≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nun ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Portaltag, um genau zu sein sogar der sechste und letzte Portaltag in diesem Monat. Was die Portaltage betrifft, so wird es dann auch wieder bis zum 6. September ein wenig ruhiger werden, erst dann erreichen uns wieder Portaltage, sogar eine ganze Menge davon, 10 Stück hintereinander. Im Folgemonat setzt sich dieser Trend dann auch fort, was für unseren planetaren Umstand eine gewaltigen Flut an kosmischer Einstrahlung bedeutet.

Der letzte Portaltag in diesem Monat

In diesem Zusammenhang habe ich nun auch schon des öfteren in unzähligen meiner Artikel erwähnt, dass das Jahr 2017 als eine Art Schlüsseljahr angesehen wird, in dem die Intensität des feinstofflichen Krieges, sprich das Ungleichgewicht zwischen Ego und Seele, zwischen negativer und positiver geistiger Ausrichtung, ihren Höhepunkt erreichen wird. Anschließend wird diese Intensität zunehmend abnehmen und sehr viele Menschen werden ihre eigenen Schattenanteile überwinden bzw. wieder deutlich seelischer werden (Immer stärker werdende Identifikation mit Geist und Seele). Nach diesem Höhepunkt wird das auf Desinformationen basierende System verstärkt entlarvt werden und immer mehr Menschen werden die wahren Gründe für den derzeitigen chaotischen planetaren Umstand kennen lernen. Die Marionetten-Politiker, die Finanzelite, dass betrügerische Zinssystem, die ganzen unterdrückten Heilmittel und Technologien (beispielsweise Heilmittel für Krebs, freie Energie und co.) werden dann wieder für die gesamte Menschheit frei zugänglich werden und die okkultistischen Herren des Planeten werden ihre Macht vollständig verlieren.

Es wird definitiv eine Zeit anbrechen, in der alle unterdrückten Technologien + Heilmittel für die gesamte Menschheit freigegebenen werden und der Mensch in der Folge auch wieder in Einklang mit der Natur leben wird..!!

Ein Gleichgewicht wird dann einkehren, der Mensch wird wieder im Einklang mit der Natur leben, sich natürlich ernähren, wird in keinster Weise mehr materiell orientiert leben und in genau so nicht mehr urteilend und destruktiv sein, zumindest nicht mal ansatzweise wie es gegenwärtig der Fall ist.

Es wird zunehmend stürmischer

Es wird zunehmend stürmischerEin paar Jahre weiter, so um die um 2025 rum wird uns dann das goldene Zeitalter erreichen, ein Zeitalter in dem die Menschheit geistig, körperlich sowie seelisch vollkommen frei sein wird. Armut, Hungersnot und Kriege wird es dann definitiv nicht mehr geben, dann wird viel mehr weltweiter Frieden herrschen und die gesamte Menschheit wird sich wie eine große Familie betrachten und keinen Menschen mehr für seinen individuellen schöpferischen Ausdruck ausgrenzen oder gar belächeln. Letztlich ist dies dann auch auf eine Erhöhung des emotionalen Quotienten aller Menschen zurückzuführen, was in der Folge dazu führt, dass alle Menschen deutlich empathischer sind und das Prinzip der bedingungslosen Liebe viel mehr verkörpern. Bis es soweit sein wird vergehen aber noch ein paar Jahre und bis dahin werden wir noch stürmische Zeiten erleben, insbesondere in den nächsten 3 Jahren. In diesem Jahr wird beispielsweise die Intensität des feinstofflichen Krieges noch viele Ungereimtheiten + ungeklärte Themen in uns aufwirbeln. Insbesondere im September soll sogar diesbezüglich noch einiges geschehen, so wird am 23. September eine ganz besondere Sternenkonstellation stattfinden, die wohl unzählige heftige Veränderungen mit sich bringen soll (Dazu werde ich die Tage auch noch einen ausführlichen Artikel schreiben). Ansonsten setzt sich so auch ein Trend fort, der im Mai begann und zwar erfahren wir derzeit von Monat zu Monat einen energetisch stürmischeren Umstand. Es wird also erstmal nicht ruhiger werden, sondern deutlich stürmischer. In den Folgejahren (2018/2019/2020/2021/2022) wird die Menschheit dann wieder deutlich mehr geklärt sein und über einen viel ausgeprägteren spirituellen/geistigen Quotienten (Intelligenzquotient + Emotionsquotient) verfügen.

Von Monat zu Monat schreitet der Prozess des geistigen Erwachen weiter voran und immer mehr Menschen setzen sich in der folge mit ihrem eigenen Urgrund + ihrem eigenen Geiste auseinander..!!

Dieser Umstand, der auch automatisch dazu führt, dass die Menschen das energetisch dichte (negativ ausgerichtete) System durchschauen + erkennen, wird dann eine Revolution einleiten und der vergiftende Umstand (gezielte Streuung von Desinformationen, Unterdrückung von bahnbrechenden Technologien + Heilmitteln, permanente Vergiftung der Menschheit durch energetisch dichte Lebensmittel, Haarp, Chemtrails, Impfungen und co.) wird nicht mehr geduldet werden und die Verantwortlichen für dieses Chaos werden ihre Macht vollkommen abgeben müssen (Ein Gleichgewicht der Kräfte entsteht). Nun denn, bevor es zu all diesen Ereignisse kommen wird, geht es erstmal um die seelische + geistige Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Menschen.

Nutze die Energien des heutigen Portaltages und bringe deine eigenen seelischen Wünsche + Absichten wieder in Einklang mit deinen Handlungen..!!

Was das betrifft, eignet sich daher auch der heutige abschließende Portaltag bestens dazu, um einen tieferen Einblick in die eigene Seele zu erlangen. Deine eigenen seelischen Wünsche und vor allem deine eigenen gedanklichen Absichten, können heute besser denn je mit deinen eigenen Handlungen in Einklang gebracht werden. Nutze aus diesem Grund die starken Energien des heutigen Portaltages und horche in dich hinein. Achte auf deine Gedanken und erschaffen wieder einen Umstand der vollkommen deinen eigenen Vorstellungen entspricht. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.