≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie wird einerseits von einem kraftvollen Neumond im Sternzeichen Skorpion begleitet, auf der anderen Seite aber auch von einer mega Welle an Energie, sprich einer gewaltigen kosmischen Einstrahlung (Siehe kosmischer Wetterbericht). Letztlich können wir daher davon ausgehen, das dieser regelrechte Sturm an Energien die Neumond-Einflüsse definitiv verstärken wird, darin besteht kein Zweifel.

Uns erreichte eine mega Welle an Energie

Welle an EnergieIn diesem Zusammenhang erreicht uns der Neumond auch in der Zeit von 12:42 – 14:42 Uhr und wird in dieser Zeit sein volles Potenzial entfalten. So wird die kraftvolle Verbindung von Sonne und Mond (Yin Yang|männliches und weibliches Prinzip) im Sternzeichen Skorpion, – in Kombination mit diesen hohen kosmischen Einflüssen, auf jedenfall für einige intensive Stunden sorgen und uns dabei leidenschaftlich aber gegebenenfalls auch nachdenklich + neuorientierend machen. So wirkt dieser Neumond im Skorpion ja auch im gesamten auf unsere Psyche oder besser gesagt auf unser gesamtes Geist/Körper/Seele System ein und kann dabei einiges an unsere Oberfläche transportieren. So steht dieser Skorpion-Neumond ja auch ganz im Zeichen des Wandels, der Transformation, der Neuorientierung und der Veränderung. Es geht halt darum, dass wir Menschen weiterhin, – aufgrund der Durchlichtung unseres eigenen Geistes (Erhöhung unserer Schwingungsfrequenz|Flutung unseres Bewusstseinszustandes mit hochfrequenter Energie), wieder mit all unseren Schatten konfrontiert werden, sprich uns werden die Blockaden vor Augen geführt, die uns doch davon abhalten uns selbst zu lieben/zu akzeptieren, damit wir uns so in der Folge von diesen selbstauferlegten Bürden wieder befreien können. Am Ende des Tages können wir Menschen dadurch dann auch wieder mehr Raum für die Schaffung positiver Lebensumstände bereitstellen und schaffen es dauerhaft in einer Frequenz zu verweilen. Das Verweilen in einer hohen Schwingungsfrequenz bzw. in einem hohen Bewusstseinszustand setzt halt auch voraus, dass wir nicht permanent Ängsten, Zwängen, Abhängigkeiten und anderen negativen gedanklichen Ausrichtungen unterliegen, sondern das wir uns stattdessen aus all unseren Blockaden befreien um so wieder eine gewisse geistige Freiheit ausleben zu können. Ansonsten stehen wir nämlich kontinuierlich unserer eigenen Selbstverwirklichung im Wege und berauben uns in gewisser Weise unserer eigenen Freiheit.

Der heutige Neumond im Skorpion in Kombination mit der hochfrequenten Welle kann definitiv einiges in uns verändern und kann uns vor allem auch neue Richtungen im Leben aufweisen. Nutzt daher das gewaltige Potenzial und erkennt wieder, das erstens alles in eurem Leben einen entsprechenden Sinn hatte, das all unsere Schatten uns eine wichtige Lektion vermittelt haben und das wir zweitens nun unser Schöpferdasein nutzen sollten, um wieder ein Leben zu erschaffen, das vollkommen unseren eigenen Vorstellungen entspricht..!! 

Der heutige “Skorpion-Neumond-Tag” kann daher einiges in uns bewirken und mit dafür zuständig sein, dass wir einen noch umfassenderen Blick über uns Selbst und vor allem auch über unsere Schattenanteile erhalten. Aus diesem Grund und vor allem auch der Tatsache, das uns heute eine massive energetische Welle erreicht hat die den Neumond im Skorpion definitiv verstärken wird, sollten wir den heutigen Tag auch unbedingt nutzen um wieder ein klareres Bild von uns selbst und vor allem auch unseres kommenden Lebensweges zu erhalten. Bedenkt dabei auch immer das unsere heutigen Gedanken, Emotionen und Handlungen Grundsteine für eine entsprechende Zukunft legen. Du bist halt der Gestalter deines Schicksals und wie deine Zukunft aussehen wird, hängt lediglich für dir ganz alleine ab. In diesem Sinne bleib gesund, zufrieden und lebe ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.