≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Nun ist es soweit und der aus energetischer Sicht betrachtet recht wechselhafte Monat September ist vorbei. Dabei beginnt nun der Monat Oktober und mit ihm wird uns definitiv eine sehr wichtige Phase im Prozess des geistigen Erwachens erreichen. In diesem Zusammenhang werden wir nun vollkommen neue Impulse bekommen und mit aller Wahrscheinlichkeit nach unsere eigenen Erkenntnisse + Weltbilder überdenken, gegebenenfalls dadurch auch zu neuen Durchbrüchen gelangen. Was das betrifft habe ich auch schon des öfteren in meinen Texten erwähnt, dass das Ausmaß der Lügen auf unserem Planeten viel gewaltiger ist, als das man es sich vorstellen kann.

Neue Erkenntnisse/Neue Weltbilder

Neue Erkenntnisse/Neue WeltbilderDas Weltkriege bewusst von elitären Machthabern initiiert wurden, dass die Menschheitsgeschichte auf sehr vielen Halbwahrheiten + Lügen basiert, dass Impfungen gefährliche Chemikalien enthalten, dass wir für extrem wohlhabende Familien nur Humankapital darstellen, dass unser Wetter per Haarp und Chemtrails manipuliert wird, dass Krankheiten wie beispielsweise Krebs schon lange heilbar sind, Heilmittel von der Pharmaindustrie unterdrück werden, alle Systemmedien größtenteils gleichgeschaltet sind und gezielt Desinformationen streuen, dass viel Kriegspropaganda betrieben wird, Deutschland/Staaten nur Firmen sind, dass unser Finanzsystem ein großer Betrug ist (Stichwort: Zinseszins) + das die Entfaltung der kollektiven Bewusstseinszustandes gezielt eingedämmt wird, ist dabei nur ein Bruchteil von dem was wirklich auf dieser Welt vor sich geht. Das Ausmaß der Scheinwelt, die wiederum um unseren Verstand herum errichtet wurde ist nämlich sehr viel größer und abstrakter, als das man es als einzelner Mensch erahnen könnte.

Das Ausmaß der Desinformationen, die wir fälschlicherweise als Wahrheit anerkannt haben, ist gigantisch..!!

In diesem Zusammenhang gab es bisher auch einige Themen, die ich auf meinem Blog eher gemieden habe, einfach aus dem Grund, weil diese Themen bisher erstens noch zu stark polarisiert haben und zweitens weil ich selber über einige dieser Themen noch nicht ausreichend informiert war und in der Folge nicht über feste Glaubenssätze verfügte.

Das Kollektiv wird neue Impulse kriegen

Das Kollektiv wird neue Impulse kriegenMan könnte auch sagen, dass die Zeit dafür einfach noch nicht reif war. Mein Gefühl sagt mir nun aber das es so langsam Zeit wird diese Themen anzusprechen, Dinge, die beispielsweise sehr viele Menschen bisher für völlig unvorstellbar hielten, wichtige Thematiken, die letztlich auch die Scheinwelt auf diesem Strafplaneten gewährleisten/aufrechterhalten. Diesbezüglich habe ich auch in den letzten 4 Tagen so gut wie nichts auf meiner Website veröffentlicht, habe so gut wie garnicht gearbeitet. Stattdessen kam es einfach dazu, dass ich mal wieder extrem viel recherchiert habe und selber zu völlig neuen Erkenntnissen und Ansichten bezüglich der Welt gekommen bin, einige dieser Ansichten haben dabei sogar mein Weltbild enorm erschüttert. Es fühlte sich dabei auch an wie vor ein paar Jahren, eine Zeit, in der ich zu meinen allerersten Selbsterkenntnissen gekommen bin. Ich war wieder vom Denken her völlig frei + unvoreingenommen, richtete plötzlich meinen gesamten Fokus auf diese Themen, setzte mich mit diesem Wissen auseinander, schenkte den Schriften + Worten meine vollste Aufmerksamkeit, las mir alles dazu durch, sah mir unzählige Youtube Videos an und spürte eine gewisse Stimmigkeit, eine Wahrheit die sich mir offenbarte, eine Veränderung meines Bewusstseinszustandes, eine Erweiterung meines eigenes Weltbildes.

Die letzten Tage veränderten auf besondere Art und Weise meinen eigenen Bewusstseinszustand und waren daher mit dafür verantwortlich, dass ich nun meinen Fokus auf völlig neue Themen verlagert habe..!!

Es waren so gesehen magische Tage, die einiges in mir veränderten. Aus diesem Grund werde ich alle diese Themen in de nächsten Zeit auf diesem Blog auch behandeln und freue mich schon sehr darauf mit euch darüber zu philosophieren. Abseits dessen bin ich auch mal sehr gespannt wie sehr diese Inhalte den kollektiven Bewusstseinszustand in den nächsten Jahren verändern werden.

Neuausrichtung des kollektiven Bewusstseinszustandes

Neuausrichtung des kollektiven BewusstseinszustandesDie Wahrheit breitet sich halt wie ein Lauffeuer aus und je mehr Menschen sich über verschiedene Dinge bewusst werden, desto stärker breitet sich das entsprechende Wissen aus. Vor einigen Jahren noch wurden beispielsweise Videos über die NWO größtenteils belächelt, hatten kaum Likes und kaum jemand konnte diese Wahrheiten akzeptieren/erkennen. Inzwischen hat sich dieser Umstand aber geändert und das Wissen ist für viele Menschen zur Normalität geworden. So berichten immer mehr Menschen von dem Ausmaß der Scheinwelt, den inszenierten Terroranschlägen oder gar den Marionettenstaaten. Immer mehr Menschen machen diese Themen publik, gründen Blogs, erstellen Videos dazu und betrieben Aufklärung, weswegen das Netz inzwischen voll mit diesen Infos ist. Genau so haben viele dieser Videos kaum Dislikes und werden stattdessen gefeiert. In meinen Augen wird es daher auch ähnlich mit diesen neuen „abstrakteren“ Themen sein. Ein Beispiel hätte ich dafür auch. Es gibt unzählige NASA (Nasa bedeutet im hebräischen Täuschung) „Truther-Videos“, in denen aufgedeckt/erklärt wird, warum die vermeintlichen ISS Videoaufnahmen komplett gefaked sind. So sieht man krasse Bildfehler, physikalischer Unstimmigkeiten, Greenscreen Pannen oder Seile die Shirts nach oben ziehen, animierte Objekte, – deren Animation an falscher Stelle versehentlich gezeigt wurden usw. Dabei können sich sehr viele Menschen nicht vorstellen, dass die Nasa uns betrügt und Fake-Aufnahmen in Studios erstellt (Die Nasa verfügt über eine 1:1 nachgebaute ISS Kulisse), denn das würde ja das eigene Weltbild zu stark erschüttern. Aus diesem Grund überwiegen bei einigen dieser Videos auch noch die Likezahlen und viele Menschen werden regelrecht beleidigend, wütend + urteilend, was einem immer zu denken geben sollte (Warum reagiere ich so und verteidige mit aller Macht mein eigenes konditioniertes Weltbild). Dennoch findet hier gerade ein Change statt und in den Kommentaren kann man deutlich sehen, dass der Anteil an Menschen, die diese Fakes entlarven + dies für die Wahrheit halten (Sich nicht täuschen lassen) zunehmen.

Der kommende Monat Oktober wird definitiv die neue Phase, die wiederum am 23. September eingeleitet wurde festigen und dabei das kollektive Erwachen noch einmal intensivieren..!!

Ich bin daher der festen Überzeugung, dass in ein paar Jahren auch dieses Wissen für viele Menschen Normalität sein wird und das diese Videos dann in einem komplett anderen Licht dastehen werden. Das Nasa Thema wird übrigens eines der ersten sein, die ich ausführlich in den nächsten Tagen behandeln werde, eventuell sogar schon morgen, auch wenn das noch nicht fest steht. Nun denn, aus diesen Gründen gehe ich nun ganz stark davon aus, dass der Monat Oktober uns definitiv neue Impulse geben wird und das sehr viele Menschen Veränderungen ihrer eigenen Glaubenssätze und Vorstellungen vom Leben erfahren werden. Die neu begonnene Phase, welche wiederum am 23. September 2017 eingeleitet wurde, wird daher ihr Potenzial im Oktober entfalten und mit dafür zuständig sein, dass uns nun ein völlig neuer Abschnitt im Prozess des geistigen Erwachens erreichen wird. Mit Spannung dürfen wir daher die kommenden Wochen und Monate erwarten. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.