≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 04. August 2020 wird hauptsächlich von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Vollmondes im Sternzeichen Wassermann geprägt und wird uns daher immer noch eine Energiequalität bescheren, die ganz im Zeichen der Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung steht. Und immerhin, einerseits wirken Neu & Vollmonde nachträglich auf uns ein (der Mond weist diesbezüglich ja auch immer noch eine “fast vollständige Form “auf) und andererseits befindet sich der Mond immer noch im Sternzeichen Wassermann.

Geistige Freiheit

Göttliche IntelligenzUnd da der Wassermann wie kaum ein anderes Sternzeichen für Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung steht (weshalb der Vollmond und im Übrigen auch der Monatsbeginn genau an diese Themen anknüpfte, – verweise an dieser Stelle auf die letzten zwei Tagesenergie-Artikel in denen auch auf die Millionen Demo in Berlin aufmerksam gemacht wurde – eine Demo die selbstverständlich massenmedial massiv diffamiert wurde. Es wird von rechten Bewegungen gesprochen, wodurch automatisch Menschen, die dieser Berichterstattung Glauben schenken, eine Ablehnung gegenüber diesen Demonstranten erzeugen, sprich diese ebenfalls diffamieren/ausgrenzen und daher in der Folge selbst rechte/ausgrenzende Züge angenommen haben, ohne sich dessen bewusst zu sein. Das ist letztendlich das gewaltige Paradoxon und vor allem aber auch eine massenmediale Selbstentlarvung, denn diese Manipulation wird ebenfalls mehr Menschen bewusst), wird uns der heutige Tag weiterhin entsprechende Impulsen ins Tagesbewusstsein transportieren. Zum Abschluss des heutigen Wassermannmondes könnten wir daher selbst nochmal innerlich Impulse, Ideen und Möglichkeiten vor Augen geführt bekommen, wie wir uns selbst und folglich die Welt verstärkt in Freiheit führen können. Denn wie gesagt, erst wenn wir selbst geistig in Freiheit gelangen, kann Freiheit im Außen erfahren werden, – wie innen, so außen, verändere dich selbst, verändert sich die Welt.

+++Von nun an: → DAUERHAFT IM NIEDRIGPREIS: Du möchtest lernen dich SELBST zu VERSORGEN, unabhängig zu sein, frei von Industrie und parallel dazu dein eigenes Geist/Körper/Seele System MAXIMAL BOOSTEN, dann buche JETZT unseren dauerhaft reduzierten Heilpflanzenmagie Kurs und lerne eine Welt kennen, die deine Realität VOLLKOMMEN verändern wird – URALTES WISSEN+++

Und da Freiheit und Selbstverwirklichung generell derzeit Faktoren darstellen, die immer stärker von der wach werdenden Masse erfahren werden möchten, machen sich entsprechende Energien IMMER mehr verstärkt bemerkbar. Zu lange lebte man selbst halt ein Leben in geistiger Begrenztheit und Eingeschränktheit aus. Zu lange hat man selbst das eigene WAHRE und VOLLSTÄNDIGE Potenzial untergraben und kaum Gebrauch von der eigenen Schöpferkraft für ein Leben gemacht, das vollkommen den eigenen tiefsten Vorstellungen und vor allem der eigenen göttlichen Natur entsprach.

Lichtvolle Vorstellungen & Wünsche

Doch als Schöpfer selbst sind wir zu allem fähig. Wir verfügen über UNGLAUBLICHE Anziehungskräfte und können sämtliche unserer Vorstellungen manifest werden lassen, können unsere Realität nach UNSEREN WÜNSCHEN gestalten. Und in der aktuellen immer lichter werdenden Phase (sprich die vorherrschende Frequenz wird immer höher), werden dabei insbesondere Manifestationen von Vorstellungen begünstigt, die HOCHFREQUENTER/LICHTVOLLER Natur sind. Dieser Umstand ist mir in der vergangenen Zeit sogar besonders stark aufgefallen, sprich das auf einmal viele Menschen im spirituellen Bereich oder gar Menschen, die sich für eine freie Welt einsetzen, Momente der Fügung oder gar Momente des Glücks erfahren. Auf einmal werden die besten Umstände überhaupt angezogen und alles geschieht genau so, wie man sich die Dinge doch vorgestellt hat, “alles spielt einem in die Karten”. Am Ende des Tages wird unser Bemühen und vor allem auch alleine unser wacher geistiger Zustand, der ja das gesamte Kollektiv mit beeinflusst/leitet, belohnt. Selten konnte ich das derart häufig feststellen, nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei vielen anderen Menschen in meinem Umfeld (Menschen die sich bsp. zuvor häufig unglückliche Situationen erschaffen haben).

Die Welt JETZT verändern

Und alleine das dies hier angesprochen wurde, wird diesen Umstand/diese Energie nochmal potenzieren (je mehr Menschen einen Glaubenssatz/eine neue Erfahrung in sich tragen, desto stärker wird diese Erfahrung im Kollektiv manifest). Nun und natürlich bedeutet das nicht, dass wir uns jetzt zurücklehnen sollen und uns durch garnichts tun alles Glück der Welt zufließt. Viel mehr soll uns genau dieser Umstand dazu animieren große Veränderungen in der Welt auszulösen, denn der jetzige Zeitpunkt ist dafür perfekt geeignet. Unser eigener Schöpfereinfluss ist stärker denn je geworden. Der Frequenzumstand begünstigt einfach die Gestaltung und Manifestation einer neuen Welt und durch unser eigenes zutun, durch unser aktives Handeln können wir alles ULTRA BESCHLEUNIGEN. Zumal dieses aktive Handeln ganz im Zeichen unserer eigenen Selbstverwirklichung steht, im Sinne der Verwirklichung unseres wahren göttlichen Selbst. In diesem Sinne, habt alle noch einen erfolgreichen und spannenden Wassermannmond Tag. Bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.