≡ Menu

Alles in Existenz besteht einfach ausgedrückt aus Energie oder besser gesagt aus energetischen Zuständen, die eine entsprechende Frequenz aufweisen. Selbst Materie besteht tief im inneren aus Energie, nimmt aber aufgrund energetisch dichter Zustände Merkmale an, wodurch wir diese als Materie im herkömmlichen Sinne identifizieren (Energie, die auf einer niedrigen Frequenz schwingt). Selbst unser Bewusstseinszustand, der ja maßgeblich für die Erfahrung und Manifestation von Zuständen/Umständen verantwortlich ist (wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität), besteht aus Energie, die auf einer entsprechenden Frequenz schwingt (das Leben eines Menschen, dessen komplette Existenz weist abseits einer völlig individuellen energetischen Signatur einen stets veränderten Schwingungszustand auf). Dabei sind wir Menschen in der Lage unseren eigenen Frequenzzustand zu verändern.

Erfahre eine massive Bewusstseinserweiterung

Erfahre eine massive BewusstseinserweiterungIn diesem Zusammenhang können unzählige Einflüsse, ja, insbesondere sogar unsere Gedanken/Emotionen unsere eigene Frequenz erhöhen oder gar verringern. Alles was fernab natürlicher Zustände ist (unnatürliche Ernährung/Lebensstil) oder auf negativen Empfindungen basiert, verringert dabei die Frequenz unseres Bewusstseinszustandes. Das selbe gilt auch für ein Leben das auf Lüge, statt auf Wahrheit basiert. Unwissenheit kann daher ebenfalls unsere eigene Frequenz oder anders ausgedrückt unseren eigenen Bewusstseinszustand in Schach halten, insbesondere wenn diese Unwissenheit auf Schein und Täuschung basiert, die wir, aus welchen Gründen auch immer in unserem eigenen Geiste, ob wissentlich oder unwissentlich, legitimiert haben. Aktuell leben wir Menschen in einer Zeit, in der wir eine Erhöhung unserer eigenen Frequenz und daran anknüpfend auch eine starke Erweiterung unseres eigenen Bewusstseinszustandes erfahren (Warum, das erkläre ich in diesem Artikel: Der galaktische Pulsschlag und die damit verbundene Aufstiegsphase (Das Erwachen unserer Zivilisation – Ursprung der Frequenzerhöhungen). Dabei erfahren immer mehr Menschen Lebensumstände, die nicht nur in einer Frequenzerhöhung, sondern auch in einer massiven Bewusstseinserweiterung resultieren. Der eigene Urgrund wird erforscht, der eigene Geist als schöpferische Quelle erkannt und die Welt als Ganzes wird verstärkt hinterfragt. Teilweise fühlen sich einige Menschen stärker mit der Natur verbunden. Das Leben innerhalb der Natur, Tierwelten und co. werden mehr respektiert und geschätzt. Ebenso wird der eigene Lebensstil hinterfragt und der Drang sich natürlich zu ernähren wird größer (Der Veganismus ist kein Trend, sondern eine Konsequenz des derzeitigen Wandels, eine Rückkehr zur Natur, ein ausprägenderes Ernährungsbewusstsein).

Wenn du das Universum verstehen willst, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung, sagte seiner Zeit Nikola Tesla..!!

Dennoch gibt es eine Information bzw. ein Umstand, der unseren Bewusstseinszustand massiv erweitern lässt und parallel dazu in einer massiven Erhöhung unserer eigenen Frequenz resultieren kann. So ist das Erkennen der Wahrheit über unsere Welt der Schlüssel um einen völlig neuen geistigen Zustand erschaffen zu können.

Erkenne die Wahrheit über die Welt

Erkenne die Wahrheit über die WeltAuf Grundlage dieser Wahrheitsfindung erkennen wir die wahren Gründe des derzeitigen kriegerischen/unnatürlichen planetaren Umstandes und verstehen das erste mal in unserem Leben, warum all das Leid auf unserem Planeten, all die Kriege, all die terroristischen Akte, all die Massentierhaltungen, der Medikamentenmissbrauch zur vermeintlichen Heilung diverser Krankheiten (Symptombekämpfung statt Ursachenergründung), die Propaganda/Gehirnwäsche, teilweise sogar für den Laien/Blinden schwer erkennbare Kriegspropaganda der Massenmedien, die Verschmutzung unserer Natur, unserer Wälder, Ozeane und des Himmels, die materiell orientierten Weltbilder, – anerzogen durch mediale Scheinwelten, durch überspitzte Werbungen, durch unsere Gesellschaft und auch durch unsere Eltern, die uns ihr geerbtes und konditioniertes Weltbild weitergegeben haben (natürlich zu unserem Wohle und aus der Absicht heraus, das Beste für uns zu wollen, uns in diese Welt zu intigrieren) und die Versklavung der Welt durch das Geldsystem stattfindet. Die Scheinwelt, die um unseren Verstand herum errichtet wurde, beginnt infolge dessen zu bröckeln und desinformative bzw. auf Lügen und Halbwahrheiten basierende geschichtliche Ereignisse (und jüngste False-Flag Angriffe, – JFK-Attentat der CIA, Prinzessin Dianas Tod, 9/11, Ukraine-Konflikt, die Flüchtlingslüge – Hootonplan, Charlie Hebdo, Las Vegas Massaker und und und ) werden entlarvt.

Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen – und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren, sagte einst Malcolm X..!!

Die Hintermänner dieser schrecklichen Ereignisse, sprich diejenigen, die eine geistige Versklavung der Menschheit anstreben und Grundsteine für unsere von Marionettenpolitikern/Marionettenregierungen gedeckte Scheinwelt gelegt haben, die Eliten dieser Welt, die Banken kontrollierenden Familien, können dabei immer weniger im Verborgenen agieren und rücken in den Fokus der Menschheit.

Das Wissen um die Wahrheit der Welt macht geistig frei

Das Wissen um die Wahrheit der Welt macht geistig freiZu Beginn waren es verhältnismäßig nur wenige Menschen die diesen Schein erkannten und sich dagegen auflehnten, sprich ihre Meinung diesbezüglich kund getan haben. Doch inzwischen sind es unzählige Menschen geworden, die mit ihrem eigenen Geiste den Schein durchdrungen haben und auf entsprechende Machenschaften aufmerksam machen. Trotz gezielter Diffamierungen der Massenmedien, die systemkritische Inhalte prinzipiell ablehnen und mit aller Macht versuchen in den Boden zu stampfen, was einerseits über die Konditionierung der Massen geschieht, – Systemkritiker werden gezielt als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, Verschwörungstheorien werden wiederum als Blödsinn, als Gedankengut fehlgeleiteter und verrückter Menschen dargestellt, wodurch man einerseits die Massen gegen Andersdenkende Menschen aufbauscht und zweitens die Wahrheit über die Welt versucht zu verschleiern, gelingt es nicht den Schein aufrechtzuerhalten und die Menschheit erwacht von Tag zu Tag mehr. Letztlich findet durch diese Wahrheitsfindung ein gewaltiges kollektives Erwachen statt, das früher oder später in eine Revolution, hoffentlich in eine friedliche Revolution (es hängt von uns Menschen selbst ab) münden wird. Um nochmal auf den eigentlichen Kern dieses Artikels zurückzukommen, das Wissen rund um die Wahrheit der Welt macht uns geistig frei und sorgt dafür, dass wir das Leben aus völlig anderen Blickwinkeln betrachten und wir selbst zu neuen Menschen werden. In diesem Zusammenhang verändern wir unser komplettes Weltbild, wir legitimieren im eigenen Geiste völlig neue Glaubenssätze, Überzeugungen, Ansichten, Denkansätze und daraus resultierend auch neue Verhaltensweisen. Wir beginnen damit uns selbst mehr zu erkennen und erfahren eine unglaubliche Ausdehnung unseres eigenen Bewusstseinszustandes. Das Erkennen des Potenzials der eigenen gedanklichen Fähigkeiten, die Information das Impfstoffe hochgradig giftig sind, eine neu gewonnene Identifikation mit der Seele oder gar dem eigenen göttlichen Urgrund, das Erkennen von medialer Propaganda, die Schaffung eines geistigen Zustandes, in dem man einen Sinn für Wahrheit entwickelt, die Ausprägung der eigenen intuitiven Fähigkeiten, all das sind wenige Bruchstücke, die gemeinsam, mit vielen anderen Erkenntnissen, Entwicklungen und Informationen ein Gesamtbild ergeben, das in sich schlüssig ist und den eigenen Bewusstseinszustand massiv anhebt.

Alles ist Energie und das ist alles. Gleiche die Frequenz an die Realität an, die Du haben willst und Du wirst sie bekommen ohne dagegen etwas tun zu können. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist nicht Philosophie, das ist Physik, sagte einst Albert Einstein..!!

Das Erkennen der Wahrheit über unsere Welt ist daher ein wichtiger Schritt wenn es darum geht, dass Potenzial des eigenen Geistes zu entfalten, denn es ist diese eine Wahrheit (die Teil der eigenen Wahrheit wird – wir erschaffen unsere eigenen Realität, einen völlig individuellen geistigen Zustand und folglich auch eine eigene Wahrheit), die uns einen gewaltigen Blick hinter die Kulissen verschafft, uns erkennen lässt, dass mehr hinter dem Leben steckt und vor allem uns auf besondere Art und Weise verständlich macht, dass das uns vorgegaukelte auf Schein basierende Leben, einen energetisch dichten/niedrig-frequenten Umstand darstellt, der dabei ist sich vollkommen aufzulösen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Weitere empfehlenswerte Artikel die einen Zusammenhänge besser verstehen lassen:

Das goldene Zeitalter – Warum uns zu 100 % ein paradiesischer planetarer Umstand bevor steht und was bis dahin noch geschehen wird…!!!

Krieg der Frequenzen – Was wirklich auf unserem Planeten vor sich geht (Die Wahrheit über unsere Zivilisation)!!!

Der galaktische Pulsschlag und die damit verbundene Aufstiegsphase (Das Erwachen unserer Zivilisation – Ursprung der Frequenzerhöhungen)

Warum spirituelle und systemkritische Inhalte sehr miteinander zusammenhängen?! (Das große Ganze betrachten – Alles ist miteinander verbunden)

Erreicht uns bald die Auferstehung von Jesus Christus?! (Die Wahrheit hinter der kommenden Wiederkehr des Erlösers!!!)

Die Angst der Machtelite vor einem erwachten Volk (Wir haben alles in der Hand + Sie wissen das, fürchten sich tagtäglich vor unserem Potenzial)

Warum unsere Massenmedien gleichgeschaltet sind und gezielt Desinformationen streuen (Die Unterdrückung unseres Geistes)

Die Wahrheit hinter dem Wort “Verschwörungstheorie” (Konditionierung der Massen – Sprache als Waffe)

Kommentare

Kommentare