≡ Menu
Die-geheime-Macht-des-Wassers

Wasser ist eines der wichtigsten Elemente auf unserem Planeten und weist verschiedene einzigartige Attribute auf. Wasser ist die Basis allen Lebens und ist ausschlaggebend für das Planetare und Menschliche fortbestehen. Ohne Wasser kann kein Organismus existieren, selbst unsere Erde (Die im Grunde genommen auch ein Organismus ist) könnte ohne Wasser nicht fortbestehen. Abgesehen davon das Wasser unser Leben aufrecht erhält besitzt es zusätzlich noch geheimnisvolle Eigenschaften die man sich zu Nutze machen sollte.

Wasser reagiert auf die Kraft der Gedanken

Wasser ist ein Stoff der seine strukturelle Beschaffenheit je nach Informationsfluss verändern kann. Diese Tatsache hat der Japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto heraus gefunden. In über zehntausenden Versuchen fand Emoto heraus das Wasser auf unsere Gedanken und Empfindungen reagiert und aufgrund dessen seine strukturelle Beschaffenheit ändert. Positive Gedanken verbesserten dabei die Qualität des Wassers enorm und negative Gedanken bzw. negative Einflüsse verminderten dabei die strukturelle Beschaffenheit des Wassers. Da unser Organismus zu einem großen Anteil aus Wasser besteht ist es wichtig das wir unseren eigenen Wasserhaushalt mit positiven Gedankengängen stehts in Schuss halten. Doch Wasser weist noch weitere besondere Eigenschaften auf. So ist Wasser der einzige Stoff auf unserem Planten der 3 Aggregatzustände annehmen kann (Fest, flüssig und gasförmig). Darüber hinaus besitzt Wasser noch weitere faszinierende Eigenschaften.

Water – Die geheime Macht des Wassers

Der Dokumentarfilm „Water – Die geheime Macht des Wassers“ beschäftigt sich ausgiebig mit den besonderen Eigenschaften von Wasser. In diesem Film erklären verschiedenste Wissenschaftler, Schriftsteller und Philosophen unserer Zeit warum Wasser so einzigartig ist und wieso Wasser das rätselhafteste und zugleich wichtigste Element unseres Universums ist. In zahlreichen Experimenten wird auf beeindruckende Weise gezeigt wie Wasser auf diverse Umwelteinflüsse reagiert. Außerdem erläutert der Film warum schon unsere Vorfahren von diesen Eigenschaften wussten und wie diese vergangenen Kulturen die besonderen Qualitäten von Wasser nutzten.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.