≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die heutige Tagesenergie am 22. Oktober unterliegt weiterhin den Einflüssen einer 10 tägigen Portaltagserie und konfrontiert uns daher auch nach wie vor, mit einer sehr hohen kosmischen Einstrahlung. Was das betrifft, ist der Wert sogar zu meinem Erstaunen wieder deutlich höher, als der enorme Wert des gestrigen Tages und somit erfährt das derzeitige Schwingungsmilieu einen neuen Spitzenwert. Aufgrund dieser massiven Schwingungserhöhung, können wir Menschen auch nun mit verschiedenen Dingen rechnen.

Die Schwingungsanstiege nehmen kein Ende mehr

Die Schwingungsanstiege nehmen kein Ende mehrAuf der einen Seite kann dieser sehr hohe Schwingungsumstand nämlich mit dazu führen, das wir extrem energiegeladen sind, das wir einen enormen Tatendrang verspüren, glücklich sind und dabei auch noch im gesamten ein Gefühl der Leichtigkeit vernehmen. Auf der der anderen Seite kann dieser hohe Schwingungsumstand uns aber auch extrem ermüden, kann dafür zuständig sein, das wir uns im gesamten träge fühlen, ausgelaugt sind, gegebenenfalls sogar leichte depressive Verstimmungen verspüren und mit unseren eigenen Schattenanteilen konfrontiert werden. So legen diese hohen Schwingungsanstiege nämlich gerne auch mal eigene Schattenanteile, – sprich negative Gedanken, gedankliche Blockaden, karmische Verstrickungen, negative Verhaltensweisen, nachhaltige Gewohnheiten und andere negativ behaftete gedankliche Muster frei und fordern uns dazu auf, mit diesen Unstimmigkeiten abzuschließen, um so in der Folge ein freies und unbeschwertes Leben erschaffen zu können (Ein leben, das den kollektiven Bewusstseinszustand beflügelt, statt beeinträchtigt – All unsere Gedanken/Emotionen fließen in den kollektiven Geist hinein). In diesem Zusammenhang leiden ja auch sehr viele Menschen an eigenen selbstgeschaffenen Problemen, legitimieren Trauer + Ängste in ihrem eigenen Geiste und können beispielsweise nicht mit gewissen vergangenen Konflikten abschließen (Vergangenheit und Zukunft sind ausschließlich gedankliche Konstrukte, die Gegenwart ist viel mehr das, was immer präsent ist). Letztendlich steht man sich dabei aber nur selbst im Weg und verpasst so die Chance, sich vollkommen selbst zu verwirklichen. Aus diesem Grund ist hier auch loslassen ein tragendes Stichwort.

Beim loslassen geht es in der Regel darum, dass man eine Person oder gar eine Situation, sein lässt, das man den derzeitigen eigenen Lebensumstand wieder bedingungslos akzeptiert und das Vergangene, als notwendige Lektion, für die Reifung des eigenen geistigen Zustandes betrachtet..!!

Wenn wir mit gewissen vergangenen Konflikten nicht abschließen können, wenn wir unter gewissen Umständen leiden, uns aber bisher noch nicht getraut haben, die entsprechenden Umstände zu verlassen, dass ist es einfach zwingend notwendig, dass wir uns nun endlich aus diesen nachhaltigen Lebenssituationen befreien und vor allem loslassen. Loslassen ist sogar etwas, das im eigenen Leben von äußerster Wichtigkeit ist. So finden wir Menschen uns auch immer wieder gedanklich in Lebenssituationen, Abhängigkeiten, ehemaligen Beziehungen und andere Konflikten wieder, die es durch loslassen, zu bewältigen gilt.

Nutzt die derzeitig massiven Schwingungsanhebungen und befreit euch wieder aus eigenen selbstgeschaffenen Blockaden, erschafft wieder ein Leben, das von Freiheit und Harmonie geprägt wird..!!

Nun denn, aufgrund des heutigen massiven energetischen Anstieges, sollten wir uns, falls wir uns denn erschlagen fühlen oder gegebenenfalls sogar noch mit gewissen nachhaltigen Lebenssituationen zu kämpfen haben, definitiv wieder mit unseren eigenen gedanklichen Konflikten auseinandersetzen, sollten diesbezüglich wichtige Veränderungen initiieren, oder gar diese selbstauferlegten Konflikte vollkommen loslassen, sollten unseren eigenen Lebensumstand akzeptieren. Ansonsten werden wir immer wieder eigenen selbstauferlegten Begrenzungen unterliegen und ein Leben, – eine Realität erschaffen, die unserer vollständigen geistigen + seelischen Entfaltung nur im Wege steht. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.