≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 15. November 2017 wird von einem weiteren Portaltag begleitet, um genau zu sein ist das sogar der vierte Portaltag in diesem Monat (2 weitere folgen noch am 23. und 28. November). Aus diesem Grund können wir uns heute auch definitiv auf einen energetisch starken Tag einstellen und können genau so auch davon ausgehen, das dieser Portaltag und die damit einhergehenden hohen kosmischen Einflüsse, einiges in Bewegung versetzen werden.

Besondere energetische Einflüsse

Portaltag In diesem Zusammenhang dienen Portaltage ja auch immer unserer eigenen geistigen + seelischen Entwicklung und können aufgrund der hohen einströmenden Frequenzen für eine regelrechte Frequenzanpassung sorgen, sprich wir Menschen setzen uns wieder mit unseren eigenen Schattenanteilen, mit unseren eigenen Ängsten, negativen Gewohnheiten, Zwängen, nachhaltigen Verhaltensweisen + Strukturen auseinander und werden uns in der Folge noch stärker darüber bewusst, was für unser eigenes Gedeihen von Vorteil ist und was nicht, erkennen dann wieder auf besondere Art und Weise unsere eigenen selbstauferlegten gedanklichen Blockaden + Unstimmigkeiten. Letztlich geht es nämlich bei diesen hohen einströmenden Frequenzen bzw. die damit einhergehende Frequenzanpassung auch um unsere eigene Selbstverwirklichung, die aber nur wieder in die Wege geleitet werden kann, wenn wir Menschen uns doch wieder selbst akzeptieren und vor allem auch selbst lieben. Ansonsten blockieren wir immer wieder die Entfaltung unserer eigenen geistigen Fähigkeiten und halten uns in einem niedrig-frequenten Bewusstseinszustand auf. In der Folge würden wir dann auch größtenteils nur wieder Dinge in unser eigenes Leben ziehen, die wiederum mit der niedrigen Frequenz unseres eigenen Bewusstseinszustandes einhergehen würden (Gesetz der Resonanz – Wir ziehen das in unser Leben was wir sind und was wir ausstrahlen).

Portaltage sind von den Maya vorhergesagte Tage, an denen uns eine erhöhte kosmische Einstrahlung erreicht. Aufgrund der hohen einströmenden Frequenzen, die wiederum ein Resultat ganz spezieller kosmischer Umstände sind (Stichwort: Galaktischer Pulsschlag||26.000 Jahre Zyklus) findet in der Folge ein flächendeckender Reinigungsprozess statt, der dafür zuständig ist, dass wir Menschen nach und nach wieder in einen harmonischen/ausgeglichenen Bewusstseinszustand verweilen können..!!

Aus diesem Grund fungieren Portaltage oder besser gesagt fungiert der im allgemeinen aktuelle hohe Schwingungszustand auch wie eine Art Reinigungsprozess, sprich ein Prozess, der unseren Bewusstseinszustand mit Licht/Hohen Frequenzen flutet und dabei alle Schatten/niedrig-frequenten Aspekte in unser Tagesbewusstsein spült. Nun denn, da dieser Reinigungsprozess nun auch schon seit einiger Zeit im vollen Gange ist, sollten wir uns definitiv auch wieder aktiv an diesem Prozess beteiligen und den Reinigungsprozess mit aller Kraft unterstützen. Am Ende des Tages werden wir dadurch dann auch wieder verstärkt in der Kraft unserer Selbstliebe + Selbstakzeptanz stehen und uns leichter denn je selbst verwirklichen können. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.