≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 10. September 2018 wird einerseits von den nachwirkenden Einflüssen des gestrigen Tages (Neumond + Sehr starke Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz) und andererseits nach wie vor von den Einflüssen des “Jungfrau-Mondes” geprägt. Zumindest wirken die “Jungfrau” Einflüsse hauptsächlich in der ersten Tageshälfte auf uns ein, anschließend, sprich um 17:19 Uhr, wechselt der Mond dann wiederum in das Sternzeichen Waage.

Harmonie & Empfänglichkeit

Harmonie & Empfänglichkeit

Ab dann beschert uns der Mond für die nächsten 2-3 Tage wieder völlig andere Einflüsse. In diesem Zusammenhang kann der Mond im Sternzeichen Waage einen verstärken Wunsch nach Harmonie, Liebe, Partnerschaft und vor allem auch nach Ausgleich in uns auslösen. Auf der anderen Seite können uns Waagemonde auch sehr empfänglich für die Gefühle anderer Menschen stimmen, sprich wir sind in der Hinsicht (gegebenenfalls) empfindsamer und verfügen über ausgeprägtere empathische Fähigkeiten, zumindest wäre dies der Fall, wenn wir mit den erfüllten Einflüssen des Waagemondes in Resonanz treten. Ansonsten sei noch gesagt, das die Einflüsse eines Waagemondes auch eine gewisse Tendenz zur Selbstdisziplin in uns auslösen können, was uns in sämtlichen Lebenslagen zugute kommen kann, sei es dabei eine Abänderung unseres eigenen Lebensstils, die Ablegung diverser Süchte oder gar die Arbeit an diversen Projekten. An dieser Stelle weise ich auch nochmal auf einen Abschnitt bezüglich des Waagemondes von der Seite astroschmid.ch hin:

“Menschen mit Mond in der Waage spüren genau, was andere in Bezug auf sie denken und fühlen und brauchen. Doch sie brauchen viel Harmonie in allen Beziehungen, besonders in nahen, weil sonst ihre emotionale Gesundheit leidet. Allgemein fällt ihnen spontanes Handeln eher schwer, denn bis zu einem gewissen Grad müssen sie sich immer ans Protokoll und innerhalb der Konventionen bewegen, was sie oft etwas aufgesetzt erscheinen lässt, obwohl sie doch allen gegenüber echt freundlich sind. Sie sind ästhetisch und haben künstlerische Begabung. Ihr Bedürfnis nach Kontakt und Austausch ist echt und sie fühlen sich erst ganzheitlich, wenn sie in einer Beziehung stehen.

Der erfüllte Mond in Waage ist lebhaft und äußert seine Gefühle freimütig. Er kann den Gemütszustand anderer gut nachvollziehen, ist Empfänglich für Gefühle anderer, denn diese beleben auch ihn. Er ist daher kommunikativ und verbindlich. Er ist charmant und gesellig, hat einen echten Schöngeist anzubieten und will eigentlich allen einfach durch seine angenehme Art gefallen. Er kleidet sich elegant und geschmacksvoll und weiß sich Komplimente zu holen. Die meisten Menschen mit Mond in Waage haben einen guten Ruf.”

Nun denn, abseits dieser Einflüsse bahnen sich auch weiterhin starke Impulse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz an. Was das betrifft herrschte ja am gestrigen Tage eine zehn stündige Phase, in der uns ununterbrochen sehr starke Einflüsse erreichten. Erst nach dieser Phase flachten diese Einflüsse wieder ab. Doch scheinbar war diese Ruhe nur von kurzer Dauer, denn nach einigen Stunden konnte man auf der Skala des russischen Space Observing Centers in Tomsk (sosrff.tsu.ru/?page_id=7) wieder eine Anbahnung stärkerer Ausschläge feststellen. Planetare Resonanzfrequenz Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, das uns heute ebenfalls entsprechend starke Einflüsse erreichen. Es bleibt daher weiterhin spannend. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare