≡ Menu
Energie

Alles in Existenz besteht nur aus schwingender Energie, aus energetischen Zuständen die allesamt verschiedene Frequenzen aufweisen bzw. Frequenzen sind. Nichts im Universum ist statisch. Die physische Präsenz die wir Menschen irrtümlicherweise als feste, starre Materie wahrnehmen ist letzten Endes nur verdichtete Energie, eine Frequenz die aufgrund ihrer verminderten Bewegung, feinstofflichen Mechanismen, physisch erscheinende Gewänder verleiht. Alles ist Frequenz, Bewegung die je nach Geschwindigkeit eine andere strukturelle Beschaffenheit/Äußerlichkeit aufweist (In der Physik werden Frequenzen mit Hz – Hertz bzw. kHz – Kilohertz: Tausend Schwingungen pro Sekunde gemessen).

Der Mensch ist ein feinstoffliches Wesen/eine energetische Matrix!

Genau so verhält es sich auch mit den Menschen. Der Mensch ist keine rein statische Masse, ausschließlich bestehend aus Fleisch und Blut bzw. eine „zufällige“ Anhäufung von Atomen und dergleichen (Zufall ist nur ein gedankliches Resultat unseres niederen Verstandes, wodurch Zusammenhänge unerklärlich erscheinen, jedoch gibt es keinen Zufall nur bewusste Handlungen und unbekannte Tatsachen).

Energetische ExistenzDer Mensch ist viel mehr eine energetische Matrix, ein komplexes frequentiertes Gebilde bestehend aus verschiedenen energetischen Kräften die in ständiger Wechselwirkung unser Dasein prägen. Häufig identifiziert sich der Mensch mit seinem eigenen Körper, denkt das dieser ausnahmslos seine Existenz darstellt und das diese physische Hülle seinem spektralen Leben Bewusstsein einhaucht. Doch Geist herrscht über Materie. Schwingende Energie/Frequenz steht über allem und ist die Urform jeglichen Stoffes. Wir sind nicht der Körper, sondern Geist/Bewusstsein wodurch wir unserem physischen Kleid Leben verleihen. So gesehen besteht nicht nur unser Körper aus schwingender Energie, sondern unser Bewusstsein, unsere Realität, unsere gesamte Existenz besteht aus schwingenden, energetischen Zuständen.

Jede Existenz besteht ausschließlich aus energetischen Zuständen

energetische UrmatrixDiese feinstoffliche Veranschaulichung lässt sich auf alles im Universum übertragen, denn Universen selbst bestehen so gesehen auch nur aus energetischen Konvergenzen. Das selbe gilt auch für Galaxien, Sonnensysteme, Planeten und sämtlichen Makro und Mikroorganismen. Am Ende des Tages hat alles sichtbare, bzw. für uns physisch sichtbare ein Bewusstsein, denn nicht nur der Mensch besteht aus energetischer Schwingung, alles in der universellen Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Frequenzen.

Dieser essentielle Aspekt des seins macht die gesamte Schöpfung auch unsterblich. Natürlich können die grobstofflichen Strukturen unseres Körpers zerfallen, doch unsere Seele, unsere gegenwärtige, energetische Grundlage kann nicht aufhören zu existieren. Deshalb gibt es auch ein Leben nach dem „Tod“. Sobald unser physischer Körper stirbt, begibt sich unser feinstoffliches Dasein auf eine komplett andere Frequenz. Der Tod ist so gesehen nur ein Frequenzwechsel (Man stirbt nicht sondern man erfährt und erlebt dann einen weiteren Lebensabschnitt) und diesen wechsel erleben wir aufgrund unserer immer währenden Seele voll und ganz mit.

Die feinstofflichen Aspekte des seins können niemals aufhören zu existieren!

Torus Energie Die feinstofflichen Welten die tief in unserem materiellen Dasein verankert sind können genau so niemals aufhören zu existieren. Im Gegenteil dieses natürliche, energetische Spektrum existierte schon immer, existiert und wird auch immer existieren. Diese Frequenzen können nicht zerstört werden, geschweige denn sich in Luft auflösen. Ähnlich verhält es sich auch mit unseren Gedanken, natürlich kann man die strukturelle Beschaffenheit bzw. die Frequenz der Gedanken durch Willenskraft abändern, doch Gedanken können nicht verschwinden oder durch äußeren Einfluss zerstört werden.

Auf unserem Planeten herrschen viele Katastrophen und der Mensch hat seit Jahrtausenden materielle Zustände nur zerstört anstatt diese zu pflegen, doch die feinstofflichen Mechanismen die sich hinter den materiellen Fassaden befanden, existierten dabei immer weiter und haben ihren immer währenden Herzschlag niemals verloren. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Leave a Comment

    • Sonnenschein 23. April 2020, 10:42

      was du sagst kann ich nur unterschreiben und aufgrund dessen dass viele Heiler und Schamanen umgebracht worden sind und wir das Wissen über unser Idenntität verloren haben, sind wir nicht in der Lage
      zu erspüren, dass wir uns in Gefahr befinden und wir jetzt aufwachen müssen. Es gibt Beweise darüber, dass wir Unterstützung von guten Wesen aus dem Universum erhalten haben, aber auch dass unser Existenz von anderen ausserdischen Wesen beeinflusst wird, die uns versklaven möchten uns uns;Menschen, wie in Film Matrix unbemerkt züchten und missbrauchen. Sie wissen über unser feinstofflichen Energie, die sehr schnell anzugreifen ist, wenn der Mensch keine Zeit hat, sich zu schützen, Ängste und Unwissen benebeln ihn.
      Es gab und es gibt immer ein Kampf zwischen Böse und das Gute.
      Was wäre wenn die Menschen erfahren, dass unser Bewusstsein von bösen Wesen aus dem Universum durch Vergiftung manipuliert wird, dass unser Krankheiten und Kriege von dieser bösen Wesen verursacht worden sind, dass die Erfahrungen von Menschen, die von paranormalen Ereignissen beichten, letztendlich die Existenz dieser Wesen bestätigen. was wäre wenn die technologische Entwicklung nur dazu dient , uns als Menschen unter Kontrolle zu haben, denn wir sind vielleicht nur dazu gezüchtet, wie Sklaven eines Systems zu dienen. Was wäre wenn diese Wesen sich in aller wichtigsten Bereichen unseres Lebens sich eingesiegelt haben um uns zu beherrschen? was man nicht erkennt, kann man nicht bekämpfen! Wenn die Menschen erfahren würden, dass wir die ganze Zeit, seitdem wir existieren, von dieser Entitäten, die uns als primitiv ansehen und unser Kultur nicht verstehen und keine Kreativität besitzen, Familien und Gesellschaften zerstören, Kinder vergewaltigen, Kriege anzetteln, die Gesellschaft täuschen, Menschen jagen und umbringen. Was wäre dann ? Denn dies ist die Wahrheit! Sie können das Bewusstsein der Menschen manipulieren und die Seele der Menschen ausschalten und sich wie eine schwarze Energie in Körper der Menschen eindringen und Kontrolle übernehmen. Sie nutzen das Nervensystem als Transportmitteln und die Blutzellen als Nahrung. Die Menschen können durch Wasser und Nahrung vergiftet und weiterhin kontrolliert, denn die Substanzen die Sie benutzen kann man nicht sehen. Sie könne telepathisch kommunizieren und sich invisible machen. Leider ist dies kein Science Fiction! Wie gesagt es gibt böse und gute Wesen, die unser leben beeinflussen. Der Mensch wach jetzt auf und fordert was ihn zusteht: Freiheit, Liebe, Licht, Gemeinschaft, Wahrheit, Gesundheit, Wissen! Was keiner begriffen hat, wir leben in Paraleluniversen, wo jeder von uns unterschiedliche Lebensverläufen durchläuft. Daher was es hier passiert, beeinflusst andere Universen. Wir sind alle eine Einheit! Dualität dient dazu, um uns zu spalten und von Wesen der Dunkelheit zu beherrschen. es wird eine Zeit kommen, wo die Menschen die ganze Wahrheit erfahren und begreifen, und unsere Geschichte wird neu geschrieben! Ich wünsche es mir dass dies jetzt geschieht!

      Reply
    Sonnenschein 23. April 2020, 10:42

    was du sagst kann ich nur unterschreiben und aufgrund dessen dass viele Heiler und Schamanen umgebracht worden sind und wir das Wissen über unser Idenntität verloren haben, sind wir nicht in der Lage
    zu erspüren, dass wir uns in Gefahr befinden und wir jetzt aufwachen müssen. Es gibt Beweise darüber, dass wir Unterstützung von guten Wesen aus dem Universum erhalten haben, aber auch dass unser Existenz von anderen ausserdischen Wesen beeinflusst wird, die uns versklaven möchten uns uns;Menschen, wie in Film Matrix unbemerkt züchten und missbrauchen. Sie wissen über unser feinstofflichen Energie, die sehr schnell anzugreifen ist, wenn der Mensch keine Zeit hat, sich zu schützen, Ängste und Unwissen benebeln ihn.
    Es gab und es gibt immer ein Kampf zwischen Böse und das Gute.
    Was wäre wenn die Menschen erfahren, dass unser Bewusstsein von bösen Wesen aus dem Universum durch Vergiftung manipuliert wird, dass unser Krankheiten und Kriege von dieser bösen Wesen verursacht worden sind, dass die Erfahrungen von Menschen, die von paranormalen Ereignissen beichten, letztendlich die Existenz dieser Wesen bestätigen. was wäre wenn die technologische Entwicklung nur dazu dient , uns als Menschen unter Kontrolle zu haben, denn wir sind vielleicht nur dazu gezüchtet, wie Sklaven eines Systems zu dienen. Was wäre wenn diese Wesen sich in aller wichtigsten Bereichen unseres Lebens sich eingesiegelt haben um uns zu beherrschen? was man nicht erkennt, kann man nicht bekämpfen! Wenn die Menschen erfahren würden, dass wir die ganze Zeit, seitdem wir existieren, von dieser Entitäten, die uns als primitiv ansehen und unser Kultur nicht verstehen und keine Kreativität besitzen, Familien und Gesellschaften zerstören, Kinder vergewaltigen, Kriege anzetteln, die Gesellschaft täuschen, Menschen jagen und umbringen. Was wäre dann ? Denn dies ist die Wahrheit! Sie können das Bewusstsein der Menschen manipulieren und die Seele der Menschen ausschalten und sich wie eine schwarze Energie in Körper der Menschen eindringen und Kontrolle übernehmen. Sie nutzen das Nervensystem als Transportmitteln und die Blutzellen als Nahrung. Die Menschen können durch Wasser und Nahrung vergiftet und weiterhin kontrolliert, denn die Substanzen die Sie benutzen kann man nicht sehen. Sie könne telepathisch kommunizieren und sich invisible machen. Leider ist dies kein Science Fiction! Wie gesagt es gibt böse und gute Wesen, die unser leben beeinflussen. Der Mensch wach jetzt auf und fordert was ihn zusteht: Freiheit, Liebe, Licht, Gemeinschaft, Wahrheit, Gesundheit, Wissen! Was keiner begriffen hat, wir leben in Paraleluniversen, wo jeder von uns unterschiedliche Lebensverläufen durchläuft. Daher was es hier passiert, beeinflusst andere Universen. Wir sind alle eine Einheit! Dualität dient dazu, um uns zu spalten und von Wesen der Dunkelheit zu beherrschen. es wird eine Zeit kommen, wo die Menschen die ganze Wahrheit erfahren und begreifen, und unsere Geschichte wird neu geschrieben! Ich wünsche es mir dass dies jetzt geschieht!

    Reply