≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Nun ist es endlich soweit und uns erreicht der erste Portaltag in diesem Monat. Dabei stellt dieser Portaltag wie schon angekündigt auch den Anfang einer zehntägigen Portaltagserie dar und kündigt in der Folge sehr intensive und vor allem stürmische anderthalb Wochen an. Was das betrifft, erreicht uns am heutigen Tage auch schon ein gewaltiger energetischer Anstieg und es wird so gesehen der hohe energetische Umstand des gestrigen Tages weitergeführt.

Extremer energetischer Anstieg

Aufgrund der extrem hohen kosmischen Einstrahlungen und der besonderen bzw. sehr energetischen Phase, in der wir Menschen uns nun befinden, können wir definitiv damit rechnen, dass sich nun auch sehr viele Strukturen in unseren Leben wandeln werden. So habe ich auch schon des öfteren erwähnt, das der Prozess des kollektiven geistigen Erwachens sich im Grunde genommen in mehrere Phasen unterteilen lässt. Massive WeiterentwicklungDrei Hauptphasen sind dabei Erkenntnis – Handeln – Revolution. Sprich zu aller erst erkunden die Menschen wieder ihren eigenen Urgrund, setzen sich wieder mit den Fähigkeiten ihres eigenen Bewusstseinszustandes auseinander, erkennen, das sie die Gestalter ihres eigenen Schicksals sind, das sie die Schöpfer ihrer eigenen Realität sind und setzen sich in der Folge wieder sehr stark mit den großen Fragen des Lebens auseinander (Wer bin ich? Wo komme ich her? Gibt es einen Gott und wenn ja was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens oder besser gesagt meines Lebens? Gibt es ein Leben nach dem Tod?). Zwingenderweise ist dabei an die Auseinandersetzung mit dem eigenen Urgrund auch die Hinterfragung des derzeitigen Systems geknüpft. So werden viele globale Geschehnisse, vergangene Terrorakte und andere geopolitische Ereignisse hinterfragt, viele Ungereimtheiten werden aufgedeckt und es wird für einen selber immer mehr ersichtlich, dass das derzeitige System, ein auf Desinformationen, Lügen und Halbwahrheiten basierendes System ist, ein System, dass lediglich zur Aufgabe hat, unseren eigenen Geist einzudämmen und uns zu Finanzsklaven zu machen.

In der ersten Phase werden sich Menschen darüber bewusst, das eine Scheinwelt, direkt um ihren Verstand herum errichtet wurde und beginnen damit, diese Scheinwelt zu durchschauen..!! 

In diesem Zusammenhang werden dann auch immer mehr energetisch Dichte “Mechanismen” in diesem System aufgedeckt und verstärkt abgelehnt (Impfstoffe, Fleischkonsum/Mord an Tieren, Chemtrails – Nein keine Verschwörungstheorie, unnatürliche Ernährung/chemische Zusätze in Lebensmitteln, Unterdrückung unzähliger Heilmittel, Waffenexporte usw.).

Das Volk erwacht und gelangt in aktive Handeln

In der ersten Phase setzen sich die Menschen halt wieder mit dem auseinander, was auf der Welt geschieht, erkunden nicht nur ihren eigenen Urgrund, sondern auch das energetisch dichte System + diverse Mechanismen, mit denen wir krank gemacht werden. Dennoch herrscht auch hier weiterhin eine gewisse Art der Handlungsunfähigkeit und wir schaffen es nicht, dagegen vorzugehen bzw. schaffen es nicht, uns auch nur ansatzweise von dem System loszulösen. Wir unterliegen daher immer noch diversen energetisch dichten Mechanismen, ernähren uns gegebenenfalls weiterhin schlecht (Abhängigkeit/Sucht), lassen uns weiterhin von eigenen selbstgeschaffenen negativen Gedanken dominieren und schaffen es nicht ein Leben zu erschaffen, dass doch unseren eigenen Vorstellungen entspricht. Nach einer gewissen Zeitspanne erwacht die Menschheit dann aber regelrecht und gelangt ins aktive Handeln. Letztendlich bedeutet dies einfach,  dass die Menschheit nun das ganze neu gewonnene Wissen nach all der Zeit nutzt, um wichtige Veränderungen herbeizuführen.

In der zweiten Phase wenden immer mehr Menschen ihr neu gewonnenes Wissen an, machen wieder vollkommen Gebrauch von ihren eigenen Schöpferkräften und bringen das System so auf friedliche Art und Weise ins wanken..!!

So wird zum Beispiel die eigene Ernährung nun komplett auf Vordermann gebracht (Natürliche/Basische Ernährung) um erstens sämtliche Krankheiten im Keim ersticken zu können( Eine jede Krankheit ist heilbar — Keine Krankheit kann in einem basischen + sauerstoffreichen Zellmilieu existieren geschweige denn entstehen) und um zweitens wieder einen klaren Bewusstseinszustand erschaffen zu können.

Die Phase des aktiven Handelns ist aktuell im vollen Gange

Die Phase des aktiven Handelns ist aktuell im vollen GangeAuf der anderen Seite beginnt man auch wieder damit, sich aktiv für das Wohlergehen anderer Menschen und Lebewesen einzusetzen. Man hat halt inzwischen eine sehr starke Liebe zur Natur, Tier und Menschenwelt entwickelt, hat viele der eigenen Urteile abgelegt und den eigenen Egoverstand sehr stark minimiert. Man verschließt in der Folge nicht mehr die Augen sondern schreitet aktiv ein, geht aktiv gegen das System vor, zum Beispiel durch friedlichen Protest, oder gar durch die Umstellung der kompletten eigenen Lebensweise (Wenn ihr wollt das es keine Massentierhaltung mehr gibt, dann konsumiert zum Beispiel kein Fleisch mehr, wenn ihr der Pharmaindustrie keine gigantischen Profite bescheren möchtet, dann ernährt euch natürlich und lasst euch nicht mehr impfen). Im Grunde genommen findet durch die Phase des aktiven Handelns auch so gesehen das wahre geistige Erwachen statt, denn statt zu träumen, geht man nun aufs Ganze und initiiert massive Veränderungen im eigenen Leben. Man lässt sich dann geistig nicht mehr dominieren, sondern ist wieder Herr der eigenen Lage. Zum Schluss würde dann noch die dritte Phase eintreten und zwar die Phase der Revolution. Durch die massive Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes, durch das Erwachen der Menschheit, die nun einen friedlichen Protest initiiert hat und sämtliche energetisch Dichte Mechanismen ablehnt, entsteht einfach ein Umschwung und das derzeitige korrupte System kann in der Folge nicht mehr länger bestehen. Aus dieser Endphase resultiert dann nach der Zeit auch das so genannte goldene Zeitalter, eine Zeit, in der die Menschheit weltweiten Frieden + Gerechtigkeit erfahren wird, eine Zeit, in der kein Lebewesen mehr unterdrückt wird und die Wahrheit über die Welt + über unseren eigenen Urgrund jeden erreicht haben wird.

Aufgrund des neu begonnenen kosmischen Zyklus erfährt die Menschheit derzeit einfach eine enorme Ausdehnung ihres eigenen Geistes, entwickelt sich komplett weiter und wird daher nach der Zeit das goldene Zeitalter in die Wege leiten, darin besteht kein Zweifel..!! 

Bis es soweit ist, werden aber noch einige Jahre vergehen (und keine Jahrzehnte!!). Wir Menschen befinden uns was das betrifft nun auch in der Phase des aktiven Handelns bzw. erreicht diese Phase aktuell den kollektiven Bewusstseinszustand. So gelangen einfach immer mehr Menschen in ihre eigene Schöpferkraft und initiieren extrem viele wichtige Veränderungen in ihren eigenen Leben. Sämtliche Strukturen befinden sich aus diesem Grund derzeit auch im Wandel und wir sind dabei, unser gesamtes geistiges Potenzial vollständig zu entfalten. Diese Veränderungen bekomme ich in diesem Zusammenhang auch ganz stark in meinem Leben zu spüren. So verändert sich bei mir aktuell auch alles und das erste mal nach Jahren schaffe ich es auch die Dinge umzusetzen, die ich mir schon seit unzähligen Jahren vorgenommen habe.

Im Prozess des geistigen Erwachens gelangt man irgendwann an den Punkt, an dem an eigene Schattenanteile wieder vollständig erlöst und in der Folge wieder ein Leben erschafft, das vollkommen den eigenen Vorstellungen entspricht..!!

Ob es dabei die Befreiung aus diversen Abhängigkeiten ist (Rauchen), die Umstellung meiner eigenen Ernährung, tagtägliches Laufen gehen oder gar die Realisierung diverser Gedanken, die ich schon seit unzähligen Jahren vor mir hin und her geschoben habe, aktuell schaffe ich es sehr vieles umzusetzen und gelange verstärkt in der Folge Ausgleich. Aus diesem Grund sollten wir uns auch auf die kommenden 9 Portaltage freuen und uns den Strukturen die im Wandel sind anschließen. Wenn wir nun wieder im Fluss des Lebens schwimmen, wenn wir uns diesem Prinzip anschließen und uns dabei vor Augen halten, dass nun eine Zeit angebrochen ist, in der wir vollkommen ins aktive Handeln kommen können, dann können wir definitiv wieder Veränderungen initiieren, aus denen ein völlig neuer Lebensumstand heraus resultieren wird. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.