≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 27. Februar 2022 wird hauptsächlich von weiterhin sehr stürmischen, intensiven, feurigen und vor allem explosiven Einflüssen geprägt, die, passend zu dem aktuellen Monat Februar (der ja bekanntlich auch den Monat der Reinigung darstellt), alles durchspülen und generell mit großen Veränderungen einhergehen. So läuft der Prozess zur Reinigung unserer Energiesysteme, einhergehend mit der Reinigung sämtlicher übergreifender Felder, auch auf Hochtouren und spült wahrlich unzählige schwere Energien aus unseren Wirklichkeiten bzw. inneren Zuständen heraus. Man könnte daher auch von einem gigantischen Lösungsprozess sprechen, sprich es lösen sich alte Wirklichen, Paradigmen und auf dichte basierende Energien in Form von begrenzenden Glaubenssätzen, Überzeugungen, Vorstellungen und Zuständen auf, wodurch wir wieder verstärkt in die Lage versetzt werden, einen auf Lösung, statt auf Problemen basierenden Zustand aufleben zu lassen (in der Wahrheit verankert sein).

Was AKTUELL in der WELT geschieht

Was AKTUELL in der WELT geschiehtPassend dazu drückt sich dieses heftige Februar Energiegemisch dann auch noch in der aktuellen kritischen globalen Lage aus, ein Umstand der vor allem am Ukraine Konflikt ersichtlich wird. So wird die Menschheit auch erneut in einen noch größeren Umstand der Spaltung hineingezogen. Einerseits, um den Konflikt näher zu beleuchten, sind Kriegshandlungen jeglicher Form natürlich immer schlecht, denn es bleibt nicht aus, dass Unschuldige unter einem solchen Konflikt zu schaden kommen (der Weg der Zerstörung, statt des Friedens), andererseits soll durch diesen Umstand ein vom Westen okkupiertes Land, das als Umschlagplatz unzähliger dunkler Aktivitäten (Biolabore, Geldwäsche, Drogenhandel, Menschenhandel/Kinderhandel und territorialer Stützpunkt – den Osten bedrohen/einengen), gesäubert bzw. befreit werden. In unseren Ländern wird die Gegenseite wiederum zutiefst dämonisiert und extrem viele Falschmeldungen werden bewusst zur Manipulation der Massen rausgesendet. Andererseits ist Krieg niemals eine Lösung. Selbst Befreiungsschläge gehen wie gesagt immer mit der Inkaufnahme von sterbenden Unschuldigen Menschen einher. Die gesamte Situation ist daher ein zweischneidiges Schwert (wobei man natürlich auch festhalten muss, dass die Elite in den letzten Jahrzehnten unzählige Länder überfallen hat und dies unter dem Deckmantel angeblicher Friedensmissionen tarnte). Nun, wenn dies aber wirklich Befreiungsschläge sind, die dem Kabalen System massiv schaden, wenn diese Seite der Wahrheit entspricht, dann wäre all dies ein Weg hin zu einer deutlich befreiteren Welt, in der das Sklavensystem verstärkt ein Ende finden würde, dann würde generell etwas wichtiges geschehen.

Reinigung in der Welt

Immerhin, in den letzten Jahren sind sehr viele Menschen wach geworden und der kollektive Geist schwingt auf einer sehr hohen Frequenz. Genau aus diesem Grund vollzieht sich auch auf globaler Ebene eine Bereinigung schwerer/dunkler Energie, zur Schaffung eines Umstandes basierend auf Frieden und Heilung. Dennoch sollten wir nicht außer Acht lassen, dass all dies auch ein Teil einer großen Bühne darstellen kann, auf der letztlich Dinge geschehen, die sowieso geschehen sollten. Nun denn, unabhängig davon was es in Wahrheit mit dem aktuellen Konflikt auf sich hat und ebenfalls unabhängig davon, dass wir damit rechnen müssten, dass sich dieser Konflikt sogar komplett ausweitet, denn wie gesagt, Deutschland ist immer noch eine von den Kabalen verwaltete Besatzungszone und Hochburg des modernen Sklaventums, zumindest ist dies eine Rolle innerhalb dieses globalen Theaterstücks (die geistige Sklaverei und Kleinhaltung besitzt in DE gefühlt mit das größte Ausmaß – Unterdrückung der germanischen UR-Energie), geht es im Kern um etwas völlig anderes.

Die große geistige INFILTRATION

TagesenergieIm Kern geht es was das betrifft nämlich dennoch um etwas viel bedeutenderes. So ist es wie gesagt das übergreifende Ziel, dass wir alle einerseits davon abgehalten werden sollen, unseren Fokus auf uns und vor allem auf einen Umstand der Heiligkeit und Göttlichkeit zu richten, denn wie gesagt, dass worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten gedeiht, nimmt Form an oder wird gar verstärkt. Wenn wir unseren Fokus folglich auf Angst oder gar auf Krieg richten, dann verstärken wir in der Folge, ob wir das wollen oder nicht, eben selbe Energiequalität, statt verstärkt an der Manifestation einer heiligen Welt zu wirken. Auf der anderen Seite dient auch dieser Umstand dazu, uns erneut in die Angstschwingung hineinzuziehen. Zuvor geschah dies über den „Pandemie“ Umstand. Jetzt wo ein großer Konflikt vorherrscht, wird das Pandemie Thema erstmal nicht mehr benötigt, sprich es hat aktuell kaum Bedeutung, denn wir alle sollen nun über einen neuen, viel bedrohlicheren Umstand in Angst versetzt werden. Wie gesagt, genau diese Angst nährt aber die Aufrechterhaltung der alten Schwingung/Welt. Letztlich zeigt dieser Umstand auch, wie stark der mediale Komplex auch die Massen leitet. Richteten zuvor noch alle ihren Fokus auf den „Schein pandemischen Umstand“, einfach da die Medien über kaum etwas anderes berichteten, spielt dieses Thema nun für die Menschen so gut wie keine Rolle mehr, schlagartig, denn jetzt wird die Aufmerksamkeit der Masse auf einen vermeintlichen Krieg gelenkt und dieses Thema ist nun vordergründig.

Die Lenkung deines Geistes

Dieses Beispiel zeigt dabei perfekt, wie die Wirklichkeit der Menschen immer wieder durch äußere Berichterstattungen (äußere dunkle Bilder) infiltriert und gelenkt wird. Und im tiefsten Kern geht es dabei hauptsächlich um die Lenkung hin zur Angstschwingung, damit dieses Energiekonstrukt gespeist werden soll, statt eine auf Heiligkeit basierende Struktur. Nun denn, wir alle sollen halt weiterhin unseren wertvollsten Kern, sprich unseren heiligen inneren Raum, unsere Lebensenergie auf Krieg richten und uns dabei mit massenmedialen Berichterstattungen durchgehend auseinandersetzen, statt in der Energie des Friedens und der Liebe zu bleiben. Es geht daher weiterhin um unsere Energie bzw. um unseren inneren Raum, den wir weiterhin infiltriert halten lassen sollen, damit wir die Manifestation einer auf Dunkelheit basierenden Welt oder gar den Weg hin zu einer NWO, aufleben lassen. Unsere Lebensenergie soll uns folglich entzogen werden. Wir sollen einer dunklen Wirklichkeit unsere Aufmerksamkeit schenken, dass ist wie gesagt der Kern von allem. Lasst uns daher weiterhin an der Verwirklichung eines friedvollen Umstand wirken und unsere Energie auf bedeutendere Felder verlagern, zur Manifestation eines heilen/heiligen inneren Zustandes, zur Heilung der Welt, so schwer dies auch sein mag.

Der „Rette sich wer kann“ Kongress

Nun denn, zu guter Letzt möchte ich dann auch nochmal auf einen spannenden bzw. an sich sogar wichtigen Kongress aufmerksam machen, der wiederum von dem lieben Chris (Freude des Lebens) und seiner Frau Yulia ins Leben gerufen wurde und unzählige mächtige Interviews mit vielen besonderen Interviewpartnern zu den Themen Auswanderung, Krisenvorsorge, dass aktuelle Weltgeschehen, Selbstversorgung, Selbstheilung und Systemabkopplung, behandelt. Ich selbst bin auch mit einem Interview dabei und gebe was das betrifft auch nochmal besondere Informationen zu einigen dieser Themen preis. Wer von daher dabei sein möchte, hier gehts zum „Rette sich wer kann Kongress“. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

→ Lösungen zum Weg aus der Krise 

Leave a Comment