≡ Menu

Unterstützt unsere Arbeit – Mein Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens
Folgt uns auf Youtube – Unser Channel:
Alles ist Energie

Schon seit längerer Zeit hatte ich vor, über die tagtäglichen energetischen Einflüsse zu berichten. Letztlich herrscht nämlich jeden Tag ein anderes energetisches Schwingungsmilieu. Es erreichen uns tagtäglich andere energetische Einflüsse, wodurch unser Bewusstseinszustand, immer wieder mit den verschiedensten Energien gespeist wird. In diesem Zusammenhang wirkt sich die Tagesenergie sogar stark auf unseren eigenen Gemütszustand aus, kann mit dafür verantwortlich sein, dass wir im Gesamten motivierter, euphorischer, kontaktfreudiger oder gar zuversichtlicher sind. Auf anderen Seite kann eine eher destruktive Tagesenergie zum Beispiel dafür sorgen, dass wir uns im Gesamten niedergeschlagener fühlen, wir unkonzentrierter, demotivierter oder gar streitlustiger sind.

Heutige Tagesenergie: Kraft der Verwirklichung

Heutige Tagesenergie: Kraft der VerwirklichungJe nach Sternzeichen/Planeten-Konstellation, Mondphase, Portaltage, Sonnen-Einflüsse (Flares) oder im allgemeinen die Intensität der gegenwärtigen kosmischen Einstrahlung, variieren halt die täglichen Einflüsse und sorgen so mit für stetige Veränderungen. Der kollektive Bewusstseinszustand bzw. der Bewusstseinszustand eines jeden Menschen ist halt sehr sensibel und reagiert immer auf energetische Veränderungen. Nun denn, was die heutige Tagesenergie betrifft, so ist diese weder destruktiver Natur, noch ist sie für unseren eigenen Geist blockierend. Die heutige Tagesenergie steht viel mehr für die Verwirklichung eigener Ideen, für aktives Handeln und geistige Weiterentwicklung. Wir haben es von daher auch mit einer zielgerichteten, männlichen Kraft/Energie/Schwingung zu tun, die sich positiv auf unser eigenes Gedeihen auswirkt. Aus diesem Grund können wir heute auch eigene Ideen, leichter als an anderen Tagen, vorantreiben. Es geht um unsere eigene Selbstverwirklichung und um das schöpfen neuer Lebensumstände, Ideen und Handlungen. Im Umkehrschluss kann die heutige Tagesenergie aber auch für ein rücksichtsloses Verhalten, – bezüglich unserer eigenen Zielstrebigkeit, verantwortlich sein. Hier heißt es weiterhin in der eigenen Mitte bleiben, für stetigen Ausgleich sorgen und sich nicht in negativen Gedankenstrukturen verlieren.

Mithilfe der heutigen Tagesenergie können wir neue Strukturen schaffen, können unsere eigene Selbstverwirklichung vorantreiben und eventuell sogar neue Wege gehen..!!

Wir können heutige einiges bewirken, können einiges erschaffen und gegebenenfalls sogar wichtige Veränderungen, bezüglich unserer eigenen Selbstverwirklichung, initiieren. Nutzt aus diesem Grund die Energien des heutigen Tages und schafft Raum für Neues, für Einzigartiges. In diesem bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.