≡ Menu

Direkt beim Verlag bestellen – Unser Buch: Eine kurze Geschichte des Lebens

Die Tagesenergie am heutigen Tage, lässt uns ein wenig auf die vergangen Wochen zurückblicken und signalisiert uns parallel dazu, dass es nun wieder ein wenig ruhiger werden wird. In diesem Zusammenhang waren die vergangenen Wochen, insbesondere was die kosmische Einstrahlung betrift, von stürmischer Natur. Das Wetter spielte regelrecht verrückt, es wurde viel in unserem eigenen Geiste aufgewirbelt und Trennungen, Auseinandersetzungen, starke Konflikte + drastische Lebenswandel/Veränderungen,ereigneten sich daher auch auf sämtlichen Daseinsebenen. Abseits dessen wurde der kollektiven Bewusstseinszustand, aufgrund des stürmischen energetischen Milieus, regelrecht durchgeschüttelt.

Es geht wieder ein wenig ruhiger zu

Es geht wieder ein wenig ruhiger zuIm Außen machte sich dies, vor allem durch zwischenmenschliche Konflikte und wechselhaftes Wetter bemerkbar. So wurde auch mal wieder per Haarp unser Wetter völlig auf den Kopf gestellt. Starke Niederschläge in großen Teilen Deutschlands, waren daher die Folge. So kam es sogar im niedersächsischen Raum, teilweise zu starken Überschwemmungen und ganze Dörfer standen unterwasser. Parallel dazu, erreichte uns 1-2 Wochen zuvor sogar ein starker Sonnensturm, der alle diese Veränderungen und aber auch daraus resultierende Erneuerungen, begünstigte. Dennoch flacht all dies nun wieder ab und am heutigen Tage geht es deutlich harmonischer und entspannter zu. Die Sonnenaktivität, inbesondere auf Sonneneruptionen bezogen, ist komplett abgeflacht, genau so entspannt sich nun auch das Wetter wieder und die massiven Niederschläge im niedersächsischen Raum, kommen zu einem Ende. So kehrt alles wieder zur gewohnten “Normalität” zurück und die Sonne wird den weiteren Verlauf unseres Wetters zeichnen. Genau so entspannt sich auch die Lage am heutigen Tag und wir können uns auf ein ruhigeres zwischenmenschliches Klima einstellen.

Der heutige Tag eignet sich perfekt dafür, um unsere zwischenmenschlichen Beziehungen zu pflegen. Positive Grundgedanken zeichnen daher heute die Qualität unseres eigenen Gedankenspektrums und lassen wunderbare Ideen, gedeihen..!!

Aus diesem Grund sollten wir heute auch mal wieder rauskommen, sollten was unternehmen, sollten Dinge in Angriff nehmen, unsere Beziehungen pflegen, statt uns zu verkriechen. Die Zeichen stehen gut und so können wir uns im Gesamten, auf einen Tag, voller freudiger Momente einstellen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Kommentare

Kommentare

about

Alles in Existenz ist Ausdruck eines großen Geistes, eines übergreifenden, alles durchdringenden Bewusstseins, das erstens sämtlichen existierenden Zuständen Form verleiht, zweitens unseren Urgrund darstellt und drittens hauptverantwortlich für unser Dasein ist.