≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 02. Oktober 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum am gestrigen Abend um 20:00 Uhr in das Sternzeichen Krebs gewechselt ist und uns seitdem Einflüsse beschert, die wiederum für die Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte, für unser generelles Seelenleben, für eine gewisse Verträumtheit und auch für ein gesteigertes Einfühlungsvermögen stehen.

Mond im Sternzeichen Krebs

Mond im Sternzeichen KrebsAus diesem Grund bietet sich der heutige Tag perfekt an um sich voll und ganz der eigenen Seele hinzugeben und um ebenfalls unseren eigenen seelischen Wünschen nachzukommen (oder um sich mit diesen auseinanderzusetzen). In diesem Zusammenhang leben sehr viele Menschen auch häufig konträr zu ihren eigenen seelischen Wünschen und erfahren in der Folge einen Lebensumstand, der wiederum von einer gewissen Destruktivität geprägt wird. Natürlich dienen auch solche konträren Erfahrungen unserer eigenen Weiterentwicklung. Was das betrifft ist es auch wichtig dualitäre und vor allem auch schattenlastige Umstände/Zustände zu erfahren, dennoch führt dies auf Dauer zu einer Herabsenkung unserer eigenen Lebensqualität, denn ein Mensch, der wiederum größtenteils disharmonische Gedanken in seinem eigenen Geiste erfährt, übt dadurch einfach einen nachhaltigen Einfluss auf sein gesamtes Zellmilieu aus. Letztendlich könnten wir daher am heutigen Tag entsprechende Dinge umsetzen bzw. entsprechende Lebensumstände und Ambitionen manifest werden lassen, um einfach in der Folge verstärkt im Einklang mit uns selbst zu gelangen. Rückzug, Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte, Energie tanken und in der Ruhe verweilen könnte uns daher sehr zugute kommen. Abgesehen davon könnten wir aufgrund des “Krebsmondes” auch über eine ausgeprägtere Phantasie verfügen und ebenfalls nicht nur Tagträumen unterliegen, sondern auch deutlich ausdrucksstärker träumen.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. – Thich Nhat Hanh..!!

Diesbezüglich muss ich auch gestehen, dass ich aktuell sehr intensiv und vor allem äußerst lebhaft träume. Ob das mit den aktuellen Mondkonstellationen, dem hochenergetischen planetaren Umstand oder mit meiner derzeitigen Entgiftung (zu der in den nächsten Tagen ein Video folgen wird) zusammenhängt sei mal dahingestellt, dennoch könnte der Mond im Sternzeichen Krebs diese Träume noch einmal zusätzlich intensivieren. Nun denn, in diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Kommentare

Kommentare