≡ Menu

Wie schon des öfteren in meinen Artikeln erwähnt, durchläuft die Menschheit seit einigen Jahren eine Phase, in der sie sich geistig sowie seelisch massiv weiterentwickelt. Dabei sind ganz spezielle kosmische Umstände für diesen Transformationsprozess zuständig. Wir Menschen erfahren daher eine gewaltige Weiterentwicklung unseres eigenen Bewusstseinszustandes und durchdringen mit unserem eigenen Geiste eine Scheinwelt, die um unseren Verstand herum errichtet wurde.

Die derzeitige kollektive Weiterentwicklung

Die derzeitige kollektive WeiterentwicklungDabei hat dieser Transformationsprozess inzwischen gewaltige Züge angenommen. Natürlich, noch nicht ein jeder Mensch kann sich mit diesem Prozess identifizieren oder sich gar in diesem wiederfinden. So gibt es immer noch Menschen, die absolut kein Interesse an der Erforschung ihres eigenen Urgrundes (spirituelles Interesse) oder an der Hinterfragung des Systems haben. Diese Menschen nehmen das hin was ihnen serviert wird und diffamieren/kritisieren zumeist noch Mitmenschen, die wiederum Aufklärung betreiben, sich für eine freie Welt einsetzen und die wahren Hintergründe der kriegerischen planetaren Umstandes durchschauen. Selbstverständlich ist das auch absolut legitim und ein jeder Mensch darf Denken was er möchte. In diesem Prozess des geistigen Erwachens gibt es halt keine lineare Entwicklung, sondern ein jeder Mensch braucht seine völlig individuelle Zeit und entwickelt sich in seinem eigenen Tempo weiter. Ein jeder Mensch beschreitet seinen eigenen einzigartigen Weg und die Veränderung eigener Glaubenssätze, Überzeugungen und Weltbilder geschieht mit der Zeit. So gibt es Menschen (wenn auch wenige), die sich schon seit 20 Jahren mit entsprechenden Thematiken auseinandersetzen, andere wiederum erst seit 4-6 Jahren (Beginn der apokalyptischen Jahre, Apokalypse = Entschleierung, Offenbarung, Enthüllung) und andere werden sich gegebenenfalls erst in ein paar Monaten oder Jahren mit den Themen auseinandersetzen. Alles kommt halt zu seiner Zeit oder besser gesagt dann, wenn es auch so sein soll. Dennoch steht eines fest und zwar das dieser derzeitige Transformationsprozess immer größere Ausmaße annimmt und zu 100 % unaufhaltsam und unumgänglich ist. Die Wahrheit wird sich immer mehr verbreiten und am Ende des Tages die Welt revolutionieren, es kann garnicht anders sein, alles spricht dafür, der planetare Umstand wird sich ebenfalls zu 100 % komplett verändern (goldenes Zeitalter). Ähnlich sieht es auch Heiko Schrang von Macht-Steuert-Wissen.de, der in seinem neusten Video genau auf diese Thematik eingeht. Dabei erklärt er, warum aus seiner Sicht der Wandel unaufhaltsam ist und wie es seiner Meinung nach in den nächsten Monaten weitergehen wird.

Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen – und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren. – Malcolm X..!!

Genau so geht er auch auf den Untergang verschiedener Massenmedien ein und zeigt Beispiele auf die ganz klar verdeutlichen, warum die einseitige und desinformative Berichterstattung immer mehr Gegenwehr erfährt. Ebenso sagt er auch, dass friedliche Demonstrationen (einfach ausgedrückt, Demonstrationen gegen die NWO) nicht mehr einfach so destabilisiert werden können, einfach da wir zu viele geworden sind. In diesem Zusammenhang werden nämlich gerne Gegendemonstranten von Regierungen und Geheimdiensten eingesetzt um friedliche/systemkritische Demonstrationen eskalieren zu lassen. So genannten V-Männer schmeißen dann beispielsweise Steine in die Menge und sorgen für Unruhe (ein Thema das ich übrigens schon vor einigen Jahren auf meinem Blog behandelt habe).

Der derzeitige Wandel der Welt ist unaufhaltsam und wird in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer mehr Menschen bewusst werden. Dieser gewaltige Prozess ist unaufhaltsam..!!

In den Systemmedien wird diese Eskalation dann den friedlichen Demonstranten in die Schuhe geschoben und es wird dargestellt, wie gefährlich diese Menschen doch wären, dass es rechte Populisten oder gar Reichsbürger wären. Nun denn, all diese Themen werden in seinem neusten Video angesprochen und da Heiko jemand ist, der solche Themen sehr gut und einleuchtend erklären kann, habe ich das Video mal hier unten für euch verlinkt. Ich kann es euch daher nur sehr empfehlen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare