≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Wie schon in meinem gestrigen Artikel, – über die derzeitige Schwingungserhöhung erwähnt, erlebten einige Menschen in den vergangenen Wochen stürmische Zeiten. Die energetischen Einflüsse waren von großer Intensität und vieles, was nicht mit unserer eigenen Seele, mit unseren eigenen Absichten in Einklang war, kam nun stärker denn je zum Vorschein und belastete in der Folge auch unser eigenes Geist/Körper/Seele System. Ob es nun ungelöste innere Konflikte waren, gedankliche Probleme, diverse noch vorhandene Schattenanteile, all dies wurde in dieser Zeit mit dramatischer Geschwindigkeit in unser eigenes Tagesbewusstsein katapultiert und forderte uns dazu auf, dass wir in unser Innerstes blickten um so endlich einen wichtigen Abschluss finden zu können, ein Abschluss, alter blockierender Verhaltensmuster.

Die aktuelle Zeit ist sehr wichtig

Ein neuer Zyklus bricht anDie aktuelle Zeit ist aus diesem Grund sehr wichtig. Noch nie zuvor gab es so einen starken Kampf zwischen unserem egoistischen und seelischen Verstand. Unsere eigenen Ängste, Probleme bzw. im Gesamten unser eigenes inneres Ungleichgewicht kam nun stärker denn je zum Vorschein und ließ uns auf knallharte Art und Weise spüren, dass wir nun wichtige Veränderungen in unseren eigenen Leben initiieren müssen. Die Zeit des Schlafens ist vorbei, nun heißt es die Macht unseres eigenen Geistes zu Nutzen um einen persönlichen Durchbruch erzielen zu können. Das Ego bzw. Restschattenanteile (Negative Gedanken, ungelöste Konflikte, niedrige Frequenzen) klammern sich immer stärker an unseren eigenen Geist und lösen in der Folge körperliche Symptome, wie zum Beispiel Konzentrationsprobleme, Schlafprobleme, Gefühle der Schwäche, Kreislaufprobleme, Angstattacken, Kopfschmerzen usw. aus. Letztlich wird so weiterhin die Schaffung eines negative Raumes begünstigt, ein negativ ausgerichteter Bewusstseinszustand, aus dem wiederum auch eine negative Realität heraus entsteht. Dennoch kann das ganze Spiel, dass aufhalten in starren, nachhaltigen Lebensmustern, dass aufhalten in Sorgen und Ängsten, nicht mehr länger aufrecht erhalten werden. Die Grundschwingung unseres Planeten ist aktuell so hoch, dass wir einfach dazu gezwungen werden, Raum für Positives zu schaffen. Eine persönliche Revolution ist daher nun essenziell für unser weiteres Gedeihen und steht in diesem Zusammenhang auch vielen Menschen bevor. Am Ende des Tages wird dieser persönlicher Durchbruch auch massive Auswirkungen auf den kollektiven Bewusstseinszustand ausüben, der so nach und nach vermehrt ins Licht gelangt und seine Ausrichtung von Grund auf verändert.

Die Ausrichtung des kollektiven Bewusstseinszustandes verändert sich wodurch eine neue Phase des geistigen Erwachens eingeleitet wird, die Phase des Handelns..!!

Die Ausrichtung auf Frieden, Harmonie und vor allem Wahrheit wird nun verstärkt an Bedeutung gewinnen. Das von den Marionetten-Politikern aufrechterhaltene, niedrig-frequente System findet immer weniger Anklang und selbst die skeptischsten Leute erkennen immer stärker die bewusste Streuung von Desinformationen, erkennen die ganzen False-Flag Attacken, die inszenierten Terroranschläge, erkennen die bewusste Unterdrückung des menschlichen Geistes.

Ein neuer Zyklus bricht an

Ein neuer Zyklus bricht an

Aus diesem Grund können wir nun auch spannende und vor allem erfolgreiche + wichtige Zeiten erwarten. Die stürmische Phase, bezüglich unseres eigenen egoistischen Verstandes, neigt sich so langsam dem Ende zu und die Identifikation mit unserer eigenen Seele wird sich nun stärker denn je ausprägen. In diesem Zusammenhang erreicht uns auch „morgen“ bzw. am heutigen Tage die Sommersonnenwende, ein Tag, der schon von früheren Kulturen als sehr mystisch betrachtet wurde. Wir feiern so die Sommersonnenwende in der Nordhalbkugel (1:24 Uhr ADT – atlantische Standardzeit) und werden dadurch in den kommenden Tagen eine Positivierung unseres eigenen Gedankenspektrums erfahren. Die Sonne steht was das betrifft auch für Vitalität, Erfolg, Lebenskraft, Harmonie, Tatendrang und unser eigenes Inneres Licht. So steht sogar im allgemeinen das Jahr 2017 für diese zuvor genannten Aspekte, denn die Sonne ist der diesjährige astrologische Jahresregent. Die Sommersonnenwende führt uns diesbezüglich auch zu einem wichtigen Neuanfang, der insbesondere am 24. Juni begünstigt wird. An diesem Tag erreicht uns nämlich der sechste Neumond in diesem Jahr, ein Neumond im Krebs, der einen neuen Zyklus einleitet, der wiederum bis zum nächsten Neumond am 23. Juli andauert. Dieser Zyklus ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig für unser eigenes Gedeihen, für die Realisierung eines persönlichen Durchbruches.

Nutze das Potenzial der kommenden Tage und beende dein selbstgeschaffenes Leiden, richte stattdessen deinen Geist neu aus und erschaffe einen positiven Bewusstseinszustand..!!

So stehen im allgemeinen Neumonde auch für Neuanfänge. Letzten Endes können wir uns von daher auf die kommenden Wochen freuen und sollten das Potenzial des neuen Zyklus nutzen. Wir können nun einen persönlichen Wandel initiieren und eigene gedankliche Probleme, sprich Abhängigkeiten, Angstgefühle, karmischen Ballast, Traumata und andere innere Unstimmigkeiten auflösen und in positive Gedanken transformieren. Es hängt wie immer nur von uns selbst und der Nutzung unseres eigenen Geistes ab. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.