≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 05. November 2018 wird einerseits weiterhin von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Waage geprägt (siehe gestrigen Tagesenergie-Artikel) und auf der anderen Seite von generellen stärkeren Sonnenwinden, denn wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt, erreichte uns diesbezüglich am gestrigen Abend ein stärkerer Impuls (roter Balken). Ob die Intensität dabei noch ansteigen wird und uns im gesamten ein stärkerer, über mehrere Stunden hinweg andauernder Sonnensturm erreicht, das kann ich noch nicht abschätzen und wird sich im Verlaufe des heutigen Tages zeigen.

Stärkere Sonnenimpulse?!

Stärkerer SonnensturmNichtsdestotrotz kann dies jetzt schon ein Indiz für einen deutlich intensiveren Umstand sein und führt, wie nun schon mehrfach erwähnt, die starke Energiequalität des Oktobers fort. Vor zwei bis drei Tagen wurden ja auch bereits vom russischen Space Observing Center im Tomsk, ziemlich starke Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz gemessen und nun bezieht sich das auf den so genannten K-index (Intensität und Ausmaß geomagnetischer Stürme – Störungen im Erdmagnetfeld). Auf jedenfall können wir daher einen außerordentlich spannenden Tagesumstand erwarten, denn insbesondere Sonnenstürme oder generell stärkere Sonnen-Impulse, bescheren uns ja jedes Mal aufs Neue eine Flut an hochenergetischen Einflüssen (hier wird auch häufig von hochfrequenten-Partikeln gesprochen), die wiederum unseren eigenen Geist erreichen und diesbezüglich Veränderungen auslösen. Auf der anderen Seite wird an solchen Tagen das kollektive Erwachen immer massiv beschleunigt und geht daher nicht nur mit einer verstärkten Entschleierung des Scheinsystems, sondern auch mit der Entschleierung des eigenen Urgrundes einher (wir sind der Weg, die Wahrheit und das Leben).

Im Zustand innerer Verbundenheit bist du wesentlich aufmerksamer, wacher, als wenn du mit deinem Verstand identifiziert bist. Du bist völlig gegenwärtig. Und auch die Schwingung des Energiefeldes, welches den physischen Körper am Leben erhält, wird erhöht. – Eckhart Tolle..!!

Der heutige Tag könnte daher sicherlich auch von einer entsprechenden Umbruchstimmung begleitet werden und uns selbst nochmal in eine transformative Stimmung versetzen. Es bleibt daher weiterhin spannend. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

Kommentare

Kommentare