≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 27. Dezember 2018 wird einerseits von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Jungfrau geprägt (wechselte am gestrigen Tag um 18:53 Uhr in das Sternzeichen) und andererseits von den vorläufigen Einflüssen des morgigen Portaltages (der letzte in diesem Monat/Jahr – der Portaltagkalender fürs neue Jahr folgt die Tage). Aus diesem Grund könnte die Energiequalität ein wenig intensiver sein, wobei diese ja bereits seit Monaten auf Hochtouren läuft.

Mond im Sternzeichen Jungfrau

Mond im Sternzeichen JungfrauIn diesem Zusammenhang konnten die letzten Wochen und Monate auch als extrem bewusstseinserweiternd und verändernd erfahren werden. Teilweise erreichten uns diesbezüglich ja auch sehr starke energetische Bewegungen und innerhalb eines kurzen Zeitraumes erreichten uns ebenfalls derart viele Impulse, sodass teilweise eine komplette geistige Neuausrichtung erfahrbar war. Ich selbst konnte auch, wie bereits in einigen Artikeln angesprochen, sehr viele neue Eindrücke sammeln und vollkommen neue Bewusstseinszustände durchleben, sprich es war eine sehr prägende und wegweisende Phase, um ehrlich zu sein sogar eine der wegweisendsten Phasen überhaupt. Letztlich bin ich deshalb auch schon sehr auf das neue Jahr gespannt, das sicherlich mit sehr viel Fülle, Glück und neuen Strukturen (statt alten Lebensmustern – Konflikten) einhergehen wird. Zweifel daran selbst auch zu keiner Sekunde, einfach da sich in der letzten Zeit alles darauf hinbewegt hat. Erkennen, Handeln, Revolution (innere → äußere). Die Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens, sprich ein Prozess, der sich nicht nur auf eine vollkommene Bewusstwerdung der eigenen Existenz, – des eigenen Seins, – der eigenen Göttlichkeit bezieht, sondern auch auf die Abkopplung des Matrix-Systems, hat ungeahnte Ausmaße angenommen und die Manifestation unseres grenzenlosen Potenzials wird folglich verstärkt erfassbar.

Innerhalb dieses Jahres konnten wir intensive Prozesse durchleben, bei denen vorrangig eine Loslösung/Bereinigung innerer Konflikte und damit einhergehend eine verstärkte Bewusstwerdung unserer wahren Natur, im Vordergrund stand. Aufgrund der zunehmenden Intensität und vor allem der besonderen Energiequalität, wird das Jahr 2019 sicherlich daran anknüpfen, jedoch auf einer vollkommen anderen Ebene. Die Möglichkeit, unseren inneren Raum in harmonische Richtungen auszudehnen, wird sicherlich stark zunehmen. Vermeintlich Unmögliches wird möglich werden..!!

Es ist eine unglaubliche Zeit. Nun denn, um noch einmal auf die heutige Tagesenergie zurückzukommen, aufgrund des Mondes im Sternzeichen Jungfrau erreichen uns Energien, durch die wir, gegebenenfalls, über ausgeprägtere Verstandeskräfte verfügen könnten und im gesamten analytischer und kritischer gestimmt sind. Auf der anderen Seite könnte man, zumindest aus geistiger Sicht betrachtet, deutlich aufnahmefähiger sein. Auch Achtsamkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind Aspekte, die mit dem “Jungfrau-Mond” in Verbindung gebracht werden. Aufgrund der vorläufigen Portaltageinflüsse können diese Aspekte dabei sicherlich auch verstärkt zum Ausdruck gebracht werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 11 =