≡ Menu

✔️ Erhalte über 40 GB+ gebündeltes HEILPFLANZEN WISSEN | Lebenslang in deinem Besitz | Jetzt sichern ❤️

Die heutige Tagesenergie am 05. März 2021 knüpft unmittelbar an die vergangenen Tage an und beschert uns dementsprechend fortführend energetische Einflüsse, die hauptsächlich auf starke geomagnetische Schwankungen und generellen heftigen kosmischen Zuströmungen zurückzuführen sind. Der März, ein Monat der für Neubeginn steht, hat es daher bereits in seinen ersten Tagen regelrecht in sich und zieht uns vollkommen in die Manifestation neuer Strukturen und vor allem neuer Bewusstseinszustände hinein. Die alte Welt bröckelt dabei förmlich nur vor sich hin und uns werden immer mehr Impulse zuteil, die uns wiederum die neue Welt und vor allem Möglichkeiten vor Augen führen, wie wir selbst die entsprechend neue goldene Welt manifest werden lassen, sprich wie wir selbst lernen die Macht unserer eigenen Aufmerksamkeit gezielt zu nutzen (zur Umgestaltung unserer inneren und letztlich äußeren Welt)

Magischer Zustrom

Magischer ZustromWas das betrifft geht es auch seit Tagen auf planetarer Ebene heiß einher und uns erreichen sehr tiefgreifende/heilende energetische Strömungen. Einerseits flossen dabei Sonnenenergien/Winde in dieses Energiegemisch ein, was diesbezüglich auch immer wieder geomagnetische Schwankungen zur Folge hatte (siehe die roten Ausschläge auf dem verlinkten Bild), andererseits generelle kosmische Frequenzen und zu guter Letzt dann auch noch die übergreifende Energie des kollektiven Bewusstseins, dass derzeit einen sehr hohen Energiezustand angenommen hat. Am Ende des Tages erreichte uns daher eine gewaltige energetische Kombination, die mit sehr viel Heilungspotenzial einherging und parallel dazu ebenfalls sehr viele neue Ansichten und Zustände festigen konnte. In diesem Zusammenhang kann ich auch nur immer wieder darauf hinweisen, dass unser derzeitige Bewusstseinszustand das Fundament für die äußere erfahrbare Welt darstellt. Dabei haben wir selbst die Wahl und können als Schöpfer in unzählige Bewusstseinszustände/Dimensionen hineinreisen. Ja, was das betrifft stellen Bewusstseinswechsel auch wahrhaftig Reisen in neue Welten dar. Alleine die Manifestation einer Vorstellung, zum Beispiel die Überlegung und anschließende Umsetzung in einem naheliegenden Wald spazieren zu gehen mag zwar einen rein physischen Akt darstellen, doch ist es im Kern viel mehr eines Reise unseres Geistes hinein in einen neuen Zustand. Der eigene Geist dehnt sich in eine neue Richtung/Erfahrung aus. Man stellt sich eine Handlung vor und lässt diese Handlung im Anschluss vollkommen aufleben. Der eigene Geist erweitert sich dann um die Eindrücke dieser Handlung. Das Spazierengehen durch den Wald (was wie gesagt eine Realität darstellt, die zu aller erst im eigenen Geiste geboren wurde, – man stellte sich vor, – anschließend ließ man die Handlung manifest werden), mit all seinen unterschiedlichen Eindrücken, sprich Gerüchen, Farben und Tönen (was nie 1:1 vollkommen gleich stattfindet) ist dann ein neuer Aspekt unserer Wirklichkeit. Einen jeden Schritt den wir dabei gehen verkörpert unseren Geist, der permanent neue Eindrücke in seine Wahrnehmung rücken lässt, sprich er erweitert sich dabei in jedem Moment um neue Eindrücke und dehnt sich aus.

→ FÜRCHTE dich NICHT vor einer Krise. Fürchte dich nicht vor Engpässen, sondern LERNE dich SELBST IMMER UND ZU JEDER ZEIT ZU VERSORGEN. Dieser Kurs wird dich lehren wie du täglich Grundnahrung (HEILPFLANZEN) aus der Natur sammeln kannst. Überall und vor allem zu jeder Zeit!!!! ERHEBE DEINEN GEIST!!!! Nur für kurze Zeit stark reduziert!!!!!

Es ist daher ein reiner schöpferischer Akt. Eine neue Situation die wir gerade erschaffen haben. Und das stellt wiederum die mit Abstand mächtigste und größte Fähigkeit dar, die in uns allen verankert ist, nämlich die Fähigkeit des permanenten Erschaffens, die Fähigkeit neue Welten aufleben zu lassen, die Fähigkeit der ständigen geistigen Ausdehnung. Und einhergehend mit der Fähigkeit sich komplette Welten rein per Gedankenkraft erschaffen zu können kann, – zumindest wenn wir diese Fähigkeit gezielt einsetzen mit dafür verantwortlich sein, dass wir wahrlich eine goldene Welt aufleben lassen. Alles wird wie gesagt zuerst in unserem Geiste geboren und das worauf wir verstärkt unsere Aufmerksamkeit richten, dass was unserer tiefsten Wahrheit entspricht wird einfach über die Zeit in der äußeren Welt Gestalt annehmen. Und natürlich gibt es Vorstellungen deren Manifestation vermeintlich mehr “Zeit” in Anspruch nimmt, doch sollten wir auch hier niemals außer Acht lassen, dass aufgrund des immer höher schwingenden kollektiven Bewusstseinszustandes entsprechende Manifestationen immer schneller vonstatten gehen.

Nutze deine Schöpferkraft

In den aktuellen Märztagen können wir daher gezielt an der Nutzung unserer Schöpferkraft wirken und wahrlich den Grundstein für eine goldene Welt in uns selbst aufleben lassen. Durch die Verlagerung unserer Aufmerksamkeit auf Fülle, Harmonie und Ausgleich, durch die Annahme eines Bewusstseinszustandes der vollkommen im göttlichen Urvertrauen verankert ist können wir nur eine Welt gestalten, die genau auf dieser Energie basiert. Sei die Energie, die du erfahren möchtest. Nun denn, abschließend möchte ich passend zu dem aktuellen Energiegemisch noch einmal einen Abschnitt von einem besonderen Artikel der Seite kosmischesgefluester.blog zitieren:

“Seit kurzer Zeit ( etwa 13:30h MESZ) starker interstellarer Zustrom heilender Frequenzen für ausbalancieren der 3D Verkörperungswelt. Die Ausrichtung der Hirnwellen im wachen Zustand des Alltagsbewusstseins. Mit offener Aufmerksamkeit die Augen auf konkrete spezielle Stressformen gerichtet die hindern, in der exponierten Beschleunigung unseres Sonnensystems, die eigene Beschleunigung an die neue Realität anzugleichen. Das Tempo des Lebens beschleunigt sich und du hast das empfinden als kommen Informationen und Botschaften aus vielen unterschiedlichen Richtungen , Abmessungen und Welten – deine Fähigkeiten der multiplen Aufgaben deines multidimensionalen Seins erweitern sich rasant.

Je mehr du alle gespeicherten Datensätze, alle Schatten deiner geschaffenen Schöpfungen und all den Schmerz integrierst und spüren/ erleben kannst, dich dabei tief ins Vertrauen fallend und trotz aller Erfahrungen und Ereignisse die All- Eins, All Liebe 24/7 verkörperst, umso schneller richtet sich dein individueller Behälter deiner Wirklichkeit, deiner Seele der Evolution des Lebens des Lichts verpflichtet aus. Und erinnere dich noch bist du nicht gewöhnt ohne Prägungs- und Konditionierungsschichten das Leben zu gestalten.
Jede Krise ist Vermittler und Initiator der Evolution zur Heilung, ein Puzzle Teil zur Ganzheit. Du musst dich erst wieder erinnern wer und was du wirklich bist, dich finden und die weiße Leinwand deines Du durch kreative Manifestation gestalten. Deine multidimensionalen Facetten aktivieren auf zellulärer Ebene die Manifestation der Weisheit und höheren Liebe der Shekinah Energie in dir – du bist das All – Eins Juwel der Schöpfung …..Liebe”

In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Monika Wüstenmann 5. März 2021, 14:21

      Vielen lieben Dank für eure liebevollen Hinweise und das erinnern ❤️⭐Lg und ein schönes Wochenende… Moni Wüstemann,Starseed v. Sirius B, Energieheilerin der weissen Zeit

      Reply
    Monika Wüstenmann 5. März 2021, 14:21

    Vielen lieben Dank für eure liebevollen Hinweise und das erinnern ❤️⭐Lg und ein schönes Wochenende… Moni Wüstemann,Starseed v. Sirius B, Energieheilerin der weissen Zeit

    Reply
about

Alles spielt sich NUR in einem selbst ab. Man selbst ist die Quelle, der Weg, die Wahrheit und das Leben. Alles wurde NUR durch einen Selbst erschaffen. Man selbst ist GOTT - das höchste Selbstbild!