≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 10. November steht für einen Austausch und Ausgleich von Energien. Aus diesem Grund kann die heutige Tagesenergie auch insbesondere dann, -wenn sich ein energetisches Ungleichgewicht anbahnt bzw. dabei ist sich zu bilden, für Ausgleich sorgen. Letztlich sollten wir daher heute auch auf die Schaffung eines ausgeglichenes Bewusstseinszustandes im Fokus haben und uns vor allem auch vor Augen führen, das ein permanenter Ausgleich uns genau so auch stets beflügeln kann.

Austausch und Ausgleich von Energien

Austausch und Ausgleich von EnergienIn diesem Zusammenhang ist Ausgleich ja auch etwas sehr wichtiges, irgendwo sogar etwas, das für die Schaffung eines harmonisches Bewusstseinszustandes essenziell ist. So ist es einfach für ein harmonisches, friedliches und vor allem auf Glück ausgerichtetes Gedankenspektrum wichtig, eine gewisse geistige Stabilität, ein gewisses Gleichgewicht wieder leben zu können. Wenn unser eigenes Geist/Körper/Seele System diesbezüglich nämlich nicht in Ausgleich ist, dann fällt es uns doch recht schwer ein Leben in geistiger Freiheit und Liebe wieder führen zu können. So deutet ein unausgeglichener geistiger Zustand ja auch darauf hin, das man sich selbst von gewissen Zuständen dominieren lässt. Insbesondere in der heutigen materiell orientierten Leistungsgesellschaft lassen sich viele Menschen von unzähligen Ängsten, Zwängen, Leiden oder gar anderen energetisch dichten Gedanken/Emotionen/Gewohnheiten beherrschen und erschaffen in der Folge ein Leben, das in keinster Weise von einem Gleichgewicht begleitet wird. Natürlich ist das auch in keinster Weise schlimm oder gar verwerflich, denn immerhin ist es für unser eigenes Gedeihen ja auch von äußerster Wichtigkeit das Dunkel zu erleben, Schatten zu erkennen, zu akzeptieren und vor allem auch zu verstehen, das diese einen wichtigen Aspekt unseres Lebens darstellen. Dennoch wird es irgendwann einfach wieder wichtig ein Leben in Ausgleich zu erschaffen und das funktioniert halt nicht, indem wir uns doch jahrelang von eigenen Schattenanteilen immer und immer wieder dominieren lassen.

Wenn wir Menschen es wider schaffen ein Leben in Ausgleich zu führen, wenn wir wieder ein gewisses inneres Gleichgewicht kreieren und daran anknüpfend auch im Einklang mit der Natur leben, dann werden wir feststellen wie unbeschwert und vor allem auch frei wir uns fühlen können..!!

Nun denn, abseits des Ausgleichs wird die heutige Tagesenergie auch noch von diversen Sternkonstellationen begleitet. So wirkt zum einen immer noch die positive Verbindung zwischen Sonne und Pluto auf uns ein, beschert uns weiterhin intensive Energien und kann genau so auch weiterhin eine Harmonisierung unseres eigenen Gedankenspektrums begünstigen. Aus diesem Grund können wir heute auch nach wie vor über mehr Lebenskraft, Energie und Tatkraft verfügen. Auf der anderen Seite eignet sich diese Konstellation auch nach wie vor perfekt für die Umsetzung bzw. Realisierung neuer Projekte. Der Löwenmond kann uns auf der anderen Seite heute auch dominant und selbstbewusst machen. Genau so könnte auch das Gefühl Lob bekommen zu wollen oder gar geschätzt zu werden, sich bemerkbar machen (Im Mittelpunkt stehen wollen). Ansonsten herrscht heute auch noch kurzzeitig ein Quadrat von von Mond und Jupiter, (Quadrat= 2 Himmelskörper, die einen Winkel von 90 Grad zueinander einnehmen|| disharmonischer Natur) vor, wodurch wir im gesamten gereizter sein könnten.

Aufgrund der heutigen Tagesenergie sollten wir uns weiterhin neuen Projekten widmen und unsere Energie für die Schaffung neuer Umstände nutzen..!!  

So kann sich diese Konstellation auch in unseren Beziehungen bemerkbar machen, kann für gewisse Konflikte und Nachteile sorgen, weswegen wir es heute auch eher vermeiden sollten, dem Partner gegenüber überheblich zu werden. Genau so sollten wir in der Folge auch allgemein Gespräche vermeiden, die in Diskussionen enden könnten. Naja, letztendlich dürfte sich diese Gereiztheit dann gegen Nachmittag aber auch wieder legen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.