≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die Tagesenergie am heutigen Tage ist von großer Intensität. So erreicht uns heute auch ein weiterer Portaltag, der mal wieder einiges an Potenzial mit sich bringt. So bekommen wir aufgrund dessen auch wieder einen besonderen Zugang zu unserem eigenen innersten Kern geboten und können uns verstärkt mit unserem eigenen Urgrund, mit unseren eigenen seelischen Aspekten auseinandersetzen. In diesem Zusammenhang werden uns in nächster Zeit auch wieder sehr viele Portaltage erreichen.

Das Jahr 2017 und seine intensiven Einflüsse

Das Jahr 2017 und seine intensiven EinflüsseDiesbezüglich erreichen uns in den kommenden Monaten auch wieder Phasen, in denen 10 Portaltage hintereinander stattfinden werden (September/Oktober). Aus diesem Grund erwarten uns nun sehr herausfordernde Monate bzw. eine Zeit, in der uns ein energetisches Milieu erreicht, das unseren eigenen Geist wiederum sehr beanspruchen wird. Unsere eigene geistige + seelische Weiterentwicklung nimmt halt von Woche zu Woche gewaltigere Züge an und auf energetischer Ebene geschieht gegenwärtig soviel, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der kollektive Bewusstseinszustand einen gewaltigen Sprung vollziehen wird. Im Grunde genommen setzt sich so auch weiterhin ein Trend fort, der schon seit Mai diesen Jahres begann und zwar herrscht aktuell ein solch gewaltiger Schwingungsumstand, wie es in den letzten Jahren noch nie der Fall war. Ob auf immaterieller oder materieller Ebene, Veränderungen, Weiterentwicklungen und Offenbarungen sind aktuell an der Tagesordnung und es geschieht so vieles, sodass es für den eigenen Verstand kaum erfassbar ist. In diesem Zusammenhang setzt sich auch weiterhin ein Reinigungsprozess fort, den man auch mit einer psychischen Entgiftung gleichsetzen könnte. karmische Muster und andere Problematiken spitzen sich zu und ein intensiver Reinigungsprozess findet nach wie vor statt. Dabei werden alle selbstgeschaffenen Blockaden mit gewaltiger Geschwindigkeit in unser eigenes Tagesbewusstsein transportiert, wodurch eine massive geistige + seelische Weiterentwicklung in Gang gesetzt wurde/wird. Letzten Endes ist dieser Prozess auch auf die Schwingungsfrequenz unseres Planeten zurückzuführen. Was das betrifft besitzt alles in Existenz auch eine eigene Frequenz. Genau so schwingt auch der Bewusstseinszustand eines Menschen auf einer entsprechenden Frequenz. Unsere eigene Frequenz passt sich diesbezüglich auch immer an die Frequenz unseres Planeten an. Je höher die Frequenz unseres Planeten ist, desto stärker ist dann auch unsere schwingungstechnische Angleichung.

Sämtliche Programme, die dafür zuständig sind, dass wir Menschen immer wieder einen negativen Schwingungsumstand erschaffen, werden in der aktuellen Zeit nach und nach abgeändert und begünstigen so wieder eine positivere Ausrichtung unseres eigenen Geistes..!! 

Dabei sorgt die Schwingungsangleichung dafür, dass all unsere eigenen Programme, die wiederum auf niedrigen Frequenz basieren uns vor Augen geführt werden, die gegebenenfalls sogar für massive Probleme/Diskrepanzen sorgen, damit wir anschließend Veränderungen initiieren können, wodurch dann ein dauerhaftes verweilen in einer hohen Schwingungsfrequenz wieder gewährleistet werden kann. Da aktuell ein solch hohes energetische Milieu auf unserem Planeten vorherrscht, findet daher auch eine sehr heftige Schwingungsangleichung statt. Schlimm ist das aber wiederum nicht, im Gegenteil, denn so werden wir Menschen immer stärker dazu aufgefordert, Raum für positive Gedanken und Emotionen zu schaffen.

Nutzt das Potenzial des heutigen Portaltages und erschafft wieder ein Leben, in dem wir uns nicht mehr von negativen Gedanken und Emotionen dominieren lassen, sondern viel mehr frei werden und keinen selbstauferlegten gedanklichen Mustern mehr unterliegen müssen..!!

Wir sollten aus diesem Grund den Prozess wieder bewusst annehmen und uns dem anschließen. Statt alles zuspitzen zu lassen, sollten wir schon im Vorfeld Vorkehrungen treffen und einen Grundstein für eine positive Ausrichtung unseres eigenen Geistes realisieren. Der heutige Tag eignet sich daher perfekt um dies zu bewerkstelligen. Wir sollten uns daher heute den starken Einflüssen des Portaltages anschließen und wieder Grundsteine für ein harmonischeres Leben legen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.