≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 08. Dezember 2019 wird hauptsächlich von den Einflüssen des vierten Portaltages geprägt, wodurch uns nach wie vor ein Sturm an Energien begleitet, durch den wir die unglaubliche Möglichkeit geschenkt bekommen, zu unserem wahren Selbst zu erwachen. Unser höchstes Selbst möchte in den aktuellen Tagen entfaltet werden und die aktuellen Portaltage erleichtern uns die Rückbesinnung zu unserem wahren Selbst ungemein.

Der vierte Portaltag

Der vierte PortaltagNun, immerhin befinden wir uns im KRAFTVOLLSTEN Übergang ÜBERHAUPT und erfahren, damit einhergehend, die wichtigste Zeitqualität für unser individuelles Gedeihen überhaupt. Wer sich jetzt auf die energetischen Einflüsse einlässt und dabei ganz tief in sich selbst hineinblickt, der kann sich selbst als den Schöpfer aller Dinge, den er nämlich selbst darstellt, erfahren (da ALLES Existierende NUR auf der eigenen Vorstellungskraft basiert, – WAHRLICH ALLES – Stelle dir etwas anderes vor, – das ist es, du stellst dir bereits vor, alles ist die eigene Vorstellungskraft/der eigene Geist/die eigene Energie, so war es schon immer und so wird es auch immer sein – trete folglich in den höchsten Gottesgeist ein, – halte dich selbst nicht mehr klein, – lasse das größte Bild von dir selbst aufleben – Sprenge alle deine selbstauferlegten Grenzen und konditionierten Muster!!!!). Es ist der höchste Eintritt! Es ist das Tor des Erwachens, dass wir mit dieser Erkenntnis durchschreiten! Es ist die höchste erfahrbare Ebene des eigenen Selbst, dass höchste Selbst, das wir wiederum seit Jahrtausenden haben unterdrücken lassen. Wir haben uns immer klein halten lassen und uns geistig massiv begrenzt. Doch die Zeit dieser Begrenzung und die daraus resultierende Aufrechterhaltung eines getrennten geistigen Zustandes, endet. Erkenne dich von daher als das an, dass du doch wirklich bist. Lege all deine Begrenzungen ab und erschaffe dir eine vollkommen neue Realität, – eine Realität, in der wir uns nicht mehr mit einer niederen Persönlichkeit bzw. mit einem kleinen Selbstbild, identifizieren. Es lief alles immer schon nur auf einen selbst hinaus.

Erwache

Die starken Anomalien bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz begünstigen einen massiven Erwachensprozess und führen uns, insbesondere in den aktuellen Tagen, in unser höchstes Selbstbild hinein. Letztendlich befinden wir uns daher in den bedeutsamsten Tagen überhaupt. Das Kollektiv erwacht…

Das Gefühl begleitete einen selbst dabei schon von Klein auf und JETZT ist die Zeit gekommen, diesen Umstand und folglich sich selbst als das Wertvollste anzuerkennen (folglich 1:1 auf das zu übertragen, dass man im Außen erblicken kann, nämlich die eigene Welt zu 100 % gespiegelt in der äußeren Welt, – alles ist göttlicher Natur, denn alles stellt einen direkten Ausdruck des eigenen Schöpfergeistes dar). Nutzt daher auch die heutige Tagesenergie und taucht ganz tief in eure eigene innere Welt ein. Ihr könnt JETZT euer grenzenloses Potenzial entfalten. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du möchtest meine tägliche Arbeit unterstützen, dann klicke hier ❤ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.