≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 14. November 2017 wird noch einmal von einem sehr starken energetischen Anstieg begleitet und sorgt in der Folge für einen im gesamten stürmischeren Umstand. Aus diesem Grund sind auch wieder diverse Umorientierungen, Veränderungen und vor allem Umstrukturierungen eigener bestehender Lebensmuster an der Tagesordnung. In diesem Zusammenhang fordern uns diese Schwingungsanstiege ja auch indirekt dazu auf unserem Leben wieder einen neuen Glanz zu verliehen, neue Wege zu beschreiten oder besser gesagt Wege zu beschreiten, die wiederum frei von selbstauferlegten Begrenzungen sind.

 

Quelle: http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Ein energetisch starker Tag

Ein energetisch starker TagGeistige Freiheit bzw. die Schaffung eines freien/ausgeglichenen Bewusstseinszustandes ist halt meist ein ausschlaggebender Punkt an energetisch starken Tagen. Für den Übergang in die 5. Dimension, sprich ein Übergang in einen hohen kollektiven Bewusstseinszustand, ist es halt wieder sehr wichtig, dass wir Menschen im gesamten freier werden und unserer eigenen Selbstverwirklichung nicht mehr aufgrund selbstgeschaffener gedanklicher Blockaden im Wege stehen. Ansonsten blockieren wir nämlich immer wieder die Entfaltung unseres eigenen Geist/Körper/Seele Systems und stehen uns selbst nur im Wege. Aus diesem Grund werden wir an energetisch starken Tagen halt auch des öfteren mit eigenen Unstimmigkeiten und Problemen konfrontiert, einfach um so in der Folge wieder eigene nachhaltige Lebensumstände durchschauen zu können und vor allem um zweitens dann erkennen zu können, das es so nicht mehr weiter gehen kann, das man sich so nur selbst im Wege steht und Veränderungen wieder initiieren sollte (Frequenzanpassung – Wandel der Zeit). Natürlich müssen solche Schatten-Konfrontationen an energetisch starken Tagen auch nicht zwingenderweise eintreten, letztlich hängt eine solcher Umstand ja auch immer noch von der Ausrichtung unseres eigenen Bewusstseinszustandes ab und variiert von Mensch zu Mensch stark. Aus diesem Grund gibt es ja auch Menschen die an solchen Tagen eher gereizt, müde und depressiv veranlagt sind, während es auf der anderen Seite aber auch Menschen gibt, die sich an solchen Tagen regelrecht energiegeladen fühlen.

An energetisch starken Tagen liegt entweder erfahrungsgemäß sehr viel streit in der Luft, sprich wir sind gereizter und neigen eher zu einer negativen geistigen Ausrichtung, oder wir fühlen uns im gesamten deutlich dynamischer, fitter und dabei auch noch regelrecht energiegeladen..!!

Nun denn, abseits der starken kosmischen Einstrahlung wird der heutige Tag auch noch nach wie vor von einer Konjunktion zwischen Venus und Jupiter begleitet, was für uns weiterhin Glück, Liebe und Ideenreichtum bedeutet (Konjunktion = Winkelbeziehung||0 Grad). Diese Konstellation wird dabei auch noch von einem Mond im Tierkreiszeichen Waage positiv verstärkt. Der abnehmende Waagemond kann uns dabei auch noch zusätzlich heiter, aufgeschlossener und vor allem romantischer machen. Ansonsten kann er in uns auch den Wunsch nach Harmonie, Liebe und Partnerschaft wecken. Aus diesem Grund können wir unter diesen positiven Konstellationen auch Streitigkeiten konsequent aus dem Weg gehen und sollten genau so Versöhnungsgespräche führen, wenn es denn in der letzten Zeit zu Zerwürfnissen oder anderen Streitigkeiten gekommen ist. Abschließend könnte man auch noch ergänzend sagen, das die heutige Sternkonstellation in uns auch das Bedürfnis wecken könnte, Harmonie in all unsere Lebensbereiche zu bringen. Es ist daher wahrlich eine sehr harmonische Konstellation die abseits dessen auch noch durch die heutige starke kosmische Einstrahlung verstärkt werden kann. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Sternkonstellation Quelle: https://alpenschau.com/2017/11/14/mondkraft-heute-14-november-2017-liebe-und-ideenreichtum/

 

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.