≡ Menu

Bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz geht es schon seit einigen Jahren ziemlich intensiv zu. In diesem Zusammenhang erreichen uns immer wieder stärkere Impulse bzw. Einflüsse, durch die unser Erdmagnetfeld erschüttert wird und in der Folge der kollektive Bewusstseinszustand eine Weiterentwicklung erfährt (verstärkt kosmische Einstrahlung erreicht den Planeten). Dabei wird durch diese Einflüsse ein planetarer Erwachensprozess nicht nur in Gang gesetzt bzw. begünstigt, sondern zusätzlich auch noch massiv beschleunigt.

Ein massiver Impuls

Ein massiver ImpulsNatürlich erreichen uns nicht permanent starke Einflüsse. Dennoch sind Ruhephasen, insbesondere seit diesem Jahr, eher die Seltenheit. Vor allem in den letzten Wochen und Monaten ging es dabei ziemlich stürmisch einher, was sich auch über das sehr wechselhafte Wetter bemerkbar machte. Natürlich fließt hier auch noch Geoengineering mit hinein, dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass unser Planet einen massiven Transformationsprozess durchläuft uns dabei insbesondere Phasen, in denen uns starke elektromagnetische Impulse erreichen, für Höhepunkte sorgen. Die unzähligen Gewitter und stürmischen Wetterumstände der letzten Monate (und das waren gefühlt so viele wie noch nie), sind daher ein Zeichen des planetaren Wandels. Bewusstseinsverändernde Energien fluten unseren Planeten und neue “Systeme” werden “installiert”. Alte Strukturen werden wiederum aufgelöst, wodurch mehr Raum für Harmonie, Leichtigkeit und Frieden manifest werden kann. Es ist halt ein massiver Reinigungsprozess, der das gesamte Leben auf unserem Planeten beeinflusst und verändert. Auch heute hat der Reinigungsprozess einen neuen gefühlten Höhepunkt erreicht, denn wie es das russische Space Observing Center in Tomsk dokumentiert hat (siehe unteres Bild), erreichte uns heute von 15:00 – 19:00 Uhr (in Tomsk war es zwischen 20:00 24:00 Uhr) ein massiver energetischer Impuls, der von der Intensität her nahezu gewaltig war. Aus diesem Grund konnte der heutige Tag, insbesondere zu dieser Zeit, ziemlich stürmischer Natur sein. Für mich persönlich waren diese Energien deutlich spürbar, auch wenn diese sich viel mehr in Spannungen, statt in “Lebensenergie-Anstiege”, zumindest in meinem Leben, bemerkbar gemacht haben.

Starke elektromagnetische Einflüsse bzw. üben im gesamten starke kosmische Einflüsse einen gewaltigen Einfluss auf die planetare Resonanzfrequenz und das Erdmagnetfeld aus, was dann wiederum zu einer Weiterentwicklung des kollektiven Bewusstseinszustandes führt..!!

Letztlich betrachtete ich diesen gewaltigen Anstiegt aber viel mehr als Chance bzw. als eine Potenzial-Freisetzung, durch die wir Grundsteine für neue Lebenswege legen konnten. Was das betrifft habe ich für mich persönlich nun auch wichtige Entscheidungen getroffen, durch die mein Leben in den nächsten Tagen und Wochen in eine neue Richtung verlaufen wird (bald werde ich dazu näheres erzählen). Nun denn, es ist schon sehr spät und so langsam werde ich beim Schreiben dieses Artikels sehr müde, weshalb ich nun auch zu einem Abschluss kommen werde. In diesem Sinne würde mich auch nochmal interessieren wie ihr den heutigen Tag, insbesondere die Zeit des starken Impulses so wahrgenommen habt? Waren diese Stunden ebenfalls für euch spannungsreich? Habt ihr euch energiegeladen gefühlt oder war eventuell alles unverändert?! Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare