≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Krebs ist schon längst heilbar. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten, um Krebs effektiv bekämpfen zu können. Viele dieser Heilungsmethoden besitzen solch ein starkes Heilungspotenzial, sodass diese innerhalb kürzester Zeit, Krebszellen zerschlagen können (Beendigung und Rückgang der Zellmutation). Natürlich werden diese Heilungsmethoden von der Pharmaindustrie mit aller Macht unterdrückt, da geheilte Patienten verlorene Kunden sind, wodurch die Pharmaunternehmen weniger Profit erzielen. Letztlich sind Pharmaunternehmen nichts anderes als wettbewerbsfähige Unternehmen, die mit aller Macht auch versuchen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Aus diesem Grund wurden auch schon die unterschiedlichsten Menschen von dubiosen Auftragsgebern ermordet, finanziell ruiniert und als Quacksalber dargestellt. Verschiedene Laboratorien wurden zerschlagen und das Thema Krebsheilung wird der Lächerlichkeit preisgegeben, wird ganz bewusst sogar in den Dreck gezogen.

Krebs ist in wenigen Wochen/Monaten heilbar

KrebsheilungIn den Massenmedien, die letztlich unter der Kontrolle verschiedener Industrien, Lobbyisten, Geheimgesellschaften, reicher Familien (Finanzelite) usw. stehen, wird das Thema bewusst unter den Teppich gekehrt oder wenn es mal aufgegriffen wird, massivst der Lächerlichkeit preisgegeben. Menschen die sich mit diesem Thema auseinandersetzen, werden natürlich als Verschwörungstheoretiker bezeichnet (Ein Wort das aus der psychologischen Kriegsführung stammt und das Unterbewusstsein vieler Meschen konditioniert hat – Trigger). Dennoch, auch wenn es immer noch Zweifler gibt, so ist das Thema Krebsheilung kein Mythos mehr, sondern Fakt, es ist Wahrheit. Es gibt unzählige Möglichkeiten um Krebs effektiv bekämpfen zu können. In diesem Zusammenhang gibt es einen bekannten Arzt namens Dr. Leonard Coldwell, der das Thema Krebsheilung intensiv studiert hat und verschiedene Therapiemöglichkeiten kennt. Diesbezüglich gibt es zum einen die spontane Selbstheilung, die einerseits beispielsweise durch die Bewusstwerdung/Auflösung alter karmischer Verstrickungen ausgelöst werden kann, oder aber eine Kurkumatherapie, also sprich die intensive Einnahme von Kurkumin, ein natürliches entzündungshemmendes Mittel, wodurch die Bildung von Krebszellen stark eingeschränkt wird und zum anderen gibt es die Umstellung auf eine basische Ernährung, die nun schon öfters von mir in diversen Artikeln angeschnitten wurde und wahre Wunder bewirken kann.

Keine Krankheit kann in einem basischen + sauerstoffreichen Zellmilieu existieren, geschweige denn entstehen..!!

Was das betrifft hat schon der deutsche Nobelpreisträger Otto Warburg herausgefunden/wissenschaftlich belegt, dass keine Krankheit, in einem sauerstoffreichen, basischen Zellmilieu, entstehen/existieren kann. Deswegen ist eine basische Ernährung eine 100 % sichere Methode, um eine Krebserkrankung beseitigen zu können. Wer sich basisch ernährt, dazu noch intensiv Sport treibt, übt einen solch beflügelnden Einfluss auf die eigene physische und psychische Konstitution aus, sodass Krebs oder im allgemeinen Krankheiten, absolut keine Rolle mehr spielen.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.