≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 27. Juni 2022 erleben wir einerseits die nachwirkenden Einflüsse des gestrigen Portaltages, auf der anderen Seite erreichen uns langsam aber sicher die Energien des kommenden Neumondes im Sternzeichen Krebs. In diesem Zusammenhang wird nämlich am 29. Juni ein weiterer Neumond im Element Wasser manifest, der ganz stark unsere familiären Themen, sprich damit einhergehende Verbindungen, Konflikte und Wünsche stark ansprechen wird. Hinzu gesellen sich dann noch die generellen Energien des inzwischen stark abgenommenen Mondes, der wiederum in der gestrigen Nacht um 01:14 Uhr in das Sternzeichen Zwillinge gewechselt ist.

Zwischen den Extremen

Luftzeichen  Das Luftzeichen lässt uns dabei auch tief in unsere eigenen zwiegespaltenen Anteile blicken, denn es steht in diesem Zusammenhang kaum wie ein anderes Sternzeichen für das Pendeln zwischen zwei Seiten bzw. inneren Konflikten, was sich dann vor allem in ein pendeln zwischen Konflikten, Gleichgewicht und einer schweren Entscheidungskraft äußern kann, zumindest wenn wir diesbezüglich aktuell persönliche unerlöste Themen in uns tragen. Es ist dabei ähnlich vergleichbar mit zwei Dualen, sprich unsere gegensätzlichen Aspekte, die diesbezüglich angesprochen werden und vor allem unsererseits häufig mit einer inneren Trennung einhergehend. Doch ob lichtvolle oder dunkle Anteile, weibliche und männliche Ausdrücke, empfangende und erfüllende (nehmende/gebende) Zustände, sämtliche gegensätzliche Anteile in uns selbst stellen unsere Gesamtheit dar. Wir selbst tragen alle Anteile ins uns, welche gemeinsam das große Ganze, sprich die Einheit (uns selbst) ergeben. Alles ist eins und eins ist alles. Alles in dir und vor allem alles außerhalb von dir findet niemals getrennt voneinander statt, denn alles ist im eigenen Feld eingebettet.

Die Ganzheit erfühlen

TagesenergieNun, was den Zwillingsmond betrifft, so sollen wir ebenfalls unsere inneren Anteile in die Lüfte emporsteigen lassen bzw. in Leichtigkeit hüllen. Statt das wir zwischen den Extremen hin und her pendeln und aufgrund dessen ein inneres Ungleichgewicht ausleben, geht es vor allem mit darum sämtliche dualitären Muster in uns zu vereinen. Letztlich ist das auch ein übergreifendes Thema innerhalb des kollektiven Erwachensprozesses, sprich die Integration sämtlicher unserer getrennten Anteile, einhergehend mit einem komplett aufgestiegenen Bild von uns selbst, aus dem wiederum eine Wirklichkeit basierend auf Ganzheit heraus entstehen kann. Denn wie soll die Welt ganz werden bzw. sein, wenn wir selbst keine Ganzheit, sondern viel mehr Trennung und Zwiespalt in uns tagtäglich erfühlen? Nun denn, bis zum morgigen Tag erleben wir noch die Mond bezogenen Einflüsse des Zwillingssternzeichens, danach wird der Mond in das Sternzeichen Krebs wechseln. Und da sich die Sonne derzeit ebenfalls im Krebssternzeichen befindet, sind die Energien, insbesondere während des kommenden Neumondes, vollkommen auf die Lösung und Heilung unserer Familien bezogenen Themen ausgerichtet. Es wird daher besonders werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Leave a Comment