≡ Menu

Die heutige Tagesenergie am 12. September 2018 wird hauptsächlich von dem Mond geprägt, der wiederum zum Abend hin um 20:15 Uhr in das Sternzeichen Skorpion wechselt und uns ab dann Einflüsse beschert, durch die wir ziemlich sinnlich, leidenschaftlich, selbstüberwindend, aber auch impulsiv und dadurch, zumindest wenn wir dementsprechend derzeit in einem disharmonischen Bewusstseinszustand verharren, unbeherrscht fühlen könnten. Auf der anderen Seite könnten wir durch den Skorpionmond mit gravierenden Veränderungen leichter fertig werden und offen für neue Lebensumstände sein.

Mond wechselt zum Abend hin in das Sternzeichen Skorpion

Ansonsten sei auch nochmal gesagt, dass uns „Skorpionmonde“ generell starke Energien bescheren und für eine gesteigerte Emotionalität stehen. Ebenfalls könnten wir durch den Mond im Sternzeichen Skorpion ziemlich ehrgeizig gestimmt sein, auch wenn wir dabei Gefahr laufen, alles andere, selbst wichtige Angelegenheiten, in den Hintergrund zu rücken. Dennoch muss dies nicht zwingenderweise der Fall sein, insbesondere dann, wenn wir dabei im Umgang mit uns selbst achtsam sind und uns nicht all zu sehr auf etwas versteifen. Ansonsten steht nun auch wieder Selbstüberwindung im Vordergrund, was sich in sämtlichen Lebensbereichen bemerkbar machen kann, sei es beispielsweise die Überwindung eigener Abhängigkeiten oder gar dem stellen entsprechender bzw. unangenehmer Angelegenheiten (verlassen der eigenen Komfortzone – Herausforderungen meistern). Auf der anderen Seite sind auch die Einflüsse bezüglich der planetaren Resonanzfrequenz weiterhin sehr präsent, wodurch die Mondeinflüsse noch einmal verstärkt werden könnten. So erreichten uns auch am gestrigen Tag (siehe unteres Bild) starke Sonnenwinde, ein Umstand, der wiederum unserer eigenen geistigen und seelischen Weiterentwicklung zugute kommt, denn wie schon des Öfteren in meinen Tagesenergie-Artikeln erwähnt, schwächen diese starken Sonnenwinde meist das Erdmagnetfeld, wodurch in der Folge verstärkt kosmische Strahlung unseren Bewusstseinszustand erreicht. Entsprechende Tage können daher zwar als sehr intensiv wahrgenommen werden, jedoch bringen sie auch, jedes Mal aufs neue, ein ungeheures Potenzial mit sich. Der heutige Tag könnte uns daher ebenfalls einen ganz besonderen energetischen Tagesumstand bescheren und uns gegebenenfalls völlig neue Wege und Möglichkeiten offenbaren. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Du willst uns unterstützen? Dann klicke HIER

+++Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt+++

+++Folge uns auf Youtube und abonniere unseren Channel+++

Kommentare

Kommentare