≡ Menu

Spürst du den Wandel?! Aktuell befinden wir uns in einer Zeit, in der die gesamte menschliche Zivilisation eine massive geistige Weiterentwicklung erfährt. Die Menschheit wird aufgrund eines einzigartigen kosmischen Zusammenspiels, dass alle 26.000 Jahre von neuem beginnt und unser Sonnensystem in einen hochfrequenten Bereich unserer Galaxis führt feinfühliger, harmonischer, reflektierender und lernt in diesem Zusammenhang autodidaktisch, die Wahrheit über ihren eigenen Ursprung kennen. Fragen nach dem Sinn des Lebens, nach einer göttlichen Existenz bzw. eines göttlichen Urgrundes, die Frage was nach dem Tod geschieht, ob es überhaupt einen sogenannten Tod gibt und warum wir Menschen letztlich nur ein Ausdruck eines mächtigen Geistes sind (Bewusstsein), werden wieder vermehrt gestellt und erstaunlicher weise dazu beantwortet. Dabei führt der Wandel außerdem dazu, dass wir Menschen uns wieder unserer eigenen Manifestationskraft bewusst werden. Diese Manifestationskraft (Die Realisierung/Manifestation von Gedanken), erlebt was das betrifft aktuell eine drastische Beschleunigung.

Die Veränderung des planetaren Schwingungszustandes

direkte-manifestationenDie Realisierung eigener Gedanken benötigt je nach Umfang des entsprechenden Gedanken eine gewisse Zeitspanne. Dabei sind einige dieser Gedanken/Träume/Wünsche tief in unserem Bewusstsein/Unterbewusstsein verankert und warten nur darauf von uns Menschen gelebt bzw. realisiert zu werden. Je niedriger diesbezüglich die herrschende planetare Schwingungsfrequenz ist, desto mehr Raum wird Gedanken geboten, die genau so eine niedrige Schwingungsfrequenz besitzen. Niedrige Schwingungsfrequenzen sind abseits dessen mit energetisch dichten Zuständen gleichzusetzen und werden in diesem Zusammenhang immer durch Gedanken hervorgerufen, die niederer Natur sind. Gedanken der Angst schwingen beispielsweise auf einer niedrigen Schwingungsfrequenz und üben auf unsere energetische Grundlage einen verdichtenden Einfluss aus. Gedanken der Liebe oder der Freude schwingen wiederum auf einer hohen Frequenz und entdichten unsere eigene energetische Grundlage. In den vergangenen Jahrzehnten/Jahrhunderten herrschte aufgrund des energetisch dichten/dunklen Bereiches, den unser Sonnensystem 13.000 Jahre durchwanderte, eine sehr niedriges planetares Schwingungsmilieu. Dieser Umstand bot niederen Gedanken, Verhaltensweisen und daran anknüpfenden Charakterzügen sehr viel Raum.

In früheren Zeiten herrschte auf unserem Planeten ein energetisch dichtes Milieu..!!

Der egoistische Verstand (Produzent niedriger Schwingungszustände) war daher in diesen Zeiten stark ausgeprägt und prägte das Leben sehr vieler Menschen. Diktatoren herrschten über unseren Planeten, Minderheiten wurden unterdrückt, der Mensch war voller Angst, willensschwach und man spürte regelrecht die allgemein herrschende Stumpfheit/Unwissenheit.

Mithilfe von Desinformationen und Lügen (Niedrige Schwingungsfrequenzen) werden wir Menschen in einem unwissenden Taumel gehalten..!!

Die Wahrheit über den menschlichen Urgrund, über unsere wahren Vorfahren und vor allem über die eigenen schöpferischen Fähigkeiten (Gedanke = Ursache einer jeden Wirkung – Mithilfe unserer Gedanken erschaffen wir unsere eigene Realität), wurde uns gezielt vorenthalten, um so sicherzustellen, dass wir Menschen niemals aus unserem energetisch dichten Taumel ausbrechen (Energetisch dichter Taumel = Von den Eliten geschaffenes System = Matrix = Konstrukt, bestehend aus niederen Schwingungsfrequenzen – Lügen, Halbwahrheiten, Propaganda, Desinformationen), ja diesen sogar noch nicht einmal hinterfragen, sondern als Notwendigkeit im Leben betrachten, als wichtigen Bestandteil des „zivilisierten“ Erdenlebens, wenn man so will.

Wir befinden uns in den Anfängen einer globalen Revolution

Manifestation

Nun schreiben wir das Jahr 2017 und der Schwingungsumstand hat sich gewaltig geändert. In den letzten Jahren (Vor allem seit 2012) erreichte die Menschheit immer wieder eine kosmische Einstrahlung höchster Intensität. Aufgrund dessen erlebte unser Planet eine kontinuierliche Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz. Diese permanente Frequenzerhöhung erhöhte genau so die Frequenz des kollektiven Bewusstseinszustandes. Dadurch kamen vermehrt Menschen mit spirituellen Inhalten in Berührung. Genau so setzten sich dadurch aber auch immer mehr Menschen mit wahren globalen Ereignissen auseinander. Politische Intrigen, mediale Kriegspropaganda, wirtschaftliche Korruption (Finanzelite), industrielle Machenschaften (Zum Beispiel die Unterdrückung von bahnbrechenden Heilmitteln – Krebs usw.) wurden wieder von vielen Menschen erkannt. Aus diesem Umstand heraus entstanden in den letzten Jahren auch verschiedene Friedensdemos/Mahnwachen, in denen gezielt Aufklärung betreiben wurde. Menschen die sich für weltweiten Frieden einsetzten und die derzeitige geistige Unterdrückung anprangerten. Letzten Endes war dies aber nur eine konsequente Folge der gegenwärtig herrschenden Schwingungserhöhung. Durch diese massive Frequenzerhöhung wird wieder vermehrt Raum für sämtliche Gedanken und Handlungen geboten, die im Kern genau so eine hohe Schwingungsfrequenz aufweisen. Handlungen, die ein Resultat des egoistischen Verstandes darstellen, werden immer weiter eingedämmt und werden genau so in einigen Jahren kaum mehr Präsenz haben.

Lügen, Halbwahrheiten und Desinformationen können nicht mehr ungehindert den Geist vieler Menschen infizieren..!!

Die Menschheit legt wieder ihren EGO-Verstand ab und erlangt eine starke seelische Anbindung (Seele – Wahres ich – hochschwingender Verstand – Produzent von hohen Schwingungsfrequenzen). Die Erhöhung der planetaren Schwingungsfrequenz gibt uns außerdem das Gefühl, als ob die Zeit schneller verstreichen würde und abseits dessen erhöht sich das eigene Manifestationspotenzial. Lügen, Halbwahrheiten, Ungerechtigkeit, Missstände usw. werden daher deutlich schneller aufgedeckt bzw. gelangen deutlich schneller ans Tageslicht. Energetischer Dichte wird halt kaum noch halt geboten.

Der kosmische Wandel transportiert sämtliche Traumata an die Oberfläche..!!

Dennoch ist die jetzige Zeit in keinster Weise friedlich. Der Geistige Umbruch zwingt die Menschen nämlich autodidaktisch dazu, sich mit ihren eigenen inneren Traumata und Ängsten auseinanderzusetzen. Erst wenn wir es nämlich schaffen diese nachhaltigen Muster zu erkennen, werden wir in die Lage versetzt, durchgehend ein positives gedankliche Spektrum zu erzeugen oder werden besser gesagt in die Lage versetzt, eine hochfrequente Grundlage zu schaffen.

Die Zeit der direkten Manifestation beginnt

innere-heilungLetztlich ist dieser Prozess unaufhaltsam und von äußerster Wichtigkeit, denn der Übergang in die 5.Dimension (Übergang in eine neue Welt, in eine harmonische, hochfrequente Welt), erfordert diesen drastischen Wandel. Es findet daher eine Anpassung unserer eigenen Schwingungsfrequenz statt. Wir Menschen passen unsere eigene Schwingungsfrequenz an die der Erde an. In dieser Anpassung werden die negativen Seiten der Menschen ans Tageslicht geführt um so erkannt und transformiert werden zu können. Deswegen gibt es aktuell auch so viele terroristische Akte auf der Welt. Die Finanzelite weiß ganz genau über diese planetare Schwingungsfrequenzerhöhung bescheid und versucht diese daher auf allen Daseinsebenen einzudämmen. Zum einen mit Haarp, Chemtrails, Impfungen, chemischen Zusätzen in unseren Lebensmitteln und zum anderen über die gezielte Streuung von Desinformationen und vor allem Ängsten. Die ganzen Terrorattacken sind daher kein Resultat des Zufalls, sondern bewusst produzierte Verbrechen, dessen wahre Ursachen, von unseren Politikern geschickt verschleiert werden. So wird die Bevölkerung erstens in Panik versetzt und zweitens wird so Hass geschürt, Hass gegenüber anderslebenden Menschen die letztlich von unseren Politikern missbraucht werden. Abgesehen davon wird das Wissen rund um unseren wahren Urgrund, dass Wissen um wahre kriegerische Handlungen der Lächerlichkeit preisgegeben, indem das Unterbewusstsein der Massen auf verschiedenem Wege konditioniert wird (Stichwort Verschwörungstheoretiker – Begriff aus der psychologischen Kriegsführung). Dennoch um nochmal den Kern dieses Artikels aufzugreifen, letztlich führt das derzeitige hohe Schwingungsmilieu dazu, dass wir Menschen uns in einem gewaltigen geistigen Erwachen wiederfinden.

Aufgrund der hohen Schwingungsfrequenz können Wünsche in diesem Jahr schneller manifestiert werden..!!

Diesbezüglich wird hochfrequenten Gedanken und Handlungen vermehrt Raum geboten. Die eigene seelische Anbindung intensiviert sich und dadurch erlangen eigene Herzenswünsche mehr an Bedeutung. Gerade in diesem Jahr wird es nun deutlich leichter sein eigene Herzenswünsche zu realisieren. Welche Träume und Wünsche hast du in deinem Leben? Gibt es irgendetwas was du unbedingt noch in deinem Leben erreichen möchtest, ein Wunsch der deine Seele zum glühen bringt, oder gibt es sogar Umstände die dich aktuell davon abhalten diese Wünsche realisieren zu können.

Nutze die hohe planetare Schwingungsfrequenz und erschaffe ein Leben nach deinen Wünschen..!!

Trenne dich von altem karmischen Ballast und vor allem von Situationen und Lebensumstände, die der Entfaltung deines seelischen Potenzials im Wege stehen. Nun haben wir alle in diesem Jahr die Möglichkeit, Gebrauch von der starken Manifestationskraft zu machen, insbesondere was die eigenen seelischen Wünsche betrifft. Aus diesem Grund sollten wir das derzeit herrschende Manifestationspotenzial nutzen um so wieder ein Leben nach eigenen Vorstellungen erschaffen zu können. Ein Leben in dem unser inneres geistiges Gleichgewicht die Welt beflügelt. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Bewusstsein, dass auf einer individuellen Frequenz schwingt und jegliches Dasein prägt. Ein allumfassendes Bewusstsein, das sich durch Inkarnation individualisiert, selbst erfährt und die Grundlage sämtlichen Lebens darstellt.

Close