≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 03. Oktober 2018 wird weiterhin von dem Mond im Sternzeichen Krebs geprägt, weshalb die Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte, unser generelles Seelenleben und auch unser eigener derzeitiger Seinszustand (die Auseinandersetzung mit diesem) im Vordergrund stehen kann. Auf der anderen Seite könnten wir nach wie vor eine gewisse Verträumtheit erfahren und ein gesteigertes Einfühlungsvermögen in uns verspüren.

Stärkere Frequenzen

Planetare Resonanzfrequenz Neben diesen Mondeinflüssen wirken auch noch im gesamten stärkere Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz auf uns ein. In diesem Zusammenhang erreichten uns auch am gestrigen Tag für ca. vier Stunden stärkere Impulse (siehe unteres Bild), weshalb alleine schon dieser Tag ganz im Zeichen der Transformation und Reinigung stand. Wie auf dem oberen Bild erkennbar  herrschte auch eine leicht erhöhte Sonnenaktivität vor (gelbe Balken), was ebenfalls nochmal die transformative Stimmung begünstigen konnte. Letztendlich könnten uns aufgrund dessen nun auch im Allgemeinen stärkere Sonnenwinde erreichen. Meist folgen auf solch leichte Aktivitäten auch immer stärkere Sonnenaktivitäten. Stärkere FrequenzenUnd da der morgige Tag ein Portaltag ist, wäre dies sogar nur um so wahrscheinlicher. Nun, wenn man sich das ganze vor Augen führt dann muss man einfach festhalten, dass der Monat Oktober direkt ein wenig stürmisch beginnt und uns intensive Energien beschert. Andererseits war aber auch nichts anderes zu erwarten, denn aktuell herrscht ja generell auch ein sehr starker energetischer Umstand vor. Selbst der September war in diesem Zusammenhang ja äußerst intensiver Natur. Wandel, Reinigung, Transformation, Veränderung und Neuausrichtung stehen daher weiterhin an erster Stelle und werden sich auch in den kommenden Tagen und Wochen verstärkt bemerkbar machen. Aus diesem Grund sollten wir auch nicht länger warten und uns ebenfalls dieser gewaltigen Transformation bewusst anschließen und das Neue zulassen. An dieser Stelle möchte ich passend dazu auch noch ein Zitat von Alan Watts teilen: „Der einzige Weg eine Veränderung sinnvoll zu nutzen, ist, voll in diese einzutauchen, sich mit ihr zu bewegen, sich dem Tanz anzuschließen.“ In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Leave a Comment