≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Am 07. Dezember ist es wieder soweit, dann erwartet uns ein weiterer Portaltag. Auch wenn ich es schon öfters erwähnt habe, so sind Portaltage kosmische Tage, die von der früheren Hochkultur Maya vorhergesagt wurden und auf eine erhöhte kosmische Einstrahlung hinweisen. An diesen Tagen sind die einströmenden Schwingungsfrequenzen besonders intensiv, weswegen sich eine verstärkte Müdigkeit sowie eine innere Transformationsbereitschaft (Die Bereitschaft, Schattenanteile zu erkennen/zu transformieren) in den Köpfen der Menschen breit macht. Diese Tage eignen sich daher perfekt um sich eigener seelischer Anteile und eigener Herzenswünsche bewusst zu werden. Morgen ist also wieder so ein Tag und dieser fällt diesmal auf eine zunehmende Mondphase.

Die seelische Transformation läuft auf Hochtouren

seelische-entfaltungDie derzeitige Winterzeit und vor allem der Monat Dezember birgt sehr viel Heilungs und seelisches Entfaltungspotenzial. Der Monat ist in diesem Zusammenhang extrem energetisch und übt daher auf sehr viele Menschen eine transformierende und vor allem beflügelnde Wirkung aus. Die Zeichen stehen gut und wir Menschen können gerade in diesem Monat sehr viel Transformationsarbeit leisten. Die seelische Anbindung wird immer mehr spürbar und gerade hochsensible bzw. sehr feinfühlige Menschen, vernehmen den aktuellen Wandel mit höchster Intensität. Dabei kann mithilfe dieses energetischen Monats eine perfekte Grundlage geschaffen werden, um im Prozess des geistigen und vor allem seelischen Erwachens voranschreiten zu können. Viel zu sehr haben viele Menschen in der Vergangenheit gelitten, haben sich von ihrem hochschwingenden, intuitiven Urgrund abgekapselt und fanden sich in Phasen des Schmerzes und des Leidens wieder. Das Jahr 2016 intensivierte dieses Leiden noch einmal und vieles ging in die Brüche, viele negative Strukturen und Anteile wurden an die Oberfläche gespült. Einige Menschen konnten sogar kein Licht am Horizont sehen, zu sehr waren sie damit beschäftigt, in Trauer und Selbstmitleid zu versinken (Mich mit eingeschlossen). Nun neigt sich das Jahr aber dem Ende zu und unser Weg der Selbstheilung ist dabei sich zu vollenden. Das Potenzial der Selbstheilung schlummert diesbezüglich in einem jeden Menschen und kann gerade in dem jetzigen Monat perfekt genutzt werden. Die fehlende Selbstliebe eines Menschen, die ihm immer wieder vor Augen führt wodran es noch scheitert, welche Anteile in Vergessenheit geraten sind und vor allem ihm immer wieder die fehlende Anbindung zum wahren Selbst vor Augen führt, möchte nun wieder von uns akzeptiert, anerkannt und gelebt werden.

Wir haben nun bestmögliche Chancen, um wieder das eigene seelische Potenzial, entfalten zu können..!!

Gerade jetzt haben wir bestmögliche Chancen um noch vor Jahresende, wieder in Selbstliebe stehen zu können, bekommen die Möglichkeit geschenkt, unser Leben in vollen Zügen genießen zu können. Mit dem morgigen Portaltag in der zunehmenden Mondphase intensiviert sich das ganze noch einmal. Der Tag eignet sich daher optimal, um in sich zu gehen und nochmal das eigene Leben Revue passieren zu lassen. Was auch immer dich noch bedrückt, was immer noch deinen inneren Seelenfrieden stört, dich aus deinem inneren Gleichgewicht bringt, soll nun in Transformation gehen. Lass es einfach geschehen. Verschwende nicht dein schöpferisches Potenzial (Jeder Mensch ist Schöpfer seines eigenen Umstandes) und nutze deine innere Kraft, um dein Leben wieder so zu gestalten, wie du es dir schon immer erträumt hast.

Dein Geist/Bewusstsein ist wie ein Magnet und zieht das an, womit du in Resonanz stehst..!!

Die Möglichkeiten dazu werden dir aktuell geboten und wenn du es schaffst, gedanklich mit Fülle in Resonanz zu treten, dann wird gerade nochmal in der jetzigen zunehmenden Mondphase, dieses Vorhaben verstärkt. Dein Geist fungiert in diesem Zusammenhang wie ein Magnet. Er zieht das an, womit du gedanklich in Resonanz stehst. Das was du täglich denkst und fühlst potenziert sich erheblich und aus diesem Grund ist es sehr ratsam Fülle, Liebe und Harmonie im eigenen Geiste zu legitimieren. Nutze die Energien des Dezembers, des morgigen Portaltages und bringe dein inneres Ungleichgewicht wieder in Balance. Es gibt kaum eine Zeit, in der sich dieses wichtige Unterfangen besser eignet als in dieser. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.