≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 04. September 2018 wird hauptsächlich von einem Mondwechsel geprägt und zwar wechselt der Mond um 14:03 Uhr in das Sternzeichen Krebs. Aus diesem Grund beschert uns der Mond ab dann Einflüsse, durch die nicht nur die Entfaltung unserer angenehmen Seiten im Vordergrund stehen kann (wohlfühlender Bewusstseinszustand), sondern wir ebenfalls auch noch eine Sehnsucht nach Heimat, Ruhe, Geborgenheit und seelischem Wohl in uns verspüren könnten.

Mond wechselt in das Sternzeichen Krebs

Mond wechselt in das Sternzeichen KrebsAuf der anderen Seite steht aufgrund des “Krebsmondes” auch unser eigenes Seelenleben im Vordergrund. Was das betrifft steht der Mond im Sternzeichen Krebs generell ja auch für ein ausgeprägtes Seelenleben (für die Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte), weshalb wir nun bzw. in den nächsten zwei bis drei Tagen in uns selbst hineinhorchen können und uns dabei bewusst über die Umstände werden, die uns doch bereichern und unserem Leben Glanz verleihen. Ansonsten, sprich wenn wir gegebenenfalls in den letzten Wochen sehr viel Stress, beispielsweise emotionalen Stress hatten oder im gesamten kaum zur Ruhe kamen, dann könnten wir uns in den kommenden 2-3 Tagen ebenfalls perfekt zurückziehen und ein wenig Energie tanken. Was das betrifft kann es ja auch mal ganz angenehm sein sich voll und ganz auf die Entfaltung eigener Seelenkräfte zu fokussieren, statt sich tagtäglich einem Bewusstseinszustand, geprägt von Stress oder gar inneren Konflikten, auszusetzen. Natürlich fällt dies dem ein oder anderen nicht gerade leicht. Doch wenn wir uns bewusst zurückziehen, uns der Ruhe hingeben und dabei unseren Fokus auf die Dinge richten, die uns doch eigentlich tagtäglich zugute kommen, vielleicht sogar kleine Dinge, die wir “gerne” außer Acht lassen, dann wird dies für uns möglich sein. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass das Gefühl von Liebe an sich permanent präsent ist. Es gilt dabei nur mit dieser Frequenz wieder in Resonanz zu treten, doch präsent ist diese Frequenz/diese Energie permanent.

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst. – Seneca..!!

Nun denn, zu guter Letzt sei noch gesagt, das die Entfaltung unserer eigenen Seelenkräfte auch mit Gedanken bzw. Empfindungen/Energien einhergeht, die wir selbst nicht fließen/manifest werden lassen. Die Manifestation und Auslebung entsprechender Gedanken könnte daher nun nicht nur begünstigt werden, sondern uns ebenfalls zugute kommen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare