≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 07. November 2017 wird von einem sehr intensiven Portaltag begleitet und kann daher in der Folge einige alte Strukturen, Verhaltensweisen, Überzeugungen und anderen verankerte Gedanken loslösen und diese wieder in unser Tagesbewusstsein transportieren bzw. vor Augen führen. In diesem Zusammenhang sind ja auch Portaltage von den Maya vorhergesagte Tage, an denen uns Menschen eine erhöhte kosmische Einstrahlung erreicht.

Energetisches Hoch

Energetisches HochDiese hohen kosmischen Einstrahlungen, zurückzuführen auf spezielle kosmische Ereignisse (Alle 26.000 Jahre galaktischer Pulsschlag – Sonnenstürme usw.) veränderndabei  einfach die Frequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes, was sich entweder im positiven, sprich in einer gesteigerten Wahrnehmung, in einer gesteigerten Dynamik, in einer gewissen Leistungssteigerung bemerkbar macht (Wir sind glücklicher, harmonischer und verfügen über mehr Energie), oder im negativen Sinne, sprich wir werden mit unseren eigenen Problemen, mit unseren eigenen Unstimmigkeiten bzw. mit unserer eigenen Unausgeglichenheit konfrontiert (Vorbereitung/Anpassung an eine hohe Frequenz). Letzten Endes hängen diese Auswirkungen auch erfahrungsgemäß mit dem eigenen geistigen Zustand zusammen, sprich je besser wir uns fühlen, je ausgeglichener unser Geist/Körper/Seele System ist und je positiver wir im gesamten gestimmt sind, desto besser wird es uns an solchen Tagen auch ergehen (Zumindest in der Regel, Ausnahmen gibt es bekanntlich ja immer) bzw. desto leichter kann man mit diesen einströmenden Energien umgehen. Was das betrifft, führen diese erhöhten Frequenzen ja auch zu einer Anpassung unserer eigenen Frequenz an die der Erde (Hohe Frequenz = positiver Natur = Höhere/harmonischere Gedanken und Emotionen – 5D). Aus diesem Grund werden unausgeglichene Menschen auch an solchen Tagen gerne mit ihrem inneren Ungleichgewicht konfrontiert, einfach aus dem Grund, um eigene Probleme wieder erkennen + dann in der Folge aktiv verändern zu können, – wodurch wir dann wiederum in einer höheren Frequenz, sprich in einem ausgeglicheneren Bewusstseinszustand verweilen können.

Im aktuellen Wassermannzeitalter erfahren wir Menschen aufgrund ganz spezieller kosmischer Umstände, immer wieder regelrechte energetische Anstiege. Diese Anstiege dienen dabei letztlich dem geistigen Erwachen der Menschheit und beschleunigen den Quantensprung ins Erwachen..!! 

Ein Mensch der wiederum über ein sehr ausgeglichenes Geist/Körper/Seele System verfügt und nur sehr wenige Probleme besitzt, der würde an solchen Tagen keine dieser Konfrontationen erfahren (Wenn nur im geringen Maße), einfach weil er ja schon von Grund auf in einer höheren Frequenz verweilt. Nun denn, am heutigen Tag erreicht uns aufgrund des Portaltages auf jedenfall wieder ein gewaltiges energetisches Hoch und wir dürfen echt gespannt sein in wie fern sich dieses auf unseren eigenen Bewusstseinszustand und vor allem auch auf den kollektiven Bewusstseinszustand auswirken wird. So oder so steht dabei auch eines fest, selbst wenn die Auswirkungen für einige Menschen schattenlastiger Natur sind, so sollten wir uns dessen bewusst werden, das all dies lediglich unserer eigenen geistigen und seelischen Weiterentwicklung dient. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.