≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 04. November 2018 wird einerseits von dem Mond geprägt, der wiederum um 10:00 Uhr in das Sternzeichen Waage wechselt und auf der anderen Seite von starken Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz bzw. nachwirkenden Einflüssen bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz, denn am gestrigen Tag und insbesondere am vorgestrigen Tag erreichten uns diesbezüglich außerordentlich starke Impulse (siehe unten verlinktes Bild).

Harmonische Bindungen

Harmonische Bindungen

Zwölf Stunden lang erreichte uns dabei eine äußerst starke Energiequalität, was uns doch nochmal ordentlich durchrütteln konnte und ebenfalls die Mondeinflüsse verstärkt hat. Der Beginn des Novembers wird daher jetzt schon, wie vermutet, von intensiven energetischen Bewegungen geprägt und führt infolgedessen die Intensität des Oktobers fort. Wir dürfen daher gespannt sein, in wie fern sich die Energiequalität in den kommenden Tagen und Wochen entwickeln wird. Fakt ist, das uns am 07. November auch nochmal ein Neumond erreicht und es dann ebenfalls nochmal sehr reinigend und aufwühlend zugehen kann. Planetare ResonanzfrequenzAnsonsten, was den heutigen Tag betrifft, so werden halt noch die Einflüsse des Waagemondes auf uns einwirken. In diesem Zusammenhang werden daher die nächsten zwei bis drei Tage von Einflüssen begleitet, durch die wir einen verstärkten Wunsch nach Harmonie, Liebe, Partnerschaft und vor allem auch nach harmonischen Bindungen und zwischenmenschlichen Beziehungen in uns verspüren könnten. Auf der anderen Seite könnten wir aufgrund dessen auch sehr empfänglich für die Gefühle anderer Menschen gestimmt sein, sprich wir sind in der Hinsicht (gegebenenfalls) empfindsamer und verfügen über ausgeprägtere empathische Fähigkeiten, zumindest wäre dies der Fall, wenn wir mit den erfüllten Einflüssen des Waagemondes in Resonanz treten. Ansonsten sei noch gesagt, das die Einflüsse eines “Waagemondes” auch eine gewisse Tendenz zur Selbstdisziplin in uns auslösen können. Weitere mögliche Einflüsse und Eigenschaften wären folgende:

“Menschen mit Mond in der Waage spüren genau, was andere in Bezug auf sie denken und fühlen und brauchen. Doch sie brauchen viel Harmonie in allen Beziehungen, besonders in nahen, weil sonst ihre emotionale Gesundheit leidet. Allgemein fällt ihnen spontanes Handeln eher schwer, denn bis zu einem gewissen Grad müssen sie sich immer ans Protokoll und innerhalb der Konventionen bewegen, was sie oft etwas aufgesetzt erscheinen lässt, obwohl sie doch allen gegenüber echt freundlich sind. Sie sind ästhetisch und haben künstlerische Begabung. Ihr Bedürfnis nach Kontakt und Austausch ist echt und sie fühlen sich erst ganzheitlich, wenn sie in einer Beziehung stehen.

Der erfüllte Mond in Waage ist lebhaft und äußert seine Gefühle freimütig. Er kann den Gemütszustand anderer gut nachvollziehen, ist Empfänglich für Gefühle anderer, denn diese beleben auch ihn. Er ist daher kommunikativ und verbindlich. Er ist charmant und gesellig, hat einen echten Schöngeist anzubieten und will eigentlich allen einfach durch seine angenehme Art gefallen. Er kleidet sich elegant und geschmacksvoll und weiß sich Komplimente zu holen. Die meisten Menschen mit Mond in Waage haben einen guten Ruf.”

In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

Waagemond-Quelle: http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/mond_in_waage.php

Kommentare

Kommentare