≡ Menu
Elite

Unser Planet ist schon seit tausenden von Jahren ein sogenannter Strafplanet. Dabei wurde von mächtigen okkultistischen Familien eine Scheinwelt errichtet, die letztlich der Eindämmung unseres eigenen Geistes/Bewusstseinszustandes dient. Dabei ist diese Scheinwelt eine auf Desinformationen, Lügen, Halbwahrheiten, Täuschung und energetisch dichten Mechanismen basierende Welt. Letztlich wird diesbezüglich auch mit aller Macht diese Scheinwelt aufrechterhalten, was eine Zeit lang auch bestens funktionierte. In diesem Zusammenhang fällt es auch schwer etwas zu durchschauen, etwas als Schein zu erkennen, was schon seit Lebzeiten unsere Normalität darstellt. Dennoch wird auf allen Daseinsebenen unser eigener Geist eingedämmt und unsere Schwingungsfrequenz kontinuerlich unten gehalten.

Eine künstliche Welt

EliteWas das betrifft, erkannten auch Jahrhundertelang die meisten Menschen nicht, warum sie auf einem Strafplaneten lebten, ein Planet, auf dem sehr viel gewolltes Unrecht herrscht. Seien es zum Beispiel die bewusst initiierten + ausgelösten Kriege, gezielt ausgeführte Terroranschläge, die unzähligen Verbrechen an der Tierwelt – die wir als Normalität empfinden (Ein Schlachthof ist zum Beispiel nichts weiteres als ein Ort, an dem jeden Tag GEMORDET wird, an dem Menschen anderen Lebewesen das Leben nehmen und das in keinster Weise hinterfragen, in der Regel sogar noch gut heißen), die ganzen künstlichen und chemisch zugesetzten Lebensmittel in Supermärkten (Wenn man sich bewusst in einem gängigen Supermarkt umschaut, dann stellt man fest das zu 95 % nur suchterzeugende und krankmachende Lebensmittel angeboten werden, mal ganz zu schweigen von dem Pestizid behandelten Gemüse und Obst…eine Sauerei), die unzähligen Krankheitserreger die uns in Form von Impfungen verabreicht werden (Man bekämpft Feuer mit Feuer), Desinformationen die wir aus gleichgeschalteten Medien beziehen (die meisten medialen Instanzen vertreten ausschließlich systemschützende Interessen/Meinungen, Interessen die gegen das Volk sind, auch wenn uns etwas vollkommen anderes suggeriert wird – Scheinwelt eben), verschiedene Journalisten die Menschen der Lächerlichkeit preisgeben, die wiederum brisante und systemkritische Themen behandeln/aufdecken (Sobald man systemkritische Themen anspricht ist man ein Verschwörungstheoretiker, ein rechter Populist, ein Reichsbürger oder gar ein rechter Esoteriker…?!!), Wasser das mit dem Nervengift Fluorid angereichert wird, fehlendes Wissen über eine natürliche Ernährung + Selbstheilung, was immer zu der Einnahme von Medikamenten führt (Viele Menschen unterziehen sich langjährigen Medikationen, meiden eine natürliche Ernährung, natürliche Lebensmittel/Heilmittel und stellen dies nicht in Frage, sondern vertrauen blind der Pharmaindustrie, stellen diese über alles + verunglimpfen Menschen die eine andere oder gar eine kritische Meinung vertreten – Urteile entstehen – Eine im eigenen Geiste legitimierte Ausgrenzung gegenüber andersdenkenden Menschen). Hinzu kommt natürlich noch die ganze gewollte Armut auf unserem Planeten, die ganzen Hungersnöte und Ressourcen-Plünderungen von Ländereien.

Alle 26.000 Jahre findet ein Wandel statt, eine Anhebung der planetaren Schwingungsfrequenz, wodurch über Jahre hinweg ein kollektives erwachen stattfindet und das Machtgleichgewicht wieder in Balance gerät (seit 5 Jahren schreitet dieses Erwachen schon voran)..!!

Dieser Planet ist halt kein freier Planet, sondern ein Strafplanet, besiedelt vor Jahrtausenden von Jahren von jungen Seelen (Seelen bzw. Menschen, die über wenig Inkarnationserfahrungen verfügen) und sich in einem Spiel der Dualität wiederfinden. Wie schon des öfteren erwähnt findet aber aufgrund eines ganz speziellen kosmischen Umstandes derzeit eine massive Veränderungen statt (Ein Wandel der alle 26.000 Jahre aufgrund eines kosmischen Zyklus eine Zeit des Umbruchs einläutet), ein Wandel und immer mehr Menschen erkennen die von Trillionen Dollar schweren Familien (Geld regiert die Welt und wer also in der Folge das Geld regiert/erschafft, regiert die Welt und hat scheinbar unbegrenzte Macht) geschaffene künstliche Welt, verstehen nun das sie lediglich Humankapital darstellten, geistige Sklaven, die schön gehorchen sollen und in keinster Weise das derzeitige System anprangern dürfen bzw. keine Themen ansprechen dürfen, die dieses Scheinsystem entlarven.

Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Die angst vor dem VolkeNun denn, ich möchte mich nun auch nicht dauerhaft beschweren oder nur den Machteliten die Schuld für unseren planetaren Umstand geben, dass wäre zu einfach und führt am Ende des Tages sowieso zu nichts. Mit der Aufzählung, die letztlich nur einen Bruchteil von dem aufgezählt hat, was auf der Welt schief läuft, wollte ich lediglich darstellen warum wir auf einem Strafplaneten leben und warum um uns herum eine Scheinwelt errichtet wurde. Letztlich möchte ich auf etwas ganz anderes hinaus und zwar das wir Menschen, dass wir, das Volk, die komplette Macht besitzen bzw. besitzen könnten. Es gibt nur eines wovor sich die Machtelite fürchtet und das ist ein waches Volk, ein Volk das ihre Scheinwelt aufdeckt, ein Volk das aus geistig freien Menschen besteht. Ein Volk das sich nicht mehr impfen lässt, dass chemisch verunreinigte Lebensmittel ablehnt, nicht mehr materiell orientiert ist, nicht mehr Geld und Luxus über alles stellt, ein Volk was glücklich ist, freudig ist, sich nicht mehr permanent in Angst versetzen lässt und auf friedliche Art und Weise eine Revolution einleitet. Wenn zum Beispiel von heute auf morgen kein Mensch mehr Fleisch essen würde, dann würden die ganzen Tiermorde zu einem großen Teil aufhören (Arbeitsplatzargument hinfällig, – neue Betriebe und Arbeitsplätze würden entstehen + Mord darf nicht über Finanzen oder Arbeit stehen), wenn wir von heute auf morgen kein Fernsehen mehr schauen würden oder keine Propaganda Zeitungen mehr kaufen würden, dann wären diese Instanzen gezwungen sich dem Wandel anzuschließen (was teilweise auch schon geschieht – also sprich ein Umdenken in der Bevölkerung findet statt, immer weniger Menschen schauen fern, die gleichgeschalteten Medien verlieren immer mehr Leser – Vertrauensbruch – verlierende Glaubwürdigkeit). Der Wandel kann also nur dann vollständig vollzogen werden, wenn wir der Wandel selbst sind.

Die Ausrichtung unseres eigenen Geistes bestimmt nicht nur unser eigenes Leben, sondern auch das Leben anderer Menschen. Da wir halt mit allem in Existenz verbunden sind, beeinflussen unsere Gedanken und Taten nicht nur unser direktes Umfeld, sondern sogar den gesamten kollektiven Bewusstseinszustand..!!

Veränderung und Revolution geschieht halt nicht im außen, sondern immer in uns selbst. Wir müssen wieder die Veränderung darstellen, die wir uns wünschen für diese Welt, wir sollten wieder ein leben erschaffen, dass wiederum den kollektiven Bewusstseinszustand beflügelt und der Machtelite ihre Macht nimmt. Wir können in diesem Zusammenhang auch nicht auf einen Wandel hoffen, sondern wir müssen diesen Wandel selbst vollziehen und das nicht mit Aggressionen oder Wut im Bauch, sondern mit innerem Frieden, mit Glückseligkeit, mit einem Bewusstseinszustand der frei von Abhängigkeiten, frei von Süchten, frei von Desinformationen und dem unterliegen medialer Instanzen ist. Wir Menschen sind halt keine unbedeutenden Wesen, sondern WIR alle sind die Schöpfer unserer eigenen Realität, mächtige Geschöpfe, einzigartige Wesen einen friedlichen Umstand, oder einen destruktiven Umstand erschaffen können, die ihre eigene Macht abgeben können, oder zum Aufbaue eines positiven Lebens nutzen können.

Das was der Machtelite ein Dorn im Auge ist sind geistig freie Menschen, sprich Menschen die sich für die Wahrheit einsetzen, ihr diabolisches System entlarven + in der Folge eine friedliche Revolution einleiten..!! 

Es hängt alles nur von uns selbst ab. Das ist letztlich auch das, wovor sich die Machtelite fürchtet, dass, was ihren Untergang einleitet und auch noch einleiten wird. Die Menschheit wird von Tag zu Tag freier und immer mehr Menschen schließen sich diesem Wandel an. Also, lasst euch nicht verunsichern, zweifelt niemals eure eigene unbegrenzte Macht an, lasst euch nicht in eurem Handeln beeinträchtigen und erschafft wieder einen friedlichen + geistige freien Lebensumstand, der ein Umdenken innerhalb des kollektiven Bewusstseinszustandes auslösen wird. Wir alle haben es in der Hand. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein leben in Harmonie.

Leave a Comment