≡ Menu
leben-tod-zyklus

Schon seit tausenden von Jahren befindet sich unsere Seele in einem immer wiederkehrenden Kreislauf von Leben und Tod. Dieser Zyklus, auch der Reinkarnationszyklus genannt, ist dabei ein übergreifender Zyklus, der uns letztlich anhand unserer irdischen Entwicklungsstufe nach dem Tod in eine energetische Ebene einordnet. Dabei lernen wir autodidaktisch von Leben zu Leben neue Ansichten kennen, entwickeln uns stets weiter, erweitern unser Bewusstsein, lösen karmische Verstrickungen auf und schreiten im Prozess der Reinkarnation voran. In diesem Zusammenhang besitzt ein jeder Mensch einen vorkonstruierten Seelenplan den es im Leben wieder zu erfüllen gilt. Sobald man es geschafft hat ein vollkommen positives Gedankenspektrum aufzubauen, wodurch man automatisch wieder eine positive Realität schöpft, wenn man den eigenen Seelenplan erfüllt, resultiert das letztlich in der Beendigung des Reinkarnationszyklus.

Der Kreislauf des Lebens!!

reinkarnationDennoch ist es kein leichtes Unterfangen ein solches Vorhaben wieder in die Tat umzusetzen, da an die Erfüllung des Seelenplans einige Bedingungen geknüpft sind. Dieses Bedingungen und Faktoren erfordern einen starken Bewusstseinszustand und vor allem eine immense Willenskraft, da ein solches Vorhaben den Verzicht auf sämtliche Genuss und Suchtmittel voraussetzt. Erst so wird es uns auch ermöglicht, ein vollkommen positives Gedankenspektrum im eigenen Geiste zu legitimieren (Die Reinigung des eigenen Geistes). Dieses positive Gedankenspektrum ist wiederum sehr wichtig, da dieses in einer drastischen Erhöhung der menschlichen Schwingungsfrequenz resultiert. Der Reinkarnationszyklus setzt außerdem die Reinigung der 7 menschlichen Körper voraus. Diese Körper existieren alle in 7 verschiedenen Daseinsebenen und warten darauf von uns Menschen wieder bereinigt zu werden. Was das angeht habe ich mal ein bisschen im Netz herum recherchiert und ein Video entdeckt, dass den Reinkarnationszyklus in seiner ganzen Form ausführlich beschreibt. In diesem Video werden außerdem interessante Phänomene angesprochen, die einen jeden Menschen betreffen und völlig einleuchtend dargestellt werden. Des weiteren werden in diesem Video explizit die 7 menschlichen Daseinsebenen und dessen Funktionsweisen erklärt. Ein hochinteressantes Video das ich nur jedem von euch ans Herz legen kann.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.