≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Am morgigen Tag ist es wieder soweit und uns erreicht ein weiterer Neumond, um genau zu sein sogar ein sehr kraftvoller Neumond im Sternzeichen Jungfrau. Dabei wird dieser Neumond einen Geburtsprozess/Neubeginn einleiten, der erstens uns Menschen in unserem eigenen Selbstfindungs/Heilungsprozess massivst voranbringen wird und zweitens genau so auch eine Vorbereitung für das kommende Event am 23. September darstellt. So wird nämlich eine einzigartige Sternenkonstellation am 23. September definitiv für einen rapiden energetischen Anstieg sorgen und vieles Unerlöstes in Bewegung versetzen. Viele sprechen hier auch von dem Beginn der „Endzeit“ (Oder gar von einem „Weltuntergang“), was irgendwo auch zutrifft, in meinen Augen aber viel mehr den Beginn einer neuen Phase im Prozess des geistigen Erwachens bedeuten wird.

Die Beschleunigung im Prozess des geistigen Erwachens

Die Beschleunigung im Prozess des geistigen ErwachensAus diesem Grund wird auch die Apokalypse, – sprich die weltweite Offenbarung/Entschleierung/Enthüllung, ab oder besser gesagt nach diesem Ereignis, sicherlich deutlich schneller voranschreiten. So erkennen letztlich ja auch immer mehr Menschen die ganzen bewusst produzierten Problematiken, durchschauen die ganze Systempropaganda und erkennen in der Folge wieder was wirklich auf unserem Planeten vor sich geht, dass wir Menschen letztlich nur für mächtige elitäre Familien Humankapital darstellen, erkennen das unser Geist durch eine künstlich geschaffene Scheinwelt, permanent eingedämmt wird (Matrix = Scheinwelt, eine auf energetisch dichten Mechanismen basierende Welt, die mit aller Macht die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund unterdrückt). In diesem Zusammenhang lassen sich aber einfach immer weniger Menschen täuschen und immer mehr Menschen begreifen wieder, dass irgendetwas mit dieser Welt nicht stimmt, dass so einiges falsch läuft und uns einfach etwas vorgegaukelt wird. In der Folge lassen sich auch immer weniger Menschen von den ganzen gestreuten Desinformationen blenden und verbreiten stattdessen wieder die Wahrheit über unseren eigenen Urgrund, der Welt und den elitären Plänen. Die „Mächtigen“ verlieren dadurch immer mehr an Halt und das Volk erwacht mehr und mehr. Es ist wie ein Lauffeuer das vor einigen Jahren in Gang gesetzt wurde und so langsam extrem große Züge annimmt. Die Wahrheit über unsere Welt ist daher unaufhaltsam und selbst die skeptischsten Menschen kommen ins grübeln.

Unsere Welt ist ein Produkt okkultistischer Familien, dessen Ziel es ist, uns Menschen in einer künstlich geschaffenen Scheinwelt, – die wir wiederum als Normalität empfinden, gefangen zu halten, um dadurch vollkommene Kontrolle über uns und den Planeten erlangen zu können..!! 

Ob sich dies dabei auf die ganzen gefährlichen Impfstoffe bezieht, die derzeitige Wettermanipulation per Haarp + Chemtrails, unsere unnatürliche Lebensweise, die Unterdrückung + Ausbeutung der Tierwelt, die Plünderung anderer Ländereien, die ganzen bewusst geplanten und teilweise auch initiierten Terroranschläge, die zunehmende Ausbeutung und Enteignung des Volkes, die Unterdrückung von Heilmitteln oder gar die Diskreditierung von öffentlichen Personen, die wiederum auf diese Misstände aufmerksam machen, die Menschen werden immer feinfühliger, erfahren eine Schärfung ihres Bewusstseinszustandes und fangen an zu rebellieren, nachzudenken, aufzuwachen.

Der Prozess des geistigen Erwachens hat inzwischen so große Dimensionen angenommen, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Eliten vollkommen ihre Kontrolle über uns verlieren..!!

Letztlich hängt dieser Wandel der Welt auch mit einer permanenten Schwingungserhöhung unseres Planeten statt, was halt unsere steigende Feinfühligkeit erklärt/begünstigt und uns wacher werden lässt. Der kosmische Zyklus nimmt halt seinen Lauf und die Welt verändert sich von Tag zu Tag in einem Tempo, wie es noch nie zuvor der Fall war. Aus diesem Grund wird der morgige Neumond + das Event am 23. September auch nochmal einiges zu diesem planetaren Erwachen beisteuern.

Ein Geburtsprozess findet statt

Ein Geburtsprozess findet stattGenau so können wir auch davon ausgehen, das die kosmische Einstrahlung/die energetischen Einflüsse in den nächsten Tagen extremer Natur sein werden. Was das betrifft waren ja auch die letzten Wochen aus energetischer Sicht betrachtet so stürmisch wie noch zuvor und haben uns allen einen deutlichen Schub verpasst. Ein Schub, der wiederum viele unserer eigenen Schattenanteile/Ungereimtheiten/gedanklichen Konflikte offen legte. So wurden in der Folge auch sehr viele Menschen wieder auf ihre eigenen größten Probleme aufmerksam gemacht und so indirekt dazu aufgefordert, wichtige Veränderungen zu initiieren. Letzten Endes wurden diese Tage daher auch von einigen Menschen als sehr anstrengend empfunden. Viele fühlten sich sehr erschöpft, – teilweise sogar wie gerädert, hatten mit Schlafproblemen zu kämpfen, einer dauerhaften Müdigkeit, Konzentrationsproblemen und benötigten deswegen sehr viel Ruhe. Unser eigenes Geist/Körper/Seele System wird halt durch diese gewaltige Menge an einströmender Energie regelrecht durchlichtet und wendet für die Verarbeitung dieser Frequenzen sehr viel Energie auf. Hinzu kam an solchen tagen dann auch noch die verstärkte Wettermanipulation, der massive Einsatz von Haarpanlagen + Chemtrails, was natürlich diese Symptomatiken mit verstärkte. Nun denn, am morgigen Tag erreicht uns erst einmal der kraftvolle Neumond im Sternzeichen Jungfrau und dieser wird den Beginn der kommenden hoch-energetischen Phase mit einleiten, wird uns Kraft schenken und sicherlich auch unseren eigenen Heilungsprozess ankurbeln, insbesondere auch, da die Qualität der Jungfrau heilender Natur ist.

Aufgrund der kommenden energetischen Einflüsse, sollten wir uns nun unbedingt wieder mehr um uns selbst kümmern, sollten gegebenenfalls unsere Ernährung abändern + andere Dinge in die Wege leiten, – die wiederum unser Wohlbefinden + unsere psychische Stabilität gewährleisten..!!

Es erwartet uns aus diesem Grund nun eine sehr aufreibende aber auch wichtige Phase und wir dürfen gespannt sein, was in den nächsten Tagen + Wochen noch so passieren wird, dürfen mit voller Spannung auf das Weltgeschehen und vor allem auch unser eigenes inneres Geschehen blicken. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.