≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 09. September 2018 wird hauptsächlich von Neumond-Energien geprägt, die wiederum eine ganz besondere Wirkung auf unseren eigenen Geist ausüben können. Dabei wird uns dieser Neumond definitiv ziemlich beflügelnde und vor allem auch erneuernde Einflüsse bescheren, nicht nur da Neumonde generell ja auch für Erneuerung, neue Lebensumstände, Neuanfänge und Veränderungen im eigenen Leben stehen (und im Allgemeinen mit starken Einflüssen in Verbindung gebracht werden), sondern da in der aktuellen Phase des geistigen Wandels (Zeitalter des Erwachens), generell ein ziemlich starkes Manifestationspotenzial vorherrscht.

Neumond im Sternzeichen Jungfrau

Auf der anderen Seite ist es auch noch wichtig zu erwähnen, das dieser Neumond im Sternzeichen Jungfrau “daherkommt”, was auch nochmal eine besondere Komponente mit sich bringt. In diesem Zusammenhang steht die Qualität der Jungfrau auch für Heilung an sich, Produktivität, Pflichtbewusstsein, eine geistig sehr ausgeprägte Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, analytische Fähigkeiten und auch für eine gewisse Selbstkritik. All diese Aspekte könnten dabei aufgrund des Neumondes nochmal stärker zum Ausdruck gelangen. Der Neumond im Sternzeichen Jungfrau ist daher auch etwas ganz besonderes und kündigt eine völlig individuelle Zeitqualität an. Wer sich darauf einlässt und gegebenenfalls vollständig mit den Einflüssen in Resonanz tritt, der könnte einen kraftvollen Neubeginn manifest werden lassen und sich in der Hinsicht geistig neu ausrichten. Letztendlich wird dieser Umstand auch nochmal massiv verstärkt, denn ähnlich wie am gestrigen Tag, erreichen uns auch heute extreme Einflüsse/Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz (siehe unteres Bild). Seit über 10 Stunden geht es dabei auch ununterbrochen heiß her und stellt daher die seit langer Zeit stärkste energetische Phase bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz dar. Planetare Resonanzfrequenz Solche Werte, wie sie auf der Scala dargestellt werden, habe ich persönlich zwar schon gesehen, jedoch liegt das nun auch schon wieder einige Monate zurück. Zwischendurch herrschte dann ja auch, zumindest diesbezüglich, ein entsprechender “Stillstand” und es wurden keine nennenswerten Impulse verzeichnet. Seit dieser Woche hat sich dies aber wieder geändert und heute, passend zum Neumond, scheint ein neuer Peak erreicht zu sein. Aus diesem Grund werden die Neumond-Einflüsse definitiv verstärkt werden und wir können heute einen ganz besonderen Umstand erfahren, sprich ein energetischer Umstand, der ebenfalls unser eigenes Seelenleben verstärkt zum Ausdruck bringen kann. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

+++Jetzt mit dem Code “allesistenergie” 5 % Rabatt auf den Orgonreaktor und sämtliche andere Produkte des Shops erhalten+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare