≡ Menu
Tagesenergie

Die heutige Tagesenergie am 07. September 2018 wird weiterhin von den Einflüssen des Mondes im Sternzeichen Löwe geprägt, weshalb nach wie vor eine ausgeprägtere Dominanz, Selbstbewusstsein, Optimismus, eine Orientierung nach Außen hin und ebenfalls ausdauerndes Verhalten im Vordergrund stehen kann. Auf der anderen Seite könnten uns auch einige Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz erreichen.

Stärkere Impulse erreichten uns

TagesenergieWas das betrifft erreichten uns in den vergangenen Tagen auch mehrere stärkere Impulse (siehe unteres Bild), die wiederum jedes mal über einige Stunden hinweg auf unseren Planeten einwirkten. Zugegeben, die letzten zwei Tage waren auch noch Portaltage (ich selbst war so in Projekten vertieft, sodass ich diesen Umstand, in den letzten beiden Tagesenergie-Artikeln, außer Acht gelassen habe), weshalb es nicht unüblich ist, das an diesen Tagen ein stärkeres energetisches Milieu vorherrscht. Dennoch erreichten uns auch in den Tagen zuvor einige stärkere Impulse. In diesem Zusammenhang erreichen uns diese stärkeren Energien auch seit den starken Sonnenwinden vom 26./27. und 28. August. Seitdem gab es zwar ein gewisses Abflachen, jedoch herrschte dennoch im gesamten ein stärkerer frequenztechnischer Umstand vor. Unüblich ist das natürlich nicht, denn gerade Tage nach einem Sonnensturm gehen immer mit stärkeren Impulsen einher. Resonanzfrequenz EinflüsseDennoch ist dies nun eine Besonderheit, denn vor dieser Zeit ging es doch, zumindest bezüglich dieser Einflüsse, ziemlich ruhig zu. Ein Umstand, auf den ich auch mehrfach hingewiesen habe. Aus diesem Grund wäre es auch möglich, dass uns am heutigen Tag (und ebenfalls in den kommenden Tagen und Wochen) einige stärkere Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz erreichen werden. Diesbezüglich werde ich euch nun auch auf dem Laufenden halten und diese Einflüsse genauestens beobachten. Immerhin sind entsprechende Impulse, insbesondere in diesem Zeitalter des geistigen Erwachens, von äußerster Wichtigkeit. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Leave a Comment