≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

In meinem gestrigen Artikel über die eingetroffenen Sonnenstürme der letzten Tage, habe ich auch die Vermutung geäußert, dass es heute zu weiteren Sonnenstürmen bzw. Sonneneruptionen kommen könnte, dass diese hohe Aktivität weiterhin bestehen bleibt. Im Endeffekt trat genau dies nun auch ein und heute Vormittag um 12:57 Uhr, ereignete sich die wohl größte Sonneneruption seit 10 Jahren, wie der Meterologe Rob Carlmark berichtete. Aus diesem Grund können wir in den nächsten Tagen sogar mit Polarlichtern nahezu bis zum Mittelmeer rechnen, auch über Deutschland könnten diese bei einem wolkenfreiem Himmel sogar gesehen werden.

Die Welle erreicht uns in 2-3 Tagen

Sonnensturm Einflüsse Der elektromagnetische Sturm der Stufe X9,3, bewegt sich daher aktuell auch direkt auf die Erde zu und wird in den kommenden 2-3 Tagen eintreffen. In diesem Zusammenhang passt dieser gewaltige Sonnensturm auch perfekt mit der derzeitigen Portaltagserie zusammen, so kündigen diese Tage auch immer einen Zeitraum an, in denen uns Menschen erhöhte kosmische Einflüsse erreichen. Diesmal werden/wurden diese Einflüsse dabei insbesondere von der Sonne generiert und werden definitiv merkliche Veränderungen im kollektiven Bewusstseinszustand bewirken. So verstärken diese elektromagnetischen Stürme all unsere geistigen + seelischen Aspekte und führen uns auf ganz besondere Art und Weise, unsere eigenen Anbindungen, unsere eigenen positiven und vor allem auch negativen Anteile vor Augen. Es ist halt wahrlich eine sehr außergewöhnliche Phase in der wir uns derzeit befinden. So vieles verändert sich und die Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens nimmt weiterhin zu. Letztlich ist dieser massive energetische Anstieg auch deutlich spürbar. Wir alle können diesbezüglich auch diese elektromagnetischen Stürme spüren, können die massiven kosmischen Einflüsse wahrnehmen. Was mich persönlich betrifft so bekomme ich diese auch sehr deutlich zu spüren. So erreichte mich erst vorgestern eine sehr wichtige Selbsterkenntnis bezüglich meiner eigenen Schattenanteile. Heute war ich wiederum total übermüdet und hatte gegen Mittag sogar stärkere Kreislaufprobleme. Den ganzen Tag schon bin ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe, hab das Gefühl als wenn ich durchgehend schlafen könnte und fühle mich einfach sehr angeschlagen (selbst das Verfassen dieses Artikels fällt mir nicht leicht). Naja, mal schauen wie es daher in den nächsten Tagen so weitergehen wird.

Die extrem starken energetischen Einflüsse können unsere physischen Körper stark überlasten, gönnt euch aus diesem Grund Ruhe und vermeidet körperliche Überanstrengungen..!!

Für all die jenigen unter euch die eventuell sogar ähnliches heute durchlebt haben oder unter ähnlichen “Aufstiegssymptomen” leiden, den kann ich nur sehr viel Ruhe empfehlen. Ruht euch heute was aus, legt euch früh schlafen und beruhigt eure Körper gegebenenfalls sogar mit Kamillentee. Ich werde mich aus diesem Grund heute auch schon etwas früher hinlegen und nicht mehr all zu lange wach bleiben. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.