≡ Menu
Tagesenergie

Mit der heutigen Tagesenergie am 03. November 2023 erreichen uns nicht nur die inzwischen begonnenen Einflüsse des dritten und letzten Herbstmonats, sondern darüber hinaus befindet sich auch noch der Mond in seiner abnehmenden Phase im Sternzeichen Krebs. Dadurch können wir ein wenig emotionaler gestimmt sein. Auf der anderen Seite möchte das Wasserzeichen alles zum fließen bringen und uns, insbesondere in Bezug auf unser eigenes Gefühlsleben, Fülle bzw. Harmonie erspüren lassen. Und da der Mond generell unsere emotionalen, weiblichen und verborgenen Seiten anspricht oder um es genauer auszudrücken, sogar der Herrscherplanet des Krebs ist, ist diese Kombination immer äußerst synergetisch.

Die Portal und Schwendtage in diesem Monat

TagesenergieAuf der anderen Seite führt die rückläufige Mondphase dazu, dass es aktuell besonders erleichtert wird, belastende Umstände zu minimieren oder gar gehen zu lassen. So ist das Prinzip des abnehmendes Mondes auch direkt auf unser eigenes Leben übertragbar. Innerhalb einer abnehmenden Phase weisen als Beispiel auch Heilpflanzen und Bäume weniger Zellwasser auf. Alles ist halt auf Abnahme ausgerichtet. So können wir auch in einer solchen Phase deutlich leichter Energien bzw. Fremdenergien, Gifte und weitere toxische Substanzen ausscheiden. Eine Entgiftungskur oder gar eine Diät eignet sich daher innerhalb einer abnehmenden Phase besonders gut, denn sämtliche Prozess die mit Abnahme zu tun haben, werden begünstigt. Das Ganze vollzieht sich daher noch bis zum kommenden Neumond am 13. November, der Tag, der den dementsprechenden Höhepunkt darstellen wird.

Die Portaltage

Verstärkt werden die kommenden Neumond Einflüsse dann auch noch durch Portaltage, die uns bis dahin erreichen werden. Generell erreichen uns sogar 3 Portaltage in diesem Monat: Am 09. | 11. | und am 28. November. Portaltage stellen dabei Tage dar, an denen sämtliche Einflüsse intensiviert werden. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes Portale die wir durchschreiten, um zu neuen Bewusstseinsebenen zu gelangen. So gesehen sorgen Portaltage daher auch für eine Wandlung unseres Lebens, zumindest kann dies bewirkt werden, denn ein neu ausgerichtetes Bewusstsein lässt uns in der Folge immer eine neue Realität erfahren.

Die Schwendtage

Bezüglich den Schwendtagen, – die wie jedes Jahr gleich sind, erreicht uns in diesem Jahr lediglich nur noch ein Schwendtag und dieser findet am 12. November statt. Schwendtage („verworfene“ – „schwindende“ Tage) sind was das betrifft ähnlich mit einem rückläufigen Merkur vergleichbar, sprich alles sollte auf Rückzug, Ruhe und Innenkehr ausgerichtet sein. Gegenteilige Prozesse werden wiederum behindert und man sollte sich nicht all zu sehr in neue Dinge stürzen, sondern viel mehr die Umstände ruhen lassen. Unabhängig davon wird jedoch Merkur im Dezember wieder für einige Wochen rückläufig, wodurch uns wieder eine starke Energie erreichen wird, die sich für den Rückzug optimal eignet. Bis es soweit ist, können wir aber erst noch die besonderen Energien des Novembers erfahren, insbesondere jetzt sogar die Einflüsse des abnehmenden Mondes. Nun denn, abschließend möchte ich nochmal auf die Urfrequenzmatte verweisen. Auf meinem Telegram Kanal könnt ihr ein neues Video sehen, in dem wir mit einem sehr hochwertigen Negativionen Messgerät die Werte eines gängigen Raumes gemessen haben und die Werte eines Raumes, in dem lediglich die Urfrequenzmatte drin lag und die Werte waren beeindruckend. So wie in einem Wald wurden starke Negativwerte gemessen, wodurch wir nochmal nachweisen konnten, dass alleine die Anwesenheit der Matte (aufgrund der Quarzmischungen, Turmaline und weiteren Feldern) die Konzentration an Negativionen wieder auf das Niveau eines natürlichen Kraftortes gehoben hat. Schaut von daher gerne vorbei. Generell ist die Matte aktuell sogar um 200€ reduziert und mit dem Code: „ENERGIE150“ bekommt ihr nochmal zusätzlich 150€ Rabatt. Eine gute Gelegenheit sich die Matte zu sichern. Hier gehts zur Matte: Urfrequenzmatte ansehen. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Leave a Comment