≡ Menu
Heilstrom




Der eigene menschliche Organismus stellt ein komplexes und vor allem intelligentes System dar, dass nicht nur unzähligen gravierenden Belastungen über Jahre hinweg standhalten kann, sondern das uns ebenfalls immer wieder völlig automatisch auf seinen derzeitigen Zustand aufmerksam macht. Als Produkt unseres eigenen Geistes, denn der derzeitige Zustand unseres Körpers wurde einzig und allein durch unser eigene Wirken geformt, sind wir dabei in der Lage seine Struktur komplett zu verändern. Ja, alleine durch die Veränderung unserer eigenen geistigen Ausrichtung, lässt sich im Grunde genommen seine gesamte Biochemie vollkommen verändern.

Geist herrscht über Materie

Geist herrscht über MaterieAus diesem Grund ist auch häufig die Rede davon, dass Geist über Materie herrscht. Letztlich trifft dieser Satz auch zu 100% zu. Mal abseits dessen, dass man hierfür unzählige Beispiele nehmen könnte, zum einen das ein jedes kreiertes Produkt zuerst von jemanden erdacht wurde, sprich es wurde zu allererst im Geiste geboren, bevor es im Anschluss auf stofflicher Ebene manifestiert wurde, so gibt es kaum eine interessantere Instanz als der eigene Organismus, der uns wiederum dieses Prinzip tagtäglich auf eindrucksvolle Art und Weise vor Augen führt. So ist sein Zustand auch eng an unseren eigenen geistigen Zustand gekoppelt. Je mehr Belastungen und Konflikte in unserem eigenen Geiste vorherrschen, desto belastender wird ebenfalls der Einfluss auf unser gesamtes Zellmilieu. Auf energetischer Ebene laden wir uns mit Schweren Energien auf, wodurch unser natürlicher Fluss ins stocken gerät und in der Folge unsere Organe bzw. entsprechende körperliche Bereiche mit weniger Energie versorgt werden können. Auf der anderen Seite sorgen negative Gedanken, beispielsweise tiefe Ängste, Wut bzw. sämtliche emotionale Zustände, durch die wir aus unserer eigenen Mitte herausfallen dafür, dass unzählige Stresshormone ausgeschüttet werden. Unsere Zellen reagieren in der Folge auf diesen energetischen und stofflichen Stress und werden säuerlicher (saures Zellmilieu), die Sauerstoffsättigung sinkt, Entzündungen entstehen genau so wie Mangelzustände. Aus diesem Grund ruht die Ursache einer jeder Krankheit auch immer im eigenen Geiste bzw. sind zumeist innere Konflikte/seelische Wunden Auslöser für Krankheiten. Die Krankheit selber, als direktes Resultat eines aus dem Gleichgewicht geratenen Geistes, möchte uns dann lediglich darauf aufmerksam machen, dass mit uns etwas nicht in Ordnung ist.

Direkte Heilungen

Der göttliche HeilstromNun, aus diesem Grund sind auch sämtliche Krankheiten heilbar. Hauptsächlich, in dem wir entsprechende innere Belastungen lösen und damit einhergehend ein neues Selbstbild aufleben lassen können, im Kern ein heilsameres, entspannteres und vor allem geklärteres Selbstbild. Und zumeist entsteht aus einem solch besseren Selbstbild dann auch noch eine Veränderung unseres eigenen Lebensstiles heraus. Gegebenenfalls legen wir schadhafte Gewohnheiten ab oder wir beginnen damit, uns natürlicher zu ernähren, mehr in den Wald zu gehen. Alleine nur eine einzige neue positive Änderung innerhalb unseres Geistes kann ganze neue positive Handlungsstränge mit sich bringen. Nun denn, unabhängig all dieser Möglichkeiten zur Heilung eigener Erkrankungen, gibt es aber auch noch eine sehr wertvolle Heilungsmöglichkeit und zwar Spontanheilungen oder gar vermeintliche Wunderheilungen. Was das betrifft fällt mir direkt auch das Beispiel von Bruno Gröning ein. Bruno Gröning war in diesem Zusammenhang ein Geistesheiler, der im vergangenen Jahrhundert unzählige Menschen innerhalb weniger Augenblicke komplett heilte bzw. von extremen Leiden befreite.

Der göttliche Heilstrom

Er selbst sagte dabei, dass er mit der Hilfe Gottes wirke, um genau zu sein das er lediglich den immer währenden göttlichen Heilstrom den Menschen zukommen ließ. Er selbst sagte auch, dass ein reines Herz und vor allem sein tiefer Glaube zu Gott diesen Fluss begünstigen würde. Einige Menschen selbst beschrieben die Gegenwart des Heilstromes als ein extrem angenehmes oder besser gesagt erfüllendes/heilsames Gefühl. Nun, ich selbst bin auch vollkommen davon überzeugt, dass wir als Schöpfer selbst einen jeden Zustand umgehend herbeiführen können. Genau so ist es auch möglich, dass wir schlagartig in einen Zustand der vollkommenen Zufriedenheit und Glückseligkeit eintauchen können. Im Grunde genommen ist alles möglich und der göttliche Heilstrom von dem Bruno sprach, dass ist ebenfalls eine Energiequalität, in die wir alle hineintreten können, sprich eine Frequenz, in der umgehend sämtliche Belastungen geheilt werden, daran Zweifel ich zu keiner Sekunde. Durch die Arbeit an uns selbst und durch die Hingabe an das Leben selbst, durch die komplette Weitung/Öffnung unserer Herzen, einhergehend mit der Ablegung sämtlichen Grolls und sämtlicher negativer gedanklicher Strukturen wird es uns sicherlich möglich sein, wahrlich ALLES zu heilen, ALLES zu wandeln. Persönlich muss ich auch sagen, dass ich Momente der spontanen starken Freude kenne. Vielleicht wird sich einer von euch auch darin wiederfinden. Man sitzt beispielsweise in den eigenen vier Wänden, ahnt nichts und urplötzlich erreichen einen einfach sehr starke Glücksgefühle. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dies bereits eine Form des Heilstromes ist, denn immerhin, was ist heilsamer als pure Freude/pures Glück zu spüren. Nun und aus irgend einem Grund war es mir ein persönliches Anliegen genau darüber einen Artikel zu schreiben und euch damit zu inspirieren. Die Welt wandelt sich vollkommen und für uns wird immer mehr möglich und erfahrbar. Wir sind dazu fähig Wunder zu wirken und diese Fähigkeit sollten wir uns wieder beschaffen bzw. wieder aufleben lassen. Es wird Zeit, ewiges Glück zu manifestieren und die Spirale der Dichte zu beenden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂




Leave a Comment

about

Alle Wirklichkeiten sind im eigenen heiligen selbst eingebettet. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles ist eins und eins ist alles - Das höchste Selbstbild!