Mitgefühl einhergeht. So können wir auch besonders emotionale Stimmungen durchleben und dabei eine tiefe Anbindung zu unserer Seele erfahren. Und gerade in den aktuellen doch energetisch sehr fortgeschrittenen Tagen, in denen sich unser eigener Lichtkörper immer mehr im Spin erhöht bzw. ausbildet, steht die Anbindung zu unserer seelischen, empathischen und vor allem herzlichen Seite immer mehr im Vordergrund.

Fünf energetisch besondere Tage

Fünf energetisch besondere Tage

Nun, kurz bevor wir in den ersten Sommermonat eintreten, erreicht uns nun aber auch noch eine besonders stimmungsanhebende Konstellation, die wiederum fünf Tage anhält und uns dabei vor allem in Projekten große Fortschritte erzielen lassen kann. So bildet die Sonne mit Jupiter ein Sextil (Beginn um 13:06 Uhr), wodurch eine Konstellation auf uns einwirkt, die uns generell in unseren Tätigkeiten stark unterstützt. In diesem Zusammenhang steht Jupiter übergreifend auch für Glück, Freiheit, Unabhängigkeit und Erfolg. Innerhalb dieser Sonnenverbindung werden wir daher nun besonders in persönlichen Unternehmungen unterstützt und können verstärkt Füllemomente wahrnehmen. Natürlich sei an dieser Stelle gesagt, dass wir uns Fülle und Glück immer manifestieren können, vorausgesetzt unser eigener Bewusstseinszustand ist auf Fülle ausgerichtet. Wenn unser eigener Seinszustand bzw. das Bild von uns selbst in Einklang, Freude und Frieden gehüllt ist, dann können wir garnicht anders, als Umstände anzuziehen, die wiederum auf Einklang, Freude und Frieden basieren. Man könnte hier auch von Umständen sprechen, die uns unseren inneren glückseligen Zustand dann bestätigen. Selbst die vermeintlich dunkelste Konstellation könnte daran nichts ändern. Als Schöpfer/Quelle selbst sind darüber hinaus alle Konstellationen und Events auf uns selbst zugeschnitten.

Pure Fülle anziehen

Wie gesagt, du selbst hast dir die äußere Welt komplett erschaffen, sie ist innerhalb deines allumfassenden Feldes eingebettet. Dementsprechend sind auch Planeten/Plasmen aus unserem Geiste heraus entstanden und wirken daher speziell auf uns ein (du bestimmst den Grad des Einfluss verschiedener Konstellationen – denn du bist die schöpfende Instanz). Nun denn, nichtsdestotrotz können wir jetzt die Sonne/Jupiter Konstellation in unseren Geist integrieren und uns dementsprechend noch stärker auf Füllemomente einstellen. Das Beste soll und zuteil werden und nur das Beste steht uns zu. Die Pure Fülle soll uns erreichen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment

    • Robert Sarkis-Karapetians 23. Mai 2022, 12:49

      Lieber Yannick,

      ich möchte sehr gerne Dich persönlich kennenlernen, weil ich auch vieles über die biochemische Wirkung von Heilpflanzen kenne, die ich gerne mit Dir austauschen möchte.
      Ich wohne in Köln und bin sehr oft unterwegs, weil ich auch als Dolmetscher tätig bin.
      Mein Rufnummer ist:
      0049 17656697556
      Ich freue mich für Deine Antwort.

      Gottes Segen mit Dir
      Robert Sarkis-Karapetians

      Reply
    Robert Sarkis-Karapetians 23. Mai 2022, 12:49

    Lieber Yannick,

    ich möchte sehr gerne Dich persönlich kennenlernen, weil ich auch vieles über die biochemische Wirkung von Heilpflanzen kenne, die ich gerne mit Dir austauschen möchte.
    Ich wohne in Köln und bin sehr oft unterwegs, weil ich auch als Dolmetscher tätig bin.
    Mein Rufnummer ist:
    0049 17656697556
    Ich freue mich für Deine Antwort.

    Gottes Segen mit Dir
    Robert Sarkis-Karapetians

    Reply