≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 04. Februar 2020 wird weiterhin von überaus lichtvollen und vor allem bewusstseinserweiternden Einflüssen geprägt, weshalb wir in diesen Tagen, insbesondere nochmal seit dem 02. Februar 2020 (2-2-2-2||Ein Tag, der mit einer Energie einherging, die wiederum eine tiefgreifende Veränderung im kollektiven Bewusstsein auslöste), verstärkt eine innere Bereinigung bzw. Transformation erfahren.

Das Massenbewusstsein steigt auf

Das Massenbewusstsein steigt aufDabei steigt das Massenbewusstsein in höher frequentere Zustände auf, sprich da derzeit das Ausmaß an erwachten Menschen derart hoch ist und sich ebenfalls von Tag zu Tag unzählige Menschen bewusst in ihrem Erwachensprozess wiederfinden, findet eine regelrechte Aufstiegs-Explosion statt, – kaum einer kann sich dem noch entziehen und selbst diejenigen, die vehement gegen den kollektiven Aufstieg/Wandel ankämpfen und von allem dem nichts wissen wollen, – sprich Menschen, die sich derzeit noch in keinster Weise ihrer eigenen Schöpferkraft bewusst sind und damit einhergehend einem tagtäglichen selbstauferlegten Schein erliegen (die eigene Wirklichkeit basiert nicht auf Wissen über den eigenen Urgrund, sondern ist viel mehr eine niedrig-frequente Massenwirklichkeit, in der die eigenen Glaubenssätze, Überzeugungen und vor allem das eigene Weltbild, vom derzeit bestehenden System durchdrungen und begleitet wird – geistige Unterdrückung), werden sich früher oder später bzw. in den kommenden Wochen/Monaten bewusst im Erwachensprozess wiederfinden, der Aufstieg ist halt zu stark vorangeschritten. In diesem Zusammenhang spürt man diese Entwicklung seit dem 02.02. auch ungemein. Zugegeben, auch in den Wochen davor oder beispielsweise in den letzten 2019 Monaten, in dem extrem starke Selbsterkenntnisse, insbesondere bezogen auf den eigenen höchsten Gottesgeist/das eigene höchste Selbstbild, manifest geworden sind (bedenkt immer, je mehr Menschen eine Empfindung bzw. eine neue Erkenntnis in sich tragen, desto stärker manifestiert sich die entsprechende Erkenntnis im Kollektiv – Alleine die vorherrschende Energie auf diesem Blog, – zu dieser Zeit, in der sehr viele sich ihrem eigenen Licht/höchsten göttlichen Sein bewusst geworden sind, hat die Entwicklung des kollektiven Geistes extrem vorangetrieben), konnte man diesen kollektiven Aufstieg ganz stark spüren, doch nach der Saturn/Pluto Konjunktion und nun seit dem Palindrom Portal am 02. Februar, herrschen diesbezüglich Gefühle vor, die kaum in Worte zu fassen sind.

An sich ist es kaum in Worte zu fassen, wie sehr wir uns doch in den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten und Jahren weiterentwickelt haben, dass wir diesen Aufstieg bewusst erfahren durften und natürlich weiterhin erfahren dürfen, dass wir uns diese Existenz erschaffen haben und uns inmitten des größten Übergangsprozesses wiederfinden. Vor gut einem Jahrzehnt hätte man eine solche Reise nicht mal im Ansatz erahnen können. Wie stark man sich selbst doch in eine neue Wirklichkeit eingeklinkt hat. Und nun haben wir eine gewaltige Schwelle überquert und erleben eine Menschheit, erschaffen durch uns selbst und vor allem geprägt durch unseren inneren Aufstieg, – wie innen, so außen, die dabei ist, vollkommen in einen wissenden/hochfrequenten Bewusstseinszustand überzugehen. Der zuvor selbstauferlegte Schein des Systems, aus dem wiederum ein geistiges Gefängnis heraus resultiert ist, bröckelt an allen Ecken. Das Massenbewusstsein steigt daher aktuell auf und es ist das wundervollste überhaupt, dass wir diesen Prozess miterleben dürfen..!! 

An diesem Tag und auch innerhalb des anschließenden Tages, sprich am gestrigen Tag, herrschte irgendwie eine Stimmung vor, die einen selbst ganz stark den kollektiven Aufstieg erspüren lies. Einerseits richtet sich seit dem ungemein viel und man selbst wird regelrecht in die Nutzung der eigenen Schöpferkraft für ein lichtvolles Leben, hineingezogen (die Verwirklichung unseres höchsten Gottesgeistes auf allen Daseinsebenen wird manifest) und andererseits hat sich die eigene Wahrnehmung nochmal gewaltig verschärft (nicht nur mir erging es so, dieser Umstand kristallisierte sich in Gesprächen mit anderen Menschen direkt heraus).

Politische Umstände

Auf der anderen Seite verdeutlicht auch der globale Umstand den kollektiven Aufstieg und verstärkte Siege des Lichtes. Sei es der erfolgreiche Brexit (Gegen die EU Diktatur), dass gescheiterte Amtsenthebungsverfahren (was ohnehin bereits im Vorfeld klar war, – auch wenn dort eine Marionettenpolitik vorherrscht, immerhin sprechen wir von der USA, dem Hort vieler hochrangiger elitärer Familien, so agiert die Trump Administration in vielen Punkten gegen die NWO, was man mit unzähligen Beispielen darlegen könnte), die Umstrukturierung in der russischen Regierung (wodurch der Machterhalt von Putin weiterhin gestärkt wird, auch die russische Regierung agiert gegen die NWO, zumindest wird dieser Umstand wie bei der Trump Administration erweckt – selbstverständlich ist das Thema hoch komplex und es ist nicht immer einfach, einen vollständigen Überblick zu erhalten, ob sich diese Aspekte bewahrheiten werden, wird sich noch zeigen) oder gar der propagierte Klimawandel, der bewusst gestreute Coronavirus und die von der australischen Regierung erschaffenen Brände, – sprich vorrangig bezogen auf die Menschheit, die die wahren Hintergründe all dieser Ereignisse verstärkt erkennt und kund tut.

Das Licht kehrt wieder

Das Licht kehrt halt auf unseren Planeten zurück und der Aufstieg des Massenbewusstseins in 5D ist unaufhaltsam geworden. Wir werden mit Höchstgeschwindigkeit in eine neue Welt hineinkatapultiert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein großer Knall, gefolgt von einem anschließenden kompletten Großerwachen, stattfinden wird. Alles bewegt sich darauf hin. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.