≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 03. August 2020 wird hauptsächlich von den Einflüssen eines KRAFTVOLLEN VOLLMONDES im Sternzeichen WASSERMANN geprägt, der wiederum um 18:00 Uhr manifest wird und dabei vollkommen für die Erfahrung und Manifestation von Freiheit steht. Dabei steht nicht nur die Loslösung selbstauferlegter Fesseln im Vordergrund, sprich Fesseln, durch die wir unseren eigenen Geist begrenzt halten (Freiheit & Begrenztheit entstehen NUR in unserem Geiste – Die Ausrichtung des eigenen Bewusstseinszustandes ist daher IMMER ENTSCHEIDEND) sondern ebenfalls die Veränderung unseres eigenen Selbstbildes hin zu einem befreiten Zustand.

Erhebe deinen Geist

WASSERMANN VOLLMONDIn diesem Zusammenhang ist die Sicht auf uns selbst und folglich auch die Sicht auf die Welt ausschlaggebend für unsere übergreifenden Grundempfindungen und vor allem für die Umstände, die wir wiederum im Außen anziehen. Wenn du bsp. den Glaubenssatz in dir trägst, das es in der Welt keinen Fortschritt gibt, sprich das kaum Menschen wach werden, die moderne Sklaverei ihren unbremsbaren Lauf nimmt und wir folglich immer mehr an Freiheit einbüßen müssen, dann wirst du letztendlich auch genau das erhalten und damit einhergehend noch unfreier werden. Genau so verhält es sich ja auch mit einem begrenzten Selbstbild. Sei es die Ansicht selbst unbedeutend und klein zu sein, selbst unfrei zu sein, selbst nichts bewirken zu können, selbst arm zu sein, selbst nichts verändern zu können oder selbst nicht schöpfen zu können. All diese Glaubenssätze, als Teil der eigenen Realität, werden Teil der äußeren Realität und weiten folglich unsere Mangelerfahrung aus. Eine Befreiung der Welt und damit einhergehend eine Befreiung unseres eigenen Geistes geschieht daher NUR in dem wir unsere eigenen selbstauferlegten Fesseln sprengen, in dem wir den Blick auf uns selbst abändern, unsere Vorstellungen in hochfrequente/Fülle Vorstellungen ausrichten und somit Fülle und Freiheit im Außen verstärkt erblicken und erfahren können.

+++Nur noch HEUTE: Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren um 40% reduzierten Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN – um 24:00 Uhr endet die Aktion!!!+++

Die Veränderung unserer inneren Einstellung ist aus diesem Grund HAUPTAUSCHLAGGEBEND für unsere weiteren Erfahrungen. Wir ziehen nicht das an was wir uns wünschen, sondern wir ziehen das an was wir selbst sind. Unser derzeitiger Seinszustand spiegelt sich im Außen wieder, potenziert sich und beschert uns genau diesen Ausdruck, man könnte auch sagen die äußere Welt zeigt und gibt uns das, was wir selbst sind.

Die Zeiten des Mangels ENDEN

In die FÜLLE Doch die Zeiten des Mangels, der Eingeschränktheit, der Begrenztheit und Unfreiheit sind dabei zu enden. Seit 2020 erleben wir die Apokalypse (Apokalypse = Entschleierung, Offenbarung, Enthüllung) im größtmöglichen Ausmaß überhaupt und die immer größer wach werdende Masse an Menschen/Schöpfern schenkt uns daher immer mehr die Gelegenheit, die manifest werdende Fülle und Freiheit innerlich zu erspüren, sprich wir bekommen aufgrund der wach werdenden Menschheit, die ja letztendlich nur einen Ausdruck unseres Selbst darstellt (denn wir SIND ALLES und ALLES SIND WIR SELBST) die Möglichkeit geschenkt, unsere Glaubenssätze umzustrukturieren, Glaubenssätze basierend auf Vertrauen, auf Freiheit, auf Weisheit und auf Fülle (beispielsweise: “Immer mehr Menschen wachen auf”, “eine neue Welt wird SAFE manifest”, “man selbst ist der Schöpfer von allem”, “uns steht maximale Fülle und Freiheit bevor, es kann garnicht anders sein”, “ich bin unglaublich wertvoll”, “Fülle und Freiheit steht mir zu”, “ich bin als Schöpfer selbst alles”, “ich kann alles verändern”, “ich verändere alles/beeinflusse alles”, “ich ziehe jetzt maximale Fülle an” ” ich verdiene mir Fülle”). Genau so haben ja auch die über eine Millionen Menschen, die am vorgestrigen Tag für Freiheit in Berlin demonstriert haben (ganz egal wie stark diese Zahl massenmedial herunter skaliert wurde – die Menschen in Berlin haben es hautnah erlebt – was ebenfalls  die dort ansässigen Menschen zum umdenken anregt, insbesondere wenn diese Menschen die anschließende desinformative Berichterstattung zur Kenntnis nehmen), einen gewaltigen Spiegel für uns alle dargestellt und uns damit einhergehend vor Augen geführt, wie stark der planetare Erwachensprozess doch voranschreitet.

Mond der Freiheit

Nun denn, der heutige Vollmond steht vollkommen im Zeichen der Freiheit und wird uns mit dementsprechenden Energien versorgen. Die Mystik des Wassermanns erreicht uns und wird uns in Kombination mit dem Mond, der im Übrigen für das weibliche Prinzip steht, in besondere Zustände hineinführen. Wir dürfen daher gespannt sein. Der heutige Tag kann wichtige Umstände, Lehren und Wege für uns bereithalten, darin besteht kein Zweifel. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!