≡ Menu
Die-Lüge-die-wir-leben

Die Lüge die wir leben – The lie we live ist ein 9 minütiger, bewusstseins erweiternder Kurzfilm von Spencer Cathcart, in dem ganz klar gezeigt wird warum wir in einer solch korrupten Welt leben und was hier alles auf diesem Planeten falsch läuft. In diesem Film werden Propaganda frei verschiedene Thematiken wie beispielsweise unser einseitiges Bildungssystem, die eingeschränkte Freiheit, der versklavende Kapitalismus, die Ausbeutung der Natur und Tierwelt aufgegriffen und sehr gut erklärt.  

Die moderne Sklaverei

Schon seit Jahrtausenden wird die Menschheit auf unterschiedlichste Art und Weise versklavt. Heutzutage befinden wir uns immer noch in den Fängen einer Sklaverei und werden von den Massenmedien, den Konzernen, dem Staat, der finanziellen Weltelite (Ein Staat ist im Grunde genommen auch nur ein Konzern) ausgebeutet, krank gemacht und durch Falschinformationen und Halbwahrheiten dumm und unwissend gehalten. Die meisten Menschen leben in einem Gefängnis, ein Gefängnis das um unseren Verstand, unser Bewusstsein herum erbaut wurde. Doch immer mehr Menschen erkennen gegenwärtig die versklavenden Mechanismen auf diesem Planeten und setzen sich gegen dieses System zu wehr. Aktuell findet eine weltweite Revolution statt und unser System ist dabei sich komplett zu wandeln.

Die Wirklichkeit wird immer mehr in den Köpfen der Menschen präsent und die wahren Mechanismen und Geschehnisse auf diesem Planeten entlarvt. Ich habe mir schon öfters überlegt ob ich nicht auf dieser Seite ausführlich über dieses breitgefächerte Thema schreiben soll, denn zwangsläufig besitzen diese Thematiken auch spirituelle (Geistige) Hintergründe. In den letzten Jahren habe ich die Feinstofflichkeit des Lebens intensiv studiert und dabei wurde ich immer wieder mit den wahren Hintergründen der politischen und wirtschaftlichen Systematiken konfrontiert, weswegen ich mich auch mit diesen Angelegenheiten genaustens befasst habe. Ich denke das ich Zukunft eine neue Kategorie einführen werde und diese Themen nach und nach ansprechen werde, aber nun genug geschwafelt, habt viel Spaß mit dem bewusstseins erweiternden Film „Die Lüge die wir leben“.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.