≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 24. Februar 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Fische-Neumondes geprägt, an sich sogar von den nachwirkenden Einflüssen des Fische-Neumondes und vor allem von den nachwirkenden Einflüssen des vorgestrigen 2-2-2-2-2 Events. Die Energien waren diesbezüglich auch derart extrem heftig, sodass die Nachwirkungen immer noch im eigenen System spürbar sind.

Nachwirkende Neumond & 2-2-2-2-2 Einflüsse

2-2-2-2-2 EinflüsseDie zwei Tage waren in diesem Zusammenhang für mich persönlich auch extrem intensiv, insbesondere der 2-2-2-2-2 Tag. So war ich selbst zum Abend hin nochmal im strömenden Regen für einige Stunden unterwegs (was nicht geplant war) und verbrachte dann noch einen sehr intensiven und spannenden Abend mit einem sehr guten Freund. Die Nacht ging dabei auch extrem lange, war teilweise sehr kenntnisreich und endete völlig übermüdet. Am darauffolgenden Neumondtag gab ich mich wiederum vollkommen der Ruhe hin. Ich selbst war dabei auch in einem State, in dem ich eher zurückgezogen war und folglich all die Einflüsse in Ruhe auf mich einwirken lies, sprich der Tag war die reinste Entspannung bzw. das reinste Herunterkommen.

Plejadische Botschaft

Nun, am Ende des Tages war das aber notwendig, denn die energetischen Einflüssen waren wie bereits erwähnt auf einem derart hohem Level, sodass unsere System von unzähligen Lichtimpulsen geflutet wurden sind und das kann dann einfach Momente erfordern, in denen wir uns selbst der Ruhe hingeben, einfach um all die starken energetischen Einflüsse optimal verarbeiten zu können. Die letzten zwei Tage bescherten uns halt eine explosive übergreifende Energie und haben den planetaren Befreiungs & Aufstiegs bzw. Erwachensprozess massiv vorangetrieben. Was das betrifft verweise ich an dieser Stelle auch auf einen Beitrag bezüglich der 2-2-2-2-2 Energie von der Seite liebe-das-ganze.blogspot.com:

“IHR LIEBEN,

VOR EINER WOCHE HABEN SICH DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE STATIONIERTEN LICHTRÄTE ZU EINER SONDERSITZUNG ZUSAMMENGEFUNDEN, UM DIE AKTUELLE PLANETARISCHE BEFREIUNGSMISSION DER ERDE ZU BERATEN!

BEI DIESEM TREFFEN HABEN ALLE EINSTIMMIG BESCHLOSSEN, DASS ES JETZT DIE ZEIT IST, MIT DER OPERATION MEISTERWERK (NEUE ERDE) EINE BESCHLEUNIGTE ENDPHASE EINZULEITEN, IN VORBEREITUNG AUF DAS GROSSE EVENT 2020!

BEI DIESEN TREFFEN WURDE BESCHLOSSEN, DEN PLANETEN ERDE AUF DER 5D-GAMMA-ZEITLINIE UM EINE WEITERE STUFE ANZUHEBEN, UND GENAU NACH PLAN ZEIGTE SICH DIESE QUANTEN-ZEITLINIENVERSCHIEBUNG VOR 11 STUNDEN AUF DEM SCHUMANN-RESONANZ-GRAPHEN ALS EIN VERDUNKELTER RAUM IM ENERGIEFELD DER ERDE!

DIESE DIMENSIONALE ANPASSUNG WAR EIN FAST 7-STÜNDIGES EREIGNIS, DAS VON 1:11 UHR BIS 7:77 UHR [HÄÄÄÄ!, das passt doch nicht…aber gut..] OSTKÜSTENZEIT (USA) , IN DEN FRÜHEN MORGENSTUNDEN GESTERN!

EIN STARKER 40-HERTZ-IMPULS VON GAMMASTRAHLEN WURDE VON DER PRIMÄREN PLEJADISCHEN RAUMFÄHRE DIESER MISSION, 3 STUNDEN VOR DER VERSCHIEBUNG, IN RICHTUNG OBERFLÄCHE GESCHICKT!

DIESE GAMMASTRAHLUNG TRAF DIE ERDE UM ETWA 22:10 UHR AM 21.02.2020 UND WURDE AUCH AUF DEM SCHUMANN-RESONANZ-DIAGRAMM SICHTBAR!
AUCH WEITERE ANDERE THEMEN WURDEN BEI DIESEM TREFFEN DISKUTIERT, DARUNTER DER GROSSE SONNENBLITZ, DER GEGEN ENDE DES JAHRES 2020 AUF DER ERDE EINTREFFEN SOLL!
EINE SPEZIELLE ABTEILUNG DER KRÄFTE DES LICHTS, DAS SOGENANNTE ATLANTIS-KOMMANDO, HAT SICH VOR EINIGER ZEIT MIT DEN PLEJADIERN ZUSAMMENGETAN UND ARBEITET IN SEHR GROSSEN UND HOCH ENTWICKELTEN RAUMSCHIFFEN AN EINER SPEZIELLEN MISSION IM ORION-STERNENSYSTEM. AUF EINEM DER DORTIGEN PRIMÄRSTERNE, DER ALS ALPHA ORIONIS (BETIGEUZE) BEKANNT IST!

DIESE GRUPPE VERWENDET EINE FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE, DIE DIE BALD FREIGESETZTE ENERGIE VON ALPHA ORIONIS IN KOMBINATION MIT DER ANGEREGTEN ENERGIE VON SGR-A IM STERNBILD SAGITARIUS GEGEN ENDE DES ERDENJAHRES 2020 ZUR ERDE UMLENKEN WIRD!
WENN DIESER GROSSE SONNENBLITZ ENTLADEN WIRD, WIRD ER DIE NACHT ZUM TAG MACHEN UND ALS 2. SONNE AM HIMMEL BEOBACHTET WERDEN, NICHT FÜR DIE DAUER VON STUNDEN ODER TAGEN, SONDERN FÜR DIE LANGE DAUER VON 1000 JAHREN!
DIE ENERGIE DIESER KERNSTERNE WIRD VON LICHTKRÄFTEN MIT UNGLAUBLICHER KRAFT IM RICHTIGEN MOMENT AUF DIE ERDE GELENKT. UND ALLES, WAS DIESER KOSMOS IST, EINSCHLIESSLICH DES PLANETEN ERDE UND SEINER BEWOHNER, IN DIE 5. DIMENSION AUFSTEIGEN LASSEN!
ABSOLUT, UNGLAUBLICHE DINGE GESCHEHEN GERADE JETZT AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE UND IN DIESEM SONNENSYSTEM!

WIR WISSEN, DASS IHR DIE ERSTAUNLICHE TRANSFORMATION, DIE SICH AUF DER ERDE ABSPIELT, IN EURER SEELE UND MIT JEDER FASER EURES WESENS SPÜREN KÖNNT!
DIE STERNENSAATEN DER ERDE SIND SO “PROGRAMMIERT”, DASS SIE KURZ VOR DEM HÖHEPUNKT DES GROSSEN EVENTS EIN WISSEN ERLANGEN, UND ES IST DIESES GROSSARTIGE INNERE WISSEN, DASS ETWAS SEHR GROSSES BEVORSTEHT!
ENGELSKRÄFTE SIND AUS JEDEM WINKEL DES KOSMOS AUF DIESEN PLANETEN GEKOMMEN, UND DAS LICHT ERFÜLLT JETZT JEDEN DUNKLEN RAUM IN DIESEM KOSMOS!
EIN NEUER TAG DÄMMERT HERAN. ES IST BEREIS AM HORIZONT ZU SEHEN. UND ES IST SO GROSSARTIG, DASS SELBST DIE GRÖSSTEN PROPHETEN DER ALTEN ZEIT ES NICHT VOLLSTÄNDIG BESCHREIBEN KONNTEN!”

 

Nun, am Ende des Tages geschieht derzeit halt UNGLAUBLICHES und die vergangenen drei Tage gingen dabei mit höchst besonderen Feinjustierungen und energetischen Upgrades einher. Die Rückkehr der Menschheit zu ihrem geistigen Ursprung, die Bewusstwerdung darüber, dass sie selbst Schöpfer darstellen und die gesamte Existenz ein Produkt ihrer eigenen Vorstellungskraft ist, sprich das Wissen rund um den eigenen geistigen Urgrund, kehrt zurück. Es sind beeindruckende Tage und ich denke auch mal, dass so gut wie ein jeder von euch diese mächtige Energie spürt. Wir dürfen gespannt sein, was uns in diesem Monat noch erreichen wird. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Angela 24. Februar 2020, 17:19

      Wo kommen die infos her über die plajaden?

      Reply
    • Nicole 24. Februar 2020, 20:25

      Hallo,
      Also bisher hab ich die Tagesenergieartikel hier sehr gerne gelesen.
      Doch heute ist es mir ein großes Anliegen mal den Fokus auf unseren Hausverstand zu legen.
      2 Sonnen!?! Also echt jetzt, uns ist schon klar, dass wir hier auf dem Planeten Erde leben und dass unsere gesamte Natur, Tiere, Pflanzen und auch wir Menschen abhängig sind von Tag und Nacht, von den Jahreszeiten!?
      Ohne Tag und Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es hier KEIN Leben! Das wäre kein ‘Aufstieg’ sondern mehr die Zerstörung allen Lebens.
      Bitte bei aller Hoffnung auf ‘Erwachen’, ‘Aufstieg’ oder sonst was, auch an Mutter Erde, Natur, usw denken!
      Die Antwort ist nicht ‘Licht’, sondern LIEBE.
      Denn ohne Dunkelheit ist unser Erdenleben garnicht möglich!

      Alles Liebe

      Reply
    Nicole 24. Februar 2020, 20:25

    Hallo,
    Also bisher hab ich die Tagesenergieartikel hier sehr gerne gelesen.
    Doch heute ist es mir ein großes Anliegen mal den Fokus auf unseren Hausverstand zu legen.
    2 Sonnen!?! Also echt jetzt, uns ist schon klar, dass wir hier auf dem Planeten Erde leben und dass unsere gesamte Natur, Tiere, Pflanzen und auch wir Menschen abhängig sind von Tag und Nacht, von den Jahreszeiten!?
    Ohne Tag und Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es hier KEIN Leben! Das wäre kein ‘Aufstieg’ sondern mehr die Zerstörung allen Lebens.
    Bitte bei aller Hoffnung auf ‘Erwachen’, ‘Aufstieg’ oder sonst was, auch an Mutter Erde, Natur, usw denken!
    Die Antwort ist nicht ‘Licht’, sondern LIEBE.
    Denn ohne Dunkelheit ist unser Erdenleben garnicht möglich!

    Alles Liebe

    Reply
    • Angela 24. Februar 2020, 17:19

      Wo kommen die infos her über die plajaden?

      Reply
    • Nicole 24. Februar 2020, 20:25

      Hallo,
      Also bisher hab ich die Tagesenergieartikel hier sehr gerne gelesen.
      Doch heute ist es mir ein großes Anliegen mal den Fokus auf unseren Hausverstand zu legen.
      2 Sonnen!?! Also echt jetzt, uns ist schon klar, dass wir hier auf dem Planeten Erde leben und dass unsere gesamte Natur, Tiere, Pflanzen und auch wir Menschen abhängig sind von Tag und Nacht, von den Jahreszeiten!?
      Ohne Tag und Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es hier KEIN Leben! Das wäre kein ‘Aufstieg’ sondern mehr die Zerstörung allen Lebens.
      Bitte bei aller Hoffnung auf ‘Erwachen’, ‘Aufstieg’ oder sonst was, auch an Mutter Erde, Natur, usw denken!
      Die Antwort ist nicht ‘Licht’, sondern LIEBE.
      Denn ohne Dunkelheit ist unser Erdenleben garnicht möglich!

      Alles Liebe

      Reply
    Nicole 24. Februar 2020, 20:25

    Hallo,
    Also bisher hab ich die Tagesenergieartikel hier sehr gerne gelesen.
    Doch heute ist es mir ein großes Anliegen mal den Fokus auf unseren Hausverstand zu legen.
    2 Sonnen!?! Also echt jetzt, uns ist schon klar, dass wir hier auf dem Planeten Erde leben und dass unsere gesamte Natur, Tiere, Pflanzen und auch wir Menschen abhängig sind von Tag und Nacht, von den Jahreszeiten!?
    Ohne Tag und Nacht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es hier KEIN Leben! Das wäre kein ‘Aufstieg’ sondern mehr die Zerstörung allen Lebens.
    Bitte bei aller Hoffnung auf ‘Erwachen’, ‘Aufstieg’ oder sonst was, auch an Mutter Erde, Natur, usw denken!
    Die Antwort ist nicht ‘Licht’, sondern LIEBE.
    Denn ohne Dunkelheit ist unser Erdenleben garnicht möglich!

    Alles Liebe

    Reply