≡ Menu

 

Die heutige Tagesenergie am 08. Juni 2020 wird einerseits weiterhin von den Einflüssen des Steinbockmondes und vor allem von den Einflüssen des vergangenen hochintensiven Vollmondes geprägt (die Nachwirkungen des Vollmondes und der Halbschatten-Finsternis sind immer noch ganz stark spürbar). Auf der anderen Seite wirken dann noch starke Resonanzfrequenzeinflüsse auf uns ein (siehe untere Messergebnisse) und eine generelle extrem transformative Energie.

Ein energetischer Sturm erreichte uns

Ein energetischer Sturm erreichte unsIn diesem Zusammenhang fegte in den vergangenen Tagen auch ein energetischer Sturm über uns hinweg, der nicht nur unzählige tiefgreifende Reinigungsprozesse mit sich brachte, sondern der ebenfalls sehr viel von uns abverlangte, stellenweise konnte er uns sogar regelrecht aus unserer eigenen inneren Ruhe hinausziehen und uns dabei unzählige Schatten Strukturen vor Augen führen. Auf der anderen Seite standen diese Tage einerseits auch extrem für unsere eigene Selbstverwirklichung (bzw. Gottesverwirklichung, noch mehr Bereinigungen unsererseits, durch die wir selbst einen göttlicheren Ausdruck manifest werden lassen), andererseits aber auch für eine noch tiefgreifendere Entlarvung von Strukturen, die wiederum auf Schein basieren (bezogen auf sämtliche Umstände innerhalb des Systems, die ebenfalls auf Schein basieren aber jetzt entlarvt wurden & werden – alle schattenlastigen Strukturen ob innerhalb des Systems oder gar in uns selbst werden komplett an die Oberfläche gebracht und unsererseits in der Folge transformiert/ausvibriert – Wir lösen uns daher immer stärker von 3D Anhaftungen ab – dieser Prozess erfährt gerade einen GEWALTIGEN HÖHEPUNKT).

Hochintensiv

Für mich selbst waren die vergangenen Tage daher auch hochintensiv, es war EXTREM HEFTIG, kaum in Worte zu fassen wie stürmisch es war, wie viel Input auf mich einströmte, wie viel ich mich meiner Selbstverwirklichung hingab und parallel dazu kaum Momente der Ruhe hatte. Was das betrifft wurde ja auch einerseits der Heilpflanzenkurs veröffentlicht (heilpflanzenmagie – Tiefer Eintritt in die Natur) und andererseits wurde unter Hochdruck an der Veröffentlichung und Vollendung an der ersten Technologie im Zeichen des goldenen Zeitalters gearbeitet, die euch jetzt in dieser Woche vorgestellt wird (passenderweise ging auch die Verwirklichung dieser Technologie mit der Entlarvung anderer Strukturen/Unternehmen einher, die wiederum auf Schein basieren – was intern einen totalen Sturm auslöste – mehr dazu wird auch noch folgen bzw. bald ersichtlich werden). Nun, letztlich waren die Tage passend zur Halbschattenfinsternis hochintensiv und haben uns alle deutlich durchgerüttelt. Wir dürfen daher gespannt sein, wie es in den kommenden Tagen weitergehen wird. Eines steht dabei fest, auch wenn nochmal Tage der Ruhe einkehren werden, so wird es sicherlich wieder einen starken Aufschwung geben. Schon bald erreicht uns eine Sonnenfinsternis. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • SabrinaSofie 8. Juni 2020, 13:50

      Guten Tag, vielen Dank für deine tollen Tagesenergien!
      Ich freue mich immer so riesig wenn du die neuen Energien mit uns teilst und ich dadurch erfahre woher oft meine körperlichen und seelischen Beschwerden herkommen.
      Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben auf welchen Seiten du dich schlau machst jetzt zb. mit den neuen Technologien?
      Herzlichen Dank!

      Reply
    SabrinaSofie 8. Juni 2020, 13:50

    Guten Tag, vielen Dank für deine tollen Tagesenergien!
    Ich freue mich immer so riesig wenn du die neuen Energien mit uns teilst und ich dadurch erfahre woher oft meine körperlichen und seelischen Beschwerden herkommen.
    Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben auf welchen Seiten du dich schlau machst jetzt zb. mit den neuen Technologien?
    Herzlichen Dank!

    Reply